Wie hieß der noch gleich?

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Interessanter Versuch! Du wolltest doch sicherlich einALMig schreiben,
    gelle?


    ups! Und das, obwohl ich eigentlich immer streng drauf achte, hier nicht mit Rechtschreibfehlern aufzufallen. Natürlich meinte ich einALMig ;)


    Zurück zum Thema: Thomas van Heesen kann es dann natürlich nicht sein, der hat ja nicht in Frankreich gespielt. Ich glaube der kommt aus Holland, bin mir da aber nicht ganz sicher, kann auch Höxter gewesen sein...

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    [
    Zurück zum Thema: Thomas van Heesen kann es dann natürlich nicht sein, der hat ja nicht in Frankreich gespielt. Ich glaube der kommt aus Holland, bin mir da aber nicht ganz sicher, kann auch Höxter gewesen sein...


    Nein, der kommt doch aus Hessen, wie der Name schon sagt... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Angelo Vier!


    Kam aus Frankreich (SA Epinal) und hat in der zweiten Liga 2x hintereinander die Torjägerkrone geholt (bei zwei verschiedenen Vereinen: RWE + FCG).


    Gruss


    Dirk


    P.S. Dachte aber zuerst an Kazuo Ozaki, der einzige Japaner in der BL der mit einer Gesichtsmaske die rote Karte bekam :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Zitat

    Original von distro
    Angelo Vier!


    An den hatte ich Montag als erstes gedacht. Nur weil das für zwei verschiedene Clubs war ist das wiederholte Torschützenkönig-Dasein ein "einmaliger Rekord" - gut, gebe mich geschlagen...
    Schönen Gruß von Artur... ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Jau, das stimmt ... aber der zweite Hinweis ist total verwirrend. Ich dachte er hätte direkt vor seinem Wechsel zu uns in Frankreich gespielt.

  • dass bei Angelo Vier das Einzigartige war, dass er seinen Nachnamen auch als Trikotnummer / Spielernummer hatte, 4 = VIER

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

  • Diese Woche wird wieder jemand gesucht:


    Hinweis 1: Der gesuchte Spieler ist nie mit Arminia abgestiegen.
    Hinweis 2: Dem gesuchten Spieler ist die Zahl 79843 vertraut.




    Ich denke, ich habe ihn und habe meine Lösung gleich mal losgeschickt.

  • Oha, so einfach war es ja noch nie!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • hm da sieht mans einfach, fan seit jahren, aber wirklich interessiert erst seit 2 jahren (ich), kann mit der zahl nichts anfangen ^^

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Oha, so einfach war es ja noch nie!


    Wenn der Weg geradaus geht und nicht noch die große, nicht zu erwartende Keule ausgepackt wird, unterschreibe ich das!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ich glaub habs auch schon raus!!! Mail ist schon unterwegs...wenn es wirklich der gesuchte ist der ich denke ist es wirklich einfach!!!

  • Da hätten'se echt gleich ein Bild mit abdrucken können...


    Leider kommt man erst jetzt nach Hause....., egal nächste Woche wieder !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von ArminiaPF2D
    Mit ein bißerl recherche geht es diesmal echt schnell. Sogar, wenn man erst zwei Jahre dabei ist.... ;)


    das weiß ja sogar ich und ich "sympatisiere" erst seit januar mit arminia... :lol:

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Aber ohne Suchmaschine wäre da jawohl niemand hier drauf gekommen, oder? ?(


    Postleitzahlenbuch und Kicker Sonderheft hätten auch gereicht ;)


    ups....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Je größer hier das Jubelgeschrei über das einfache Rätsel wird, um so größer werden auch meine Zweifel. Ich fürchte fast, Freund Uhlig lacht sich momentan halb kaputt über die Flut der falschen Lösungen und der Hinweis von heute lautet: "Bei seinen Initialen denkt niemand an eine üble Krankheit".

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!