Dauerkarte 08/09

  • Frag mich jetzt nicht, ob sie die von der Geschäftsstelle abgeholt haben. Fakt ist, dass sie die Karte zu Hause hat und letztes Jahr bereits DK-Inhaberin war, so dass sie ihr Vorkaufsrecht nutzen konnte.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Die Dauerkarten kann man sich schon seit Mittwoch oder Donnerstag im Fanshop abholen.Ich habe meine dort bezahlt und bekam das gute Stück auch gleich ausgehändigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Montana ()

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Also unsere Tochter hat ihre DK für Block 3 schon erhalten, die sollten also in absehbarer Zeit eintreffen. (Sehen übrigens sehr chick aus)


    So wie die abgebildeten auf der HP ? Wäre ja mal was, die letzten gingen ja gar nicht...

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Montana
    Die Dauerkarten kann man sich schon seit Mittwoch oder Donnerstag im Fanshop abholen.Ich habe meine dort bezahlt und bekam das gute Stück auch gleich ausgehändigt.


    Am Dienstag sagte man uns noch, man schickt sie uns ich 1-2 Wochen zu und seit Mittwoch bekommen die alle direkt ausgehändigt. Das verstehe wer will! ?(

    Frieden für Lampukistan!

  • Die Dauerkarte ist mit der auf der HP identisch und auch von der Qualität her sehr gelungen.
    Fazit:Hat der Verein gut gemacht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Montana ()

  • Zitat

    Original von bschroeder
    Ich habe jetzt ne Überweisungsbestätigung erhalten, hätte aber lieber meine beiden Dauerkarten Block 3 im Brief gehabt, oder haben die die noch nicht fertig?


    Also ich habe schon ganz am Anfang der Orderphase überwiesen und auch gleiche ne Bestättigung ohne Karte bekommen. Nun warte ich auch, aber letztes Jahr kamen die ja auch recht spät. Naja abwarten.... Komisch nur wieder das manche sie schon wieder per Post bekommen haben, andere wohl wieder nicht...


    Jens

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von Illcoron


    Also ich habe schon ganz am Anfang der Orderphase überwiesen und auch gleiche ne Bestättigung ohne Karte bekommen. Nun warte ich auch, aber letztes Jahr kamen die ja auch recht spät. Naja abwarten.... Komisch nur wieder das manche sie schon wieder per Post bekommen haben, andere wohl wieder nicht...


    Jens


    naja Hauptsache so ca. 3 Stunden vor dem ersten Heimspiel ist sie da :D

    SWB Gruß
    :arminia:

  • Juhu, Dauerkarte Freitag geordert und ne Bestätigung hab ich auch bekommen.


    Jetzt schnell Europameister werden und dann ab in die neue Saison :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wow...Donnerstag Reservierungsschreiben an Arminia zurück geschickt und Samstag Bestätigung im Briefkasten...flott flott...wann buchrn die vom Konto ab???Ich meine letztes Jahr hat es etwas gedauert, oder?
    Freu mich schon!!! :arminia:

  • hat einer schon irgendwas vom bisherigen absatz der dauerkarten gehört?
    letzten dienstag stand in der zeitung, dass bisher 5000 karten verkauft wurden und man die 12000 anpeile. allerdings läuft doch für die meisten die reservierungsfrist bald aus - meint man, dass man da noch so viele absetzen wird?

  • 5000 ist das maximum an dauerkarten was man letzte saison abgesetzt hat.so ist das auch diese saison,der rest von ca 1200-1500plätze geht dann in den freien verkauf,da muss man halt schnell sein beim einzelkauf...außerdem bleibt abzuwarten wieviele das vorverkaufsrecht am ende wirklich genommen haben denn dann könnte die ein oder andere noch zu haben sein...also abwarten..ansonsten bei ebay wird die ein oder andere auch zu haben sein.. :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von hotte
    Weiß jemand, wann die die neuen Dauerkarten rausschicken ?


    Hab was von diese Woche gehört. Aber ob das stimmt...???


    Jens

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Ich will das Schätzchen jetzt langsam in den Händen halten ;)


    Her damit, her damit...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von musterknaben2006
    5000 ist das maximum an dauerkarten was man letzte saison abgesetzt hat.so ist das auch diese saison,der rest von ca 1200-1500plätze geht dann in den freien verkauf,da muss man halt schnell sein beim einzelkauf...außerdem bleibt abzuwarten wieviele das vorverkaufsrecht am ende wirklich genommen haben denn dann könnte die ein oder andere noch zu haben sein


    Es gibt noch 380 Dauerkarten für die Süd im Online-Shop 8o

  • Inzwischen sind es 420 ... Freie Blockwahl. Los, Samuela, schlag zu :baeh:


    Und jetzt will ich hören, ja weiser Latscher, Du hattest recht ! :D

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!