• ...und das beim DSF ????? :D


    Eine positiver Berichterstattung über den DSC? Hat sich der Bremer Hofjubler, Herr Höhner, eigentlich auch zu Wort gemeldet, oder muß der noch für Sabbel-Wonti die Tasche nachhause schleppen?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hahaha. Die sollten mal die ganzen anderen Mitschnitte der letzten Jahre einspielen, dann wissen die mal was ein echt guter Radioreporter ist. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Bin ich die einzige bei der das nicht funktioniert? (jaja, auch wenn ich die sternchen ersetze....)

    Frieden für Lampukistan!

  • ah, danke. hätte zu gerne noch die moderation im DSF drummrumm gesehen. :) Unser Zwetzinho!

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Unser Zwetzinho!


    also wenn ich anstelle von zwetz moderieren würde, hätte ich nur laut jaaaaaa gebrüllt. das uli noch in der lage ist sätze zu bilden grenzt schon fast an wunder :D

  • Zitat

    Original von Indernet


    also wenn ich anstelle von zwetz moderieren würde, hätte ich nur laut jaaaaaa gebrüllt. das uli noch in der lage ist sätze zu bilden grenzt schon fast an wunder :D


    Deswegen arbeitet er vielleicht beim Radio und ist Livekommentator, eben WEIL er in der Lage ist, auch unter diesem Druck einigermaßen sinnvolle Sätze zu bilden.


    Aber ist schon klasse, das mal mit Bildern zu sehen. Ist doch super, dass es auch heute noch Reporter gibt, die sich mal trauen, vom üblichen Einheitsbrei abzuweichen. Vielleicht wird der ja jetzt vom DSF abgeworben. Hätte doch was für sich für die zukünftige DSC Berichterstattung im DSF.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • heute auf radio Bielefeld wurde durchgesagt, dass der ausschnitt der bei dsf gezeigt worden ist am samstag in der sportschau wiederholt wird. :)

  • Das DSF bekommt garnicht genug vom Zwetz, eben wieder der Einspieler vom letzten Spiel (wohl gingen wieder zig Mails ein) und gleich gibts noch mehr von Zwetz!

  • Gerade bei Bundesliga Aktuell war der Ausschnitt wieder zu hören
    Gleich werden wohl noch weitere Zwetz Sachen dort kommen


    die haben in der Vergangenheit gekramt und Steigerungen gefunden, hiess es


    Edit: ok, doch nicht, hatte mich wohl verhört, war nur nochn japanischer
    Kommentator als Steigerung zu Zwetz

  • Der Premiere-Reporter (Namen vergessen) stand ein bisschen auf uns.


    Edit: Um Misserverständnisse zu vermeiden, der Spiel-Kommentator

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!