• Auf der Süd stehe ich auch direkt unter einem Loch im Dach :wall:


    Sind eigentlich zur Gästeseite schon Scheiben drin? Sieht etwas so aus...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von jögi


    Liest du und andere sich die vorherigen Posts nicht durch? Es wurde doch ganz klar aufgezeigt, dass es sich bei den sichtbehinderten Plätzen um die vorderste Reihe, da wo man die Bande z.B. noch vor sich hat. Bei den Plätzen neben den Mundlöchern haben doch schon mehrere User, die da saßen, davon berichtet, dass sie gut sehen konnten.


    Sorry, aber Du scheinst hier die Beiträge nicht zu lesen. In dem von mir zitierten war klar von der besagten ersten Reihe die Rede. Was darüber hinaus die Zuwege zu den Ausgängen mit der baulichen Ausführung der selbigen zu tun haben ist mir an der Stelle auch nicht ganz klar. Daher ist mir Dein Einwand an dieser Stelle völlig schleicherhaft, sofern Du nicht falsch zitiert hast.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Gönner


    Sorry, aber Du scheinst hier die Beiträge nicht zu lesen. In dem von mir zitierten war klar von der besagten ersten Reihe die Rede. Was darüber hinaus die Zuwege zu den Ausgängen mit der baulichen Ausführung der selbigen zu tun haben ist mir an der Stelle auch nicht ganz klar. Daher ist mir Dein Einwand an dieser Stelle völlig schleicherhaft, sofern Du nicht falsch zitiert hast.


    Na, dann nehme ich alles zurück, sorry.

  • Zitat

    Original von Anturios
    War eben auf der Alm, es ist tatsächlich ein kleines i.


    Der Fehler ist aber schon gemeldet, ich vermute mal, dass das bald umbestuhlt wird.



    Oh man....so etwas gibt es auch nur hier...wie geil ist das denn!!!
    Da sieht man(n) mal wieder wie viel die bei der Arbeit nachdenken
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst



    Oh man....so etwas gibt es auch nur hier...wie geil ist das denn!!!
    Da sieht man(n) mal wieder wie viel die bei der Arbeit nachdenken
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Langsam is auchma gut mit "haha, das gibs auchnur hier" geflame. Meine Fresse :wall:

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Langsam is auchma gut mit "haha, das gibs auchnur hier" geflame. Meine Fresse :wall:


    Richtig, denn diesen Satz wird man in nahezu jedem Fußballforum "exklusiv" finden.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ärgerlich wäre es nurgewesen, wenn das Dach so kurz wäre, dass auch der komplette Oberrang nass werden würde :lol: :baeh:

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Langsam is auchma gut mit "haha, das gibs auchnur hier" geflame. Meine Fresse :wall:



    Ist halt so...und wird sich glaube ich auch nie ändern....aber gibt es doch dem Verein etwas ganz persönliches ;)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst



    Ist halt so...und wird sich glaube ich auch nie ändern....aber gibt es doch dem Verein etwas ganz persönliches ;)


    Nur, dass genau das schon 432353463 mal hier geschrieben wurde. Und man kann zumindest verlangen, dass, bevor man rumpoltert sich die vorigen Seiten durchliest auf denen das bereits zu Genüge behandelt wurde.


    Ansonsten gibs dass wahrscheinlich "auch nur hier", dass keiner die postings der anderen liest. :rolleyes:

  • man, man, man...ich hatte von ein paar seiten vorher "zitiert"....so viel dazu...komm einfach nicht drüber hinweg....sorry...kleines i :D


    ...Ach, geht doch Häkelparty!!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • @ RalfBSE


    Klar... jeder liest sich hier gefälligst die 177 Seiten durch, bevor gepostet wird!


    Kein Problem... wenn da nur nicht diese 10tausende Hinweise auf das, was schon 10tausende Mal vorher geschrieben wurde, dazwischen wären!


    Aber, na ja... iss scho recht!


  • Ich hoffe meinen Nick hast du nur ausversehen so künstlerisch verunstaltet. Ansonsten könnte man eine Beleidigung dahinter vermuten ;)


    Achso: Ein Beitrag über das Echauffieren, dass 10tausend Beiträge dazwischen wären, dass etwas schon 10tausend mal gesagt wurde hilft dem Ganzen natürlich ungemein weiter und verbessert die Lesbarkeit dieses Threads ungemein ;)


    Ansonsten zum Ausbau:
    Die SkyOffices scheinen höher zu werden als ich es zunächst vermutet hatte. Sind ja dann doch deutlich größer/höher (von der Decke her) als Logen!

  • Es ist müßig, sich über ungelegte Eier aufzuregen. Erst mal sehen, wenn das Dach fertig ist. Und die Sache mit dem kleinen i ist doch wohl nebensächlich. Da hat vermutlich die zu leifernde Firma mal einen Fehler gemacht. Werden ein paar Sitze ausgetauscht und gut ist. Desweiteren find ich es immer lustig, wenn hier geschrieben wird, das es das nur hier gäbe. Wenn man mal etwas recherchieren würde, würde man wahrscheinlich bei ziemlich vielen Stadionumbauten den einen oder anderen Fehler entdecken. Mir fällt da gerade Frankfurt mit ihrem Regenloch im Dach ein.

  • ...eben, oder Lautern ! Denen sind doch während des "Aufbaus" die Teile vom Dach nur so um die Ohren geflogen !


    Alles halb so wild, und man sollte die einzig halbwegs funktionierende Baustelle des Vereins nicht zerreden !
    Angemessene Kritik, da wo sie angebracht ist : Ja (z.B. Gästeblock)
    Wildes rumspekulieren was mal wieder alles schräg läuft : Nein

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ich habe gerade erst gelesen, dass jede Baustelle in Deutschland im Schnitt fünfzig Baumängel aufweist, ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, daher weiß ich auch nicht mehr, wie vertrauenswürdig diese Zahl ist, aber beim Bau arbeiten so viele verschiedene Fachleute Hand in Hand, da ist es normal, wenn mal Fehler passieren. Aber dafür gibts dann ja eine Bauaufsicht, die das alles merkt und beheben lässt (für die Tribüne von der Stadionseite sind das dann wohl wir).


    Übrigens finde ich, dass das Teil wirklich klasse aussieht. Ich habe mir immer mal wieder, in Phasen großer Veränderungen natürlich öfter, ein Webcambild gespeichert. Mittlerweile sind es siebzig geworden und es ist beeindruckend, wie die Tribüne da gewachsen ist. Von den kleinen Zacken für den Unterrang, bis hin zu den Teilen, die derzeit fürs Dach montiert werden.


    Und in fast jedem Bauabschnitt wurde irgendwas "gefunden". Ich erinnere mich zum Beispiel noch daran. Dass die Angst aufkam, die Terrasse für den Businessclub sei nicht auf Höhe der Mittellinie. Ein Thema was ziemlich lange diskutiert wurde. Unnötigerweise, wie man ja seit einiger Zeit unschwer erkennen kann.


    Aber so ist das nun mal, wenn man nur eine Webcam hat, möchte man trotzdem reden und sonst wäre doch ein Forum auch strunzlangweilig.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Der Fehler ist ja kein Weltuntergang und in wenigen Stunden und ohne großen Kostenaufwand zu korrigieren. Trotzdem ist er geradezu exemplarisch für die jetzige Situation. Man schreibt selbst seinen eigenen Vereinsnamen falsch. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!