Dauerkarte 08/09

  • Meine Dauerkarten sind immer noch nicht da. Habt ihr sie wirklich schon per Post bekommen? Wenn ich hier nicht ne schriftliche Bestätigung hätte würde ich langsam anfangen mir Sorgen zu machen...
    Andererseits... Spieler sind ja auch noch nicht alle da, da kann die Dauerkarte auch noch etwas Zeit brauchen :D


    EDIT sagt sie wurde letzte Saison immerhin 2 mal nach dem Mitgliedsausweis gefragt :arminia:

    SWB Gruß
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von bschroeder ()

  • So, hier mal was aus dem Westfalenblatt von heute !!!



    Dauerkarten: DSC schafft 8000er-Marke


    Bielefeld (WB/tip). Das Fußballfieber steigt - auch in Ostwestfalen-Lippe. Der DSC Arminia Bielefeld hat bereits 8000 Dauerkarten verkauft und liegt damit auf Rekordkurs.


    Zusätzliche Dauerkarten für die Heimspiele des Bundesligisten sind von sofort an in allen WESTFALEN-BLATT-Geschäftsstellen (05 21 / 52 99 64 0) zu erhalten. Dabei handelt es sich um jene Arminia-Abos, bei denen die bisherigen Kartenbesitzer ihre Reservierung haben verstreichen lassen.

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von bschroeder
    Meine Dauerkarten sind immer noch nicht da. Habt ihr sie wirklich schon per Post bekommen? Wenn ich hier nicht ne schriftliche Bestätigung hätte würde ich langsam anfangen mir Sorgen zu machen...
    Andererseits... Spieler sind ja auch noch nicht alle da, da kann die Dauerkarte auch noch etwas Zeit brauchen :D


    EDIT sagt sie wurde letzte Saison immerhin 2 mal nach dem Mitgliedsausweis gefragt :arminia:


    Hallo,


    ich habe keine schriftliche Bestätigung erhalten und daher gestern auf der GS angerufen. Glücklicherweise konnte mir in Form einer Reservierung geholfen werden. Ich hatte schon bammel das ich nächste Saison ohne Dauerkarte da stehen würde.


    mfg
    NetJay

  • ;(


    Meine ist noch nicht da. Aber solange sie am ersten Spieltag da ist, ist alles bestens :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    ;(


    Meine ist noch nicht da. Aber solange sie am ersten Spieltag da ist, ist alles bestens :)


    Keine Panik.


    Ich habe 3 Karten im Juni bezahlt.
    1. Karte kam am Mittwoch
    2. Karte (Meine :klatschen: ) heute
    3. kommt dann am Sonntag


    Gruß Pepe


  • wieviel wurden in der letzten Saison verkauft?

  • Zitat

    Original von mc_flash


    wieviel wurden in der letzten Saison verkauft?


    Ich meine am Ende der Saison waren es um die 12000 Karten, bin mir aber nicht ganz sicher.

  • Wurden die Dauerkarten eigentlich schon verschickt?


    Ich habe bis jetzt nur die Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten.

  • Zitat

    Original von LuKe
    Wurden die Dauerkarten eigentlich schon verschickt?


    Ich habe bis jetzt nur die Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten.


    Ich habe heute mal nachgefragt weil meine auch noch nicht angekommen ist.


    Antwort: Aufgrund der Vielzahl an Dauerkarten sowie der differenzierten Zahlungsarten und bearbeitenden Personen treffen die Dauerkarten erst nach und nach und teilweise zu ganz unterschiedlichen Zeitpunkten ein. Ein großer Schwung ist nochmals letzte Woche Freitag versendet worden, zudem folgen täglich neue Dauerkarten. In den nächsten 2 Wochen müsste die Karte bei Ihnen eingetroffen sein.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Dein Beitrag beginnt mit der entscheidenden Erkenntnis.


    Ich hoffe das jetzt alle ihre Dauerkarte haben. Es ist schon traurig, das heute immer noch (aktuell) 111 Stehplatzdauerkarten zu bekommen sind. ?(
    Also bitte nicht mehr beschweren.

  • Zitat

    Original von Arminenpepe


    Ich hoffe das jetzt alle ihre Dauerkarte haben. Es ist schon traurig, das heute immer noch (aktuell) 111 Stehplatzdauerkarten zu bekommen sind. ?(
    Also bitte nicht mehr beschweren.


    jetzt nur noch 110 :D


    ps. wer tauscht meine B1 für B3?! :hi:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju
    jetzt nur noch 110 :D


    ps. wer tauscht meine B1 für B3?! :hi:


    das riecht wohl nach einer kleinanzeige im forum :P


    apropros, ich will meine DK auch endlich haben. ;(Ich werde noch ganz hibbelig, wenn ich jeden Tag die DK in form von print als poster in der straßenbahn, etc hängen sehen, aber noch immer nicht in der hand habe. hoffentlich kriege ich meine auch bald :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!