Mitglieder bekommen Werbung

  • Zitat

    Original von Indernet


    man könnte glatt meinen...
    ...also bist du denn heute morgen mit kleidung rein oder ohne? ;)
    schließlich wollen wir ja auch diese Spardose haben und da ist es am schlausten sich im vorfeld schon zu informieren :D


    indi, bin entsetzt !!! deine gedankengänge .... shocking.... (oder vertue ich mich jetzt ???) ;)


    sagen wir mal, ich kam neutral ... :)


    also, viel glück beim dosensammeln !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)


  • dosensammeln :lol: :lol: :lol:
    in diesem Zusammanhang großartig!!! :ficken:

  • nach 7 tagen ist die post dann auch in hamburg angekommen...


    mmmh persönlich abholen?!


    kriegt man die spardosen so oder nur im zusammenhang mit dem
    girokonto?!


    wenn man die so bekommt, schicken die die auch nach hamburg?!


    wieso wird der alte ARMiNiA schriftzug verwendet, wenn das
    modifizierte logo schon am 05.06.08 vorgestellt wurde?!


    wieso ist bei mir das halbe bundesligalogo weggeschnitten?!


    und überhaupt was soll das?!

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Zitat

    Original von Raju
    wieso wird der alte ARMiNiA schriftzug verwandt, wenn das
    modifizierte logo schon am 05.06.08 vorgestellt wurde?!


    Skandal! Scheiß Vorstand! Dammi raus!


    In Cottbus hätten die in sieben Tagen die Dosen locker neu herstellen lassen!

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich fands eigentlich auch ne Frechheit so billig Werbung zu machen, aber die 4 Briefe an uns sind hintereinander im Müll gelandet und die Sache war für uns durch. ;)


    Hab meinen auch heute gekriegt.
    Im Internet würde man sowas Spam nennen. Mail an die GS ist in Arbeit. Ich will so was nicht haben.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Anturios


    Skandal! Scheiß Vorstand! Dammi raus!


    In Cottbus hätten die in sieben Tagen die Dosen locker neu herstellen lassen!


    ich mein ja nur...


    wenn die es so erst meinen mit der vereinheitlichung der
    aussendarstellung, dann sollte man das konsequenter machen


    oder soll das etwas vereinheitlichung sein wenn auf der
    homepage selbst 4 verschiedene varianten zu sehen sind

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    indi, bin entsetzt !!! deine gedankengänge .... shocking.... (oder vertue ich mich jetzt ???) ;)
    sagen wir mal, ich kam neutral ... :)
    also, viel glück beim dosensammeln !


    du hast dich vertan. Also wirklich... :D


    tja jetzt habe ich nur noch ein problem. Ich habe keine lust in die Seb Bank zu gehen. Wird es wohl doch keine Arminia Sparbüchse geben ;(

  • Zitat

    Original von Raju
    wieso wird der alte ARMiNiA schriftzug verwendet, wenn das
    modifizierte logo schon am 05.06.08 vorgestellt wurde?!


    Man wird wohl erst das alte Briefpapier aufbrauchen. Macht ja auch Sinn. :)


    Ansonsten geht mir die Aktion ziemlich am Arsch vorbei. Sehe mich jedenfalls nicht in meinen Bürgerrechten verletzt. Wenn man sich über sowas aufregt, frage ich mich wie man erst die Saison überstehen will. :D

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Man wird wohl erst das alte Briefpapier aufbrauchen. Macht ja auch Sinn. :)


    Ansonsten geht mir die Aktion ziemlich am Arsch vorbei. Sehe mich jedenfalls nicht in meinen Bürgerrechten verletzt. Wenn man sich über sowas aufregt, frage ich mich wie man erst die Saison überstehen will. :D


    Daran hat man sich gewöhnt und das gehört schon zum guten Ton ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Man wird wohl erst das alte Briefpapier aufbrauchen. Macht ja auch Sinn. :)


