Unfassbar! Arminia am Ende

  • Eins vorab bevor sich alle aufregen.Ich bin seit meiner Kindheit Arminia Fan und habe auch in Oberligazeiten mitgelitten.Ich werde immer ein Arminia Fan bleiben!!


    Aber !!!! So kann es nicht weitergehen


    Der Trainer muss weg!!! Sofort !!!


    Ich bin selber Trainer(okok einige Ligen drunter) aber sowas ist doch das allerletzte.


    Kommentare wie wir werden nicht in Versuchung kommen mit Bremen Fussball mitspielen zu wollen..wir haben erst 2 schlechte Halbzeiten Fußball gespielt....wir wussten von Anfang an es geht nur gegen den Abstieg...zu Hause gegen Köln muß man erstmal gut hinten stehen...bla...bla....mit kommts hoch


    und zb nach dem Frankfurt Spiel zu sagen : Wir haben uns viel zu weit zurückgezogen nach 15 MInuten....HALLO?????Also nach spätestens 30 MInuten hätte ich die Mannschaft notfalls nach vorne geprügelt gegen eine total überfoderte Eintracht oder zu Halbzeit 3 mal gewechselt


    Nene,die Mannschaft spiegelt das wieder was der Trainer zulässt.Und das ist halt 1:0 führen?Wow einmauern,egal ob erst 5 oder 10 min gespielt sind.


    Wir haben genau 2 gute Halbzeiten gespielt,nicht andersrum!!


    Spielkonzept??? 10 Mann hinten und vorne hilft der liebe Gott.Na,meistens wie man sieht ja nicht.


    Auswärts?11 Mann hinten und bloß nicht 0:5 verlieren


    Wie motiviert man Arminen????


    Hey Jungs:Draussen sind eure Fans.Sie verzeihen euch jeden Fehler solange ihr rausgeht,den Gegner unter Druck setzt und fightet und kämpft ohne Ende!!!Nun geht raus und schlagt sie.


    Ich kanns nicht mehr hören,wir armen Arminen die ja kein Geld haben.Entweder nehme ich als Trainer einen Job an und bin überzeugt in dem Umfeld schaffe ichs oder bleibe zu Haus!!!!


    Und verpflichtet wurden wieder mal super Mtläufer.Oder Spieler die uns in Zukunft weiterbringen sollen.Mmmm mal überlegen: Spieler kriegt 3 jahresvertag-1 Saison Bankdrücker,2.Saison 10 Spiele und falls er einschlägt im 3 Jahr ist er weg wenn er einschlägt da kein Vertrag mehr da ist.Das bringt Arminia weiter.Naja,Sadik,Kamptanais jaja...Spieler die uns weiterbringen sollen/sollten...so geht das jedes Jahr.


    Der Vorstand sollte lieber auf Sponsoren Fang gehen als immer nur zu stöhnen.Natürlich ist das nicht einfach!!Aber ne Tribüne bauen wo Karten dann grade mal 50 Euro kosten??Jaja..klasse


    Ich kann nicht nur meckern.Danke an den Vorstand das er Arminia finanziell einigermassen auf die Reihe gekriegt.Das war eine Leistung,gebe ich zu.


    Aber sportlich?Oh weia....

  • kann dir recht geben.
    ich finde frank geideck kommt bei allem zu gut weg!
    er leitet seit jahren das training, da sollte man mal ansetzen.
    richtig frischer wind tut not, man sollte mal richtig aufräumen ala paderborn.


    noch ist zeit genug, die mannschaft kann aich fußball spielen, dass hat sie gegen hamburg gezeigt.
    momentan reicht die leistung nichtmal für liga 2!

  • Letztendlich geht sowieso maximal Frontzeck! Wie immer halt! Geideck kann da zwar nix für, aber wär vielleicht wirklich nicht verkehrt, wenn auch da mal gewechselt würde.
    Kentsch ist so ne Sache, aber da er hier mittlerweile Chef ist, wird er sich nicht selbst rausschmeißen! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tja so ein Rundumschlag hat schon manch andern Vereinen gut getan, man kann nicht immer alles auf den Trainer schieben, wird allerdings ja bekanntlich häufig getan.
    Wieso schaffen es andere Manschaften es über Jahre mit einem Trainer??? Siehe Werder Bremen. Schaaf ist ewig und 3 Tage dort....es gab höhen und Tiefen bei Werder...er blieb...und Werder ist nicht grad einer der Vereine die das Geld mit vollen Händen rausschmeißen können.


    Ich denke Arminia ist nicht am Ende...aber es ist sehr auffällig die letzten paar Monate das es nach fast jedem Trainerwechsel erst mal wieder lief...und passt den Spielern mal wieder was nicht werden sie wie trotzige Kinder. Zeigen null Moral...

  • bei bremen hat es nach rehagel auch länger gedauert bis man "mister right" in person von schaaf hatte.
    es gibt eben trainer die passen wie der berühmte arsch auf den eimer zu einer mannschaft.
    frontzeck passt definitiv nicht zur arminia.
    wenn man zur arminia geht sollte man nich tin jedem zweiten satz den etat anprangern und man sollte ein team formen können
    ein wenig vision, ein wenig mehr durchschlagskraft und vor allem mal nen arsch in der hose!!!

