Türkei - Slowakei auf der ALM

  • Das ist natürlich ein Highlight...NICHT.
    Naja, Arminia wird bestimmt ein bisschen Geld dafür bekommen, also ne Miete ist da sicher drin.
    Rechtlich ist es so, dass zu internationalen Spielen nur Sitzplätze besetzt werden dürfen. Oberrang der Südtribüne ist das kein Problem, Vorrichtungen und Sitze sind da, die können ruck-zuck angebracht werden. Wie es auf dem Unterrang aussieht weiß ich nicht genau, vielleicht kann hier ein 3er oder 4er Auskunft zu geben?!
    Also könne man schon mit 21-22.000 Plätzen rechnen. Bei gefühlten 320.000 Türken allein in Bielefeld - kein Problem das voll zu bekommen! :lol:


    Könnte natürlich auch sein, dass dies ein kleiner Test fürs Stadion im Hinblick auf die Frauen-WM ist. Von daher sollen die das mal machen.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Das ist natürlich ein Highlight...NICHT.
    Naja, Arminia wird bestimmt ein bisschen Geld dafür bekommen, also ne Miete ist da sicher drin.
    Rechtlich ist es so, dass zu internationalen Spielen nur Sitzplätze besetzt werden dürfen. Oberrang der Südtribüne ist das kein Problem, Vorrichtungen und Sitze sind da, die können ruck-zuck angebracht werden. Wie es auf dem Unterrang aussieht weiß ich nicht genau, vielleicht kann hier ein 3er oder 4er Auskunft zu geben?!
    Also könne man schon mit 21-22.000 Plätzen rechnen. Bei gefühlten 320.000 Türken allein in Bielefeld - kein Problem das voll zu bekommen! :lol:


    Könnte natürlich auch sein, dass dies ein kleiner Test fürs Stadion im Hinblick auf die Frauen-WM ist. Von daher sollen die das mal machen.


    Du darfst die illegalen nicht vergessen ;) Damit wären wir bei ca. 500000 :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Rechtlich ist es so, dass zu internationalen Spielen nur Sitzplätze besetzt werden dürfen. Oberrang der Südtribüne ist das kein Problem, Vorrichtungen und Sitze sind da, die können ruck-zuck angebracht werden. Wie es auf dem Unterrang aussieht weiß ich nicht genau, vielleicht kann hier ein 3er oder 4er Auskunft zu geben?!


    Wurden auf dem Oberrang nicht Zwischenstufen eingebaut, damit es Stehplatztauglich wird? Vorher waren die Stufen doch doppelt so tief.
    Könnte also schwierig werden mit "mal eben Sitze montieren"

  • Wäre für eine Antwort sehr dankbar.Also meine erste Frage.Ich kenn mich nicht so gut aus Karten zu kaufen und Spiele im Stadion zu gucken.Also könnte mir einer mal erklären wie das alles abläuft.ich hab bisschen gesucht und hab bei der Seite von Arminia einen online icket bestell bereich gefunden.Naja soweit so gut aber kann man sich die Tickets auch in Bielefeld im Fanshop oder so bestellen.Gibt es einen Ticketcenter berecih? Ich weiß ist warscheinlich nervig für euch solche fragen zu beantworten aber ich bin ein richtiger Fussball freak und würde auch gerne mal son Spiel in der Schüco Arena gucken,obwohl ich ein Fenerbahce fan bin,aber in Deutschland für Bielefeld. :lol:Würde mir eig. auch das Spiel der Türkei angucken deswegen die Frage!!Naja ich hoffe ihr schreibt zurück!Thx im vorraus!!

  • Okay, ich versuche deine Fragen zu beantworten, aber schreib nicht SchücoArena - das Stadion heißt Alm :arminia:


    In der Geschäftsstelle direkt im Stadion kann man eigentlich Karten kaufen, allerdings ist noch nicht bekannt, wo und ab wann man überhaupt Tickets kaufen kann. Es kann durchaus sein, dass die Freundschaftsspiele von der Türkiye Futbol Federasyonu vermarktet werden und dass Arminia damit gar nix zu tun hat.


    Am besten wartest du noch etwas ab, früher oder später dürfte an dieser Stelle stehen, wo und wann es die Karten gibt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • jo thx für die Info!!Naja muss ja net unbedingt das Türkei Spiel sein.Plane entweder gegen Bochum oder Dortmund zum SPiel zu kommen mit meinen Kumpels.Aber ich glaub ich machs per online,weil wohne nicht direkt in Bielefeld ,wohne nämlich in Horn-Bad Meinberg-muss halt mit Zug kommen!Naja
    dank nochmals und außerdem würde ichs richtig dumm finden wenn die tickets von der federation vermakrtet werden und sry^^ das ich eure Alm beleidigt habe.

  • kann es passieren dass ich die falschen tickets kaufe
    und dann bei den slowenen (hoffe sie heißen so) sitzen muss???
    ich selber bin türke und hab noch nie ein live spiel gesehen
    ich bedanke mich für alle antworten

  • Zitat

    Original von ismail
    kann es passieren dass ich die falschen tickets kaufe
    und dann bei den slowenen (hoffe sie heißen so) sitzen muss???
    ich selber bin türke und hab noch nie ein live spiel gesehen
    ich bedanke mich für alle antworten


    Ich denke mal, dass der Großteil (grobe Schätzung 98 %) die Fraktion mit dem Halbmond unterstützen wird. Die restlichen 2 % werden neutrale Beobachter sein. Insofern ist die Wahrscheinlichkeit dass du bei den Slowenen sitzen wirst bei 0!


    Es sei denn du setzt dich auf deren Auswechselbank. ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Ich denke mal, dass der Großteil (grobe Schätzung 98 %) die Fraktion mit dem Halbmond unterstützen wird. Die restlichen 2 % werden neutrale Beobachter sein. Insofern ist die Wahrscheinlichkeit dass du bei den Slowenen sitzen wirst bei 0!


    Es sei denn du setzt dich auf deren Auswechselbank. ;)


    Nur zu Info. Die Türken spielen gegen die Slowaken. Slowenen wird man da wohl vergebens suchen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ich mache mir ja ein bisschen sorgen. das letzte Spiel gegen die eine türkische Mannschaft ( hab vergessen welcher Verein das war) also beim Stadionfest, da lief es hier und da ein bisschen brisanter zu. Nicht, dass ich davor angst habe, passiert ist ja scheinbar auch nichts großartiges aber nochmal... ich zöger da so ein wenig.

  • Wo stehen denn die Slovaken ? Gästeblock? Die Türken dürften ja von der Anzahl her ein Heimspiel haben. Ich wollte jetzt eigentlich eine Karte bestellen, geht aber nicht, solange ich nicht weiss wo ich stehen muss..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!