• Ach Indi, ich will dich jetzt nicht erschrecken, aber Ernst sein Herz schlägt auch für seinen Geldbeutel und sein Ego. Daher sieh mal lieber nicht alles ganz so farbenfroh. Irgendwann wird auch Ernst wieder einen Job haben, der mit entsprechenden Interessen verbunden ist. Da wird dann wieder wenig Zeit für eine ehrenamtliche Scouttätigkeit bleiben. Zumal er wohl kaum Reinhard zuarbeiten wird.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • das mit dem Geld habt ihr interpretiert. wie es intern mit der verlängerung gelaufen ist weiß kein schwein von uns.


    ich sach nur medien+puschen+panik

  • Noch mal meine Frage, kann vielleicht jemand für uns, die die nicht zugucken konnten, eine Zusammenfassung des ganzen geben?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • im doppelpass nehmen sie gerade das spiel von arminia auseinander...


    herr gräfe hat nach denen wohl alles falsch - und nur für arminia - gepfiffen..


    oh mann, da schalt ich diesen sch.. .einmal ein - und es kommt arminia. aber natürlich immer im negativen sinne


    grrr..... sch... dsf...


    stuttgart will herrn gräfe jetzt ablehnen hihi dämliche verlierer...


    aha. gleich kommt wie üblich bayern...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Ich habe es heute auch mal wieder an, weil ich mir schon gedacht hatte, dass sie das Spiel analysieren. Latteck und Wontorra sehen natürlich eine grenzwertige Entscheidung in der gelb/roten Karte. Die sehe ich nicht, weil der Spieler im Vorfeld schon das eine oder andere Foul hatte und Artiur gezielt auflaufen lässt.


    Hut ab vor Felix Magath, der klar sagt, er hätte den Elfer auch nicht gepfiffen, weil Marica fällt, als würde er vom Bus angefahren. Dazu sagen alle, vor dem 1:0 wäre ein Foul von Kamper voraus gegangen, aber dennoch liegen vor ihm noch 70m bis zum Tor, in denen man ihn hätte stellen können. Dann labern die was von Torwartfehler. Das Kamper nahezu alle seine Tore auf diese Art und weise erzielt und das es sich dabei um "Können" handelt, haben die noch gar nicht begriffen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.









  • Is doch immer so ,wenn wir gewinnen war der Gegner schlecht oder der Schiri hat nur für uns gepfiffen.Wie können wir uns eigentlich in der Liga halten????

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Morgen Abend ist Ernst Middendorp beim DSF in der Spieltagsanalyse zu Gast. Mal sehen was er da wieder so von sich gibt. :rolleyes:


    Bei BL-Aktuell ist er um 18.30 (?) auch schon.


    Immerhin wird dort ein Thema der neue Trainer sein.


    Der von Aachen. ;(

  • Jetzt: Spieltagsanalyse im DSF. Schau ich sonst eigentlich nie, aber heute ist Ernst da. :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich schaue es mir auch an und bei dem ersten Anblick von Ernst sehe ich es schon kommen wie er sich wieder hinstellt als das fromme Lämmchen was er gerne sein möchte! Er hat ja nichts gemacht und Fehler schon gar nicht! Warten wir es ab, aber anhand dieses Grinsen von ihm weiß ich eigentlich jetzt schon Bescheid! :nein:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • uiuiui 8o



    da hat ntv soeben von Arminia berichtet und zwar aus dem Trainingslager.


    Es ging darum, dass Arminia die einzige Mannschaft ist, die mit einem neuen Trainer in die Rückrunde geht.


    Frontzeck gab eine kurze Stellung, was das Ziel von Arminia ist, Korze hat auch kurz gesprochen, aber nichts neues. Alles alte Kamellen.


    War ein ja schätze mal +/- 5 minuten und hauptsächlich wurde gezeigt, wie trainiert worden ist.



    :arminia:

  • Vor allem wurde von 3 Vereinen aus dem Trainingslager berichtet: Bayern, Dortmund und wir.
    Unglaublich, dass auch Arminia mal Aufmerksamkeit bekommt

  • schön, wenn auch ungewöhnlich ^^ Meistens ist das ja eine abgekarterte Sache... Bayern, Werder, Schalke, BvB das wars doch hauptsächlich medientechnisch :nein:


    Die Bielefelder interessieren ja angeblich keinen, und wenn dann nur wenn sie mal wieder in einer NEGATIVSchlagzeile drin sind (8:1, 6:1...) oder hier neuer Trainer.
    Ansonsten ist da doch (vor allem positive berichte) fast nur tote hose :pillepalle:


    naja egal, dafür lese ich ja immer schön die HP :arminia:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • jetzt ein bericht im dsf...


    morgen ab 18.30 ausführliche berichte rund um arminia mit vielen interviews

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!