  • erstmal muss ich meine meinung in einem anderen posting hier zurückrufen.ich habe kurz vorm spiel noch 2:1 für unsere arminia getippt.
    ...ja lacht ruhig,...ich muss ganz ehrlich sagen,das das von mir eher ein wunschergebniss war.


    ....doch die bittere realität hat mich(wieder)eingeholt!!!....das was unsere mannschaft da zur zeit zeigt, ist nicht bundesligatauglich!!!!da fehlt es an allen ecken und kanten,der trainer vermittelt der mannschaft das sie eh egal in welchem spiel eh maximal nur nen punkt holt und die mannschaft zeigt weder einsatz,noch kampf,noch agrresivität,...da ist nix!!!!!....das die passende qualität in der mannschaft fehlt,brauch ich glaube ich nicht zu erwähnen!!
    ...aber anstatt mal in die mannschaft zu investieren und sei es nur mal in 2 bis 3 spieler die uns wirklich helfen,...nein es wird ein stadion gebaut,was so gut wie NIE ausverkauft ist.mal ganz abgesehen von der völlig überteuerten preispolitik.
    ....und was ist mit uns,den fans???...wir zahlen unsere tickets,hoffen und werden immer wieder aufs neue enttäuscht.
    sorry,aber so verliert ihr nicht immer nur,...sondern wir sehen uns nächstes jahr in liga 2 wieder!!!!und das ist jetzt schon kaum noch abzuwenden,den die konkurrenz spielt weitaus besseren fußball als wir!!!
    wenn nicht bald etwas passiert,wird es ein ganz unganehmes jahr für uns....

    WEN LIEBEN WIR.... DEN DSC!!!!


    :arminia:

  • Bin seit ich denken kann Arminia Fan und das ist nun schon seit gefühlten 100 Jahren.....Bisher habe ich mich immer mit dem Lesen der Beiträge beschränkt. Aber heute ist mir doch tatsächlich mal die Hutschnur hochgegangen und habe mich hier auch mal angemeldet. ich kann meinen Vorredner was Frontzeck angeht nur zustimmen und hätte fast wortwörtlich das selbe geschrieben!!!!!!DANKE DAFÜR!!! Den besten und effektiefsten Fußball haben wir gespielt, als Thomas Von Heessen das Pressing eingeführt und perfektioniert hat. Da waren ab der Mittellienie die Räume zu. Und immer wenn der Ball da war war auch immer mindestens ein Armine da! Heute und auch in den letzten Wochen, sogar Monate standen 8 - 10 Arminen 20 Meter vorm Strafraum und warteten ängstlich auf die Dinge die da kommen.......Ab und zu hat man mal Glück und wir spielen 0:0 oder mit mehr Glück gewinnt man mal.......Aber zu 90 % kann man die Uhr danach stellen, wann Eilhoff die Bälle um die Ohren fliegen. So kann das auf keinen Fall weitergehen. Macht absolut keinen Spaß mehr so einen unmotivierten angsthasenfußball zu sehen. GRAUSAM.....Hoffentlich kommt Tommy mit allen Freiheiten und einen 5 Jahresvertrag zurück!

  • Habe heute wiedermal die Schnauze gestrichen voll. Arminia wird, wenn alles so bleibt wie es ist, den weg in die 2.Liga gehen. Da bin ich mir sicher.
    Leute wie Tesche, Bollmann, Kucera, Eilhoff, um nur mal einige zu nennen, haben in dieser Liga einfach nichts mehr zu suchen. Wenn man das Spiel so sieht, dann muss man sich mal wirklich fragen, was tun die eigentlich im Training? Das ist echt nicht mehr mit anzugucken. Kilometer von den Gegenspielern entfernt, die Abwehr läuft wie ein Hühnerhaufen durch die Gegend und und und....


    Ich verstehe nicht, warum man sich vor den Spielen immer so in die Hose scheißt. Ich kann dieses blöde Gelaber/Gejammer nicht mehr hören !!!


    Ach ja, zum Thema Stadion und Qualität der Mannschaft - Vorstand RAUS !!!

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Und dann kommen solche Aussagen von Dammi,der Spielplan sei wirklich gegen uns.Dieser Spruch zollt schon von Hilflosikeit.
    Wir wußten alle das es schwer wird,aber in der Mannschaft ist kein Leben mehr.Sie geben uns das Gefühl keine Lust mehr zu haben.
    Naja schauen wir mal.

  • Zitat

    Original von Arminenpit
    Und dann kommen solche Aussagen von Dammi,der Spielplan sei wirklich gegen uns.Dieser Spruch zollt schon von Hilflosikeit.
    Wir wußten alle das es schwer wird,aber in der Mannschaft ist kein Leben mehr.Sie geben uns das Gefühl keine Lust mehr zu haben.
    Naja schauen wir mal.


