Wer ist der hübscheste Arminen-Profi?

  • Kann ich nicht beurteilen, den habe ich noch nie gesehen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Raju
    erinnert sich noch jemand an hayden foxe aus der saison 1997/1998
    der war ja auch wat schnuckelig...


    Hut ab! Auf DEN wär ich net gekommen.

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    ....na da fehlen dann noch Thorben Marx, Marcel Ndjeng, Jörg Böhme, Abdelaziz Ahanfouf in der Auflistung, wenn es schon um Aussehen gehen sollte, aber manch älterer weiblicher Fan findet evtl. auch Fatmir, Matze etc. attraktiver


    ....und hübsch (Schönheit) ist immer relativ und ansichtssache :P



    Da kann ich mich nur anschließen....
    Kein Wunder dass bei der Vorauswahl der Lohmann führt :baeh:

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Hoffentlich schreitet Ernst da noch ein!


    Hey jetzt wo du es sagst äh schreibst


    Ernst ist nicht in der Auflistung genannt worden ?(
    Er ist auch Armine :arminia:


    Nie denkt man an die ältere Generation ;(

  • Oh mein Gott, die Ähnlichkeit ist in der Tat verblüffend. Vielleicht ist das Florian Silbereisen? 8o

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Oh mein Gott, die Ähnlichkeit ist in der Tat verblüffend. Vielleicht ist das Florian Silbereisen? 8o


    nee, er hat uns alle verarscht: Harpe Kerkeling ! ;) .. wirst schon sehen :D

  • Zitat

    Original von Joni1905


    nee, er hat uns alle verarscht: Harpe Kerkeling ! ;) .. wirst schon sehen :D


    Ich dachte der wäre Trainer beim Grazer AK?

    Frieden für Lampukistan!

  • also wenn ich die beiden Bilder vergleiche, mache ich mir doch ein bisschen Sorge. Ich meine bei H. Saftig weiß man nie. Ich hoffe ja nur, dass er nicht dem Schlagerstar den Vertrag unter die Nase gehalten hat 8o

  • Bin beim stöbern durch Zufall wieder auf diesen Thread gestoßen.


    Zitat

    Original von Indernet
    also wenn ich die beiden Bilder vergleiche, mache ich mir doch ein bisschen Sorge. Ich meine bei H. Saftig weiß man nie. Ich hoffe ja nur, dass er nicht dem Schlagerstar den Vertrag unter die Nase gehalten hat 8o


    Ich glaub da hattest du recht...


    Hoffen wir mal das er jetzt der richtige ist:


    [Blockierte Grafik: http://www.alemannia-aachen.de/content/db/mannschaft/aachen/saison/2007-2008/person/Nico_Herzig_541_1.k.jpg]


    Sehen sich nicht ganz ähnlich, aber seit Korzynietz zu seinem Tor gratuliert wurde (das Westermann geschossen hatte), wissen wir doch, das Ähnlichkeit relativ ist. ;)

  • Ha, Anturios, findest du das hier ok? Diesen Thread hab ich ganz vergessen...also nichts die Kerle sind alle sexistisch, bzw. doch ja, aber die Frauen eben auch :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • wo sind in der abstimmung die spielerfrauen :lol: :lol: :lol:


    Ok ich stimme einfach mal pro lohman :arminia:
    es lebe das sommerloch ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ha, Anturios, findest du das hier ok? Diesen Thread hab ich ganz vergessen...also nichts die Kerle sind alle sexistisch, bzw. doch ja, aber die Frauen eben auch :D


    Das hat hier hat eine andere Qualität, auch wenn ich den Thread leicht lächerlich finde.


    Zum einen ist es aber gesitteter in der Wortwahl, zum anderen findet hier nicht die erstmalige Erwähnung von Person XY statt: An dem anderen Thema bemängelte ich ja (anfangs) hauptsächlich, dass die Frau Mittendorf nicht durch ihr Können, sondern durch ihr Aussehen erst erwähnenswert wurde.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Just-sweet


    doch daniel halfar


    und was mit rübe?
    der ist auch bicht viel größer ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!