Neue Arminia-Homepage

  • Bräuchtest wohl QuickTime um die den Spot online anzuhören. Oder einfach mit rechter Maustaste auf obigen Link klicken und 'Ziel speichern unter...' auswählen. Ist ne .mp3 Datei und nicht allzu groß.

  • Was ich an unserer Vereinshomepage richtig geil finde ist, dass sich ebay dort noch nicht "eingekauft" hat. Bei vielen anderen Bundesligavereinen sieht man so nervige ebay-Anzeigen. :wall:


    Gut, dass es das bei Arminia Bielefeld noch nicht gibt!!!

  • Habe gerade mal seit langer Zeit wieder das Forum auf arminia-bielefeld.de besucht. Wow - über 33.000 Mitglieder! Alleine heute knapp 100 Anmeldungen, und das aus aller Welt! Mitglied "UttegixJemset" kommt zB aus dem Zwergstaat "erectile dysfunction"...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Heute kommt der neuste User aus Ägypten :lol: Naja, Kritik oder ähnliches ist in deren Forum ja sowieso nicht erlaubt. Da werde kritische Threads gl4eich wieder geschlossen :nein:

  • Ich weiss nicht warum, aber irgendwie hat mir der alte Auftritt besser
    gefallen. Mir geht schon dieses weiss auf die Nerven. Seit dem neuen
    Erscheinungsbild bin ich viel seltener da zu Besuch.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Ich weiss nicht warum, aber irgendwie hat mir der alte Auftritt besser
    gefallen. Mir geht schon dieses weiss auf die Nerven. Seit dem neuen
    Erscheinungsbild bin ich viel seltener da zu Besuch.


    Mir geht es genauso. Hatte eigentlich gedacht man gewöhnt sich wie immer an eine Veränderung. Aber ich finde die HP einfach viel unübersichtlicher als die alte. Deshalb bin ich auch viel weniger dort zu Besuch.

    Für immer Arminia!

  • Ich bin auch nur noch ganz selten auf der HP!
    Das hat einmal was mit der Seite an sich zu tun die mich nicht mehr Sonderlich anspricht und am meisten hat das damit zu tun das die Seite (wie manch andere Seiten im Internet ebenfalls ) bei mir nicht richtig angezeigt wird!
    Also die Seite ansich wird schon angezeigt, jedoch habe ich ganz viele große Buchstaben und Zahlen auf dem Bildschirm und dadurch verschiebt sich die ganze Seite viel zu weit nach unten! Ich weiß zwar nicht ob man das jetzt verstanden habe wie ich es meinte aber wäre schön wenn da mal jemand einen Tipp hat was ich bei meinen Einstellungen ändern muß!
    Wie gesagt einige Seiten werden bei mir normal angezeigt, einige Seiten jedoch auch mit viel zu großen Buchstaben so das sich die ganze Seite an sich verschoben hat!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Bei mir wird nur noch die Startseite angezeigt, sobald ich irgendwas anklicken möchte passiert nix mehr, egal ob ich mit Explorer, Firefox oder sonstwas reingeh.

  • ich finde die neu gestaltete Homepage auch nicht soo prall, hat mir vorher wesentlich besser gefallen.


    Ist mir zu unübersichtlich und kommt ein wenig billig hingeklatscht da her.


    Wenigstens wurde der NW Button wieder aktiviert. Warum hat der denn so lange gefehlt?



    Gruß


    Arnold

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • äh.... mir erschließt sicih nicht ganz warum hierfür ein neues thema erstellt wurde - versehen?


    MOD: Ob Versehen oder nicht... der entsprechende Beitrag ist nun hierher verschoben, wo er ja auch hingehört.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • also so schlecht ist die neue Homepage wirklich nicht.
    Ich habe überhaupt keine Probleme. Ihr solltet mal den Explorer aktualisieren und Java, etc... updaten.
    Was allerdings stört ist, dass alles, aber auch wirklich alles immer nur positiv gesehen wird und Friede, Freude, Eierkuchen herrscht.
    Das gilt auch für das Forum, welches von der Akzeptanz und Besucher/Teilnhmerzahl rückläufig ist.
    Es können auch nur Mitglieder posten und die Moderation ist sehr linientreu. Kritik wird regelmäßig schnell widersprochen. Dennoch würde ich mich freuen, wenn dort - vereins und obrigkeitsnah - mehr Kritik und sonstige Kommentare kämen.

  • also ich habe auch keinerlei probleme mit der seite, habe firefox und auch alle java-plugins die man dafür halt braucht. die farbe spricht mich aber tatsächlich nicht wirklich an und der inhalt ist auch müßig zu lesen weil von vereinsseite imemr alles rosig gemacht oder herunter geredet wird. panikmache nein, aber rosa-rota gummi welt dann bitte auch nicht!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Was mich stört ist auf der Startseite das ich nicht mehr alles was AKtuell ist übersichtlich untereinander stehen habe!
    Nun ist es ja so das die Top 4 Meldungen immer für kurze Sekunden gezeigt werden oder halt ganz klein rechts zu lesen sind!
    Das nervt mich irgendwie das die aktuellen Meldungen da so schnell weiter zur näcshten springen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Grade war ich auf der Offiziellen HP. Ich weiß ehrlich nicht, wofür es gut ist, so einen nervigen Mauszeiger einzubauen. Unnötiger Firlefanz, so was machen eigentlich nur HP Bastel Anfänger...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!