    Verstehe nicht, wieso man einem Spielplan, bei dem jeder zwei mal gegen jeden spielen muss, an irgendwas die Schuld geben kann. Das sind blödsinnige Ausreden. Wie wäre es mal mit Selbstkritik? "Wir haben gedacht, wir brauchen keinen Munteanu aber wir konnten vor 2 Monaten einfach noch nicht wissen, dass keiner unserer Mittelfeldspieler einen Pass über mehr als 30 Zentimeter spielen kann...."

  • es ist doch scheissegal,wann wir gegen wen spielen müssen.wir müssen so oder so gegen alle spielen!
    also ehrlich wenn ich son mist schon höre....*kotz*

    WEN LIEBEN WIR.... DEN DSC!!!!


    :arminia:

  • Kann mich selten dran erinnern das der gesamte Verein so dermaßen Hilflos am Boden liegt und keine Sau merkt es bzw. die Fans reagieren noch nichtmal öffentlich!
    Man sieht was in Frankfurt los ist, man weiß was in Köln los wäre mit Geißbockheim Besetzung der Fans heute abend noch usw.! Nur im schönen OWL da schlafen sie alle vor sich hin. Es gibt ein paar Verrückte die sich in einem Forum die Köppe einschlagen und sich gegenseitig heiß reden (wobei es mittlerweile fast gar nicht mehr Gegenseitig ist) aber ansonsten ist alles ruhig in un um Bielefeld!
    Wie tief ist der Verein schon gesunken wenn die Fans noch nichtmal mehr reagieren und dem Verein Deutlich machen das MF SOFORT weg muß und Dammi auf Schalke Interimstrainer sein muß!
    Also ich verstehe es nicht, aber man ist es ja bei Arminia gewohnt in den letzten Jahren das man immer schön lange wartet bis es dann am Ende sehr eng werden muß, anstatt Frühzeitig zu handeln und dem neuen Trainer (Slomka, Rapolder z.B.) noch genügend Zeit zu geben!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • In der Saison 05/06 hatten wir nach acht Spieltagen auch nur sechs Punkte, ein Sieg drei unentschieden und vier Niederlagen, darunter einige wirklich grausame Spiele. Ich habe aber Zweifel, dass wir nach dem 11. Spieltag auch da stehen, wo wir 05/06 standen: Mit 15 Punkten auf Platz 9.


    Nach acht Spieltagen:


    08/09 15. 1 3 4 10:16 -6 6
    07/08 11. 3 1 4 12:21 -9 10
    06/07 10. 3 2 3 11:10 1 11
    05/06 16. 1 3 4 6:13 -7 6
    04/05 10. 3 2 3 7:7 0 11


    Nach elf Spieltagen:
    07/08 13. 3 3 5 13:23 -10 12
    06/07 6. 4 4 3 19:14 5 16
    05/06 9. 4 3 4 16:16 0 15
    04/05 10. 4 2 5 11:12 -1 14

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wird die Situation eigentlich besser, wenn wir in jedem Unterforum hier jetzt noch irgend einen sinnlosen Thread erstellen?



    Na,ich kann ja schließlich Fróntzeck nicht absägen.Sonst hätte ich es längst getan.


    Nur dann muß der Verein auch noch den Arsch in der Hose haben einen unbequemen Trainer zu holen der auch mal 2-3 gute Spieler haben will.


  • Eben so ist es! Und solange Kentsch hier am Ruder ist wird es keinen starken Trainer mehr bei Arminia geben. Nur so Duckmäuse und Ja Sager wie MF!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Was hat Dammi denn am Spielplan kritisiert? Viel besser konnte der doch gar nicht sein, wenn man von den auf Papier ersten schweren 3 Spielen mal absieht, wo man sogar passabel gespielt bzw. gepunktet hat.
    Keine Phasen, wo nur Kracher kommen! Wolfsburg und Schalke jetzt mal hintereinander auswärts, aber wo ist sonst das Problem? Man hat die direkte Konkurrenz jetzt zu Hause! Also Punkte holen, holen, holen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Was hat Dammi denn am Spielplan kritisiert? Viel besser konnte der doch gar nicht sein, wenn man von den auf Papier ersten schweren 3 Spielen mal absieht, wo man sogar passabel gespielt bzw. gepunktet hat.
    Keine Phasen, wo nur Kracher kommen! Wolfsburg und Schalke jetzt mal hintereinander auswärts, aber wo ist sonst das Problem? Man hat die direkte Konkurrenz jetzt zu Hause! Also Punkte holen, holen, holen!


    nur wie?


    Wieder mit der Aussage erstmal sicher hinten stehen?Und dann zur Not 0:0 spielen?


    Oh GOtt,dann lieber mitspielen,alles geben und unglücklich 2:4 wie gegen den HSV verlieren.

  • MOD: Hier ist jetzt mal zu, weil das Ganze im Spiele-Thread und Trainer-Thread in anderen Worten ebenfalls diskutiert wird. Außerdem gibt es bereits einen Thread "allgemeine Lage von Verein und Mannschaft"! Macht bitte nicht für alles einen neuen Beitrag auf.


    Danke.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!