• Zitat

    Original von Jensen
    Ist das etwa eure Art, mit notleidenden Vereinen umzugehen??
    25.000 (!) Euro haben wir für eure alten Anzeigentafeln zusammengekratzt. Natürlich im guten Glauben, dass der große Nachbar uns nicht bescheißen wird.
    Vielleicht war das etwas naiv. Aber dass jemand für 25.000 Euro unbrauchbaren Schrott verkauft, liegt einfach außerhalb unserer Vorstellungskraft.


    Ihr habt uns mit Fäden und Scheiße bestrichen!


    Hehe wieso? Geht die Uhr nicht? :lol:

  • Ab in den Aldi, zwei LCD/HD-ready Super-Plasma TV Bildschirme von "Medion" kaufen, ein altes Windows-Notebook anschließen... und man hätte 'ne suuuuper- Video-Leinwand-Anlage für kleines Geld. :D


    Hätte ja echt nicht gedacht, dass Roland den Osnasen noch 25.000 EUR dafür abeknöpft hat... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Hätte ja echt nicht gedacht, dass Roland den Osnasen noch 25.000 EUR dafür abeknöpft hat... .


    Chapeau Roland-ne kaputte Anzeigetafel für 25000 Euro-du wirst dann bestimmt auch Masmanidis für 3,5 Millionen los! :D
    Roland macht das schon!
    Reinhard? Guck ganz genau dabei zu!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Nee, die sind zu schwer für deren Tribünen und das ist (k)ein Witz!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P


    Nee, nich wirklich, oder? :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Jensen
    Ist das etwa eure Art, mit notleidenden Vereinen umzugehen??
    25.000 (!) Euro haben wir für eure alten Anzeigentafeln zusammengekratzt. Natürlich im guten Glauben, dass der große Nachbar uns nicht bescheißen wird.
    Vielleicht war das etwas naiv. Aber dass jemand für 25.000 Euro unbrauchbaren Schrott verkauft, liegt einfach außerhalb unserer Vorstellungskraft.


    Ihr habt uns mit Fäden und Scheiße bestrichen!


    Was können wir denn dafür, wenn Eure Bruchbude nur statischer Schrott ist? Hättet vielleicht mal im Vorfeld die zulässigen Lasten des Stadions prüfen sollen.


    Hier der LINK
    http://www.neue-oz.de/vfl_osna…tents/Anzeigentafeln.html

    Einmal editiert, zuletzt von Corni ()

  • Nun wollen wir das mal nicht zu hoch aufhängen. Die Osnabrücker bauen ihr kleines aber feines Stadion nun einmal um und es hat sich halt erst jetzt heraus gestellt, dass die alten Tafeln zu schwer waren. Offensichlich hält sich der finanzielle Schaden für Osnabrück aber in Grenzen und sie bekommen jetzt neue, die sie wohl auch viel besser vermarkten können. Darüber hinaus wird die alte Anzeigetafel auch noch in Zahlung genommen.


    Was lernen wir daraus? Sparen um jeden Preis rechnet sich oftmals nicht. Wir haben mal einen Kinderwagen zum Schnäppchenpreis gekauft, der im Grunde nicht schlecht war. Nach etwas mehr als einem Jahr paar Monaten erwies er sich jedoch schon als zu klein - ungünstig... denn bis die Blagen 2 1/2 werden nutzt man hier und da den Kinderwagen auch noch. (Sie sind "geländegängiger" als Buggys und darum z.B. alleine schon für den Olderdissen-Ausflug die bessere Wahl). Fakt ist: Für die zweite Tochter haben wir dann einen neuen von Teutonia gekauft... den Mercedes unter den Kinderwagen. Ach übrigens: Den anderen haben wir vorher natürlich ganz in Kentsch-Manier noch sehr gut verbimmeln können. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Es ist wunderbar.


    Ich habe noch nie so ein schönes Stadion gesehen. Es ist perfekt.


    Man ist nah dran am Spielfeld, im Umkreis von 500m gibt es zig Kneipen, es ist nicht zu groß und nicht zu klein, es hat richtige Tradition, es hat Stehplätze, es ist modern, wir bezahlen es selbst, es gibt komfortable Logen für die Sponsoren und anspruchsvolle Kunden, es ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, es hat ein Solardach, der Stadionsprecher ist ein ehemaliger Diskjockey damit ein echter Profi und kein ehemaliger Spieler und das beste: ES IST UNSER STADION. UNSERE LEGENDÄRE BIELEFELDER ALM! WAHNSINN.


    Keines der berühmten Stadien der Welt erfüllt diese Kriterien.

  • Du hast aber die Flutlichtmasten vergessen. Die gehören für mich auch zu einem perfekten Fußballstadion. Am besten richtig hässliche. Halt so wie unsere alten. :)

  • Die schönste Alm, die wir je hatten - und wenn das Dach auf der neuen Tribüne erstmal drauf ist... .


    Nun müssen nur endlich auch sportlich wieder bessere Zeiten anbrechen. Das umgebaute Stadion allein sollte Anreiz genug für alle Beteiligten sein, die Klasse zu halten!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Bald das schönste Zweitligastadion der Welt mit der leersten Haupttribüne :)


    Das ändert nichts. Irgendwann sind wir wieder oben. So ein Abstieg, wenn er denn kommt, bringt uns nicht um.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das ändert nichts. Irgendwann sind wir wieder oben. So ein Abstieg, wenn er denn kommt, bringt uns nicht um.


    Ich stimme schonmal an: "Eins kann uns keiner, eins kann uns keiner,eins kann uns keiner nehmen und das ist der Aufstieg nummer acht!"

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!