    Ansonsten geht mir die Aktion ziemlich am Arsch vorbei. Sehe mich jedenfalls nicht in meinen Bürgerrechten verletzt. Wenn man sich über sowas aufregt, frage ich mich wie man erst die Saison überstehen will. :D


    Auch hier ganz klar: Sommerloch!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich finde die Spardose ganz schick, hätte mich allerdings über eine abschließbare Version gefreut, um mich vor mir selbst zu schützen... zumindest als ich noch geraucht habe, war das Plündern an der Tagesordnung. Und blöd geguckt hat bei mir auch keiner - wenn man in der Bank gleich sagt, dass man Freiberufler ist und kein regelmäßiges Gehalt bezieht, sind auch alle Beteiligten hoch zufrieden, wenn man ohne längeres Gespräch wieder draußen ist.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hallo Herr XXXXX,

    vielen Dank für Ihre Kritik, für die ich grundsätzlich Verständnis habe.

    Es handelte sich hierbei jedoch um eine Sonderaktion, die im Zusammenhang mit der Fan-Anleihe zur Finanzierung unserer neuen Tribüne gesehen werden muss. Ich kann Ihnen versichern, dass keine personenbezogen Daten an die SEB oder etwaige Dienstleister herausgegeben worden sind, sondern Arminia dieses Schreiben versandt hat.

    Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis,
    Beste Grüße,
    Andreas Mamerow


    Vizepräsident



    DSC Arminia Bielefeld e.V.


    Melanchthonstr. 31a


    33615 Bielefeld


    mamerow@arminia-bielefeld.de


    http://www.arminia-bielefeld.de



    Finde es ganz nett, das man auch mal eine Antwort bekommt.
    Macht die Sache an sich natürlich nicht besser, bringt dann aber sogar bei mir etwas Verständnis auf und ich bin wieder besser zurecht.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • auf meine durchaus freundliche mail habe ich keine antwort bekommen. naja, arnold kommt im alphabet ja vor oemmes und möglicherweise hat herr mamerow ja immernoch damit zu tun, zu unserem kotzlogo die passende strategie zu erfinden.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    auf meine durchaus freundliche mail habe ich keine antwort bekommen. naja, arnold kommt im alphabet ja vor oemmes und möglicherweise hat herr mamerow ja immernoch damit zu tun, zu unserem kotzlogo die passende strategie zu erfinden.


    :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    :rolleyes:


    Ja, nervig...hab den Scheiss gleich 2x bekommen...


    SWB Gruss


    ich hab den müll drei mal bekommen :wall: :lol: :lol:
    einmall für mich und zweimal an meinen Bruder adressiert


  • Den Scheiss haben übrigens nicht nur Mitglieder bekommen. Ich bin kein Mitglied, aber Dauerkarteninhaber und an die haben sie das auch verschickt....


    Jens

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Auf der einen Seite soll sich Arminia um neue Sponsoren kümmern aber dann wird nicht mal akzeptiert das ein bischen Werbung für einen Sponsor gemacht wird. :nein:
    Man muss sich auch mal entscheiden. Und an so einem Brief ist jawohl wirklich nichts schlimmes. Ich hab ihn in die Mülltonne geschmissen und fertig.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()


  • 10.000 Mitglieder (oder wo sind wir jetzt?) mal 0,33 EUR (Porto).... =3.300 EUR versenkt !+ Dauerkartenbesitzer, die kein Mitgleid sind, also vermutlich etwas mehr.
    Glückwunsch Herr M. eine weitere Glanzleistung nach der Einführung des Rechtschreibreform-Logos :lol:


    Nett auch, dass man Mitglieder meint, mit 75 EUR Startguthaben ködern zu können. Aber wer schnell genug ist, bekommt noch eine Spardose dazu :lol: Naja, andere versuchen es mit einem Benzingutschein ;)


    Die Kohle ist zwar nicht die Welt für Arminia, aber ärgerlich ist die Werbepost trotzdem.
    Schweden können Konten (aber kein Deutsch! ) :baeh:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!