Studium im Stadion

  • Mir wären gerade beinahe die Augen ausgefallen, als ich den Bericht auf der offiziellen las. Aber (seid mir nicht böse) sowas hätte ich vom Verein nicht erwartet!


    http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=8046


    Zitat

    Für H1, das interne Magazin der Uni Bielefeld, das im Anschluss verteilt wurde, hatte sich der DSC in Zusammenarbeit mit der Uni Bielefeld etwas ganz besonderes ausgedacht. Mit 1600 Sitzplatz-Freikarten (Block B1) für das Flutlichtspiel gegen Energie Cottbus (Dienstag, 28.10.) krönten die Blauen den ersten Arbeitstag der Erstsemester.


    Das find ich ja mal Klasse, da wird ja doch was in Sachen Außendarstellung getan. Wenn Arminia die Cottbuser an diesem Tag vom Platz fegt können wir mit einigen neuen Zuschauern rechnen, da bin ich mir sicher.

  • B2 ist meist gut gefüllt, B1 ist doch der Teil der Nord, der eigentlich noch zum Gästekontingent gehört, so es der Gastverein denn anfordert. Gegen den KSC war B1 jedenfalls nicht gut besucht.


    Ich glaube, so sehr wollte man sich dann doch nich die Blöße geben und 1.600 (in Worten: überanderthalbtausend!) Karten auf der Schickimicki verschenken. Das hätte in der Presse sicher auch die ein oder andere Spitze nach sich gezogen :D


    Gute Aktion aber auf jeden Fall! Jetzt müssen wir nur noch gut spielen!

  • Jupp, der DSC hatte nen Stand am Schneewittchensarg aufgebaut...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Bei den vielen Studenten und Studentinnen von ausserhalb sicherlich eine gute Idee um denen zu zeigen das nicht ganz Bielefeld so schei*e
    aussieht. Allerdings haben die meisten in diesem Alter ihren Club bereits gefunden. Hier in Bremen bekommt jeder Neuzugezogene eine Freikarte für das Weserstadion, so sie denn in Anspruch genommen wird. Finde ich auch eine gute Idee.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Gibt bei mir an der Dortmunder Uni auch jedes Jahr für die "Erstis" so ne Aktion. Letztes Jahr, als ich angefangen habe, gab es Freikarten für das Heimspiel gegen Arminia. Ich hab's natürlich vorgezogen, mit meinen Freunden im Gästeblock zu stehen und hab meine Karte verschenkt.
    Tja, wie das Spiel ausgegangen ist, weiß ja leider jeder...so wurde ich als Bielefeld-Fan schön zu Anfang des Semesters zum Gespött :D Aber wenn's nur wegen Arminia ist, hab ich den Ruf gern ;)

  • Ich hatte anno 2004 in DO Tickets für Spiele gegen Bayer und den HSV.
    Geschickt geschummelt. :D
    Ist an sich eine gute Sache.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!