China-Wochen bei Arminia

  • Die Doofmunder hatten sich die Reise wohl auch anders vorgestellt:


    Den einzigen Treffer der Begegnung erzielte der Kroate Mladen Petric, der in der 44. Minute einen Foulelfmeter nach einer Attacke gegen Diego Klimowicz verwandelte. Die Begegnung vor nur 20.000 Zuschauer in der 100.000 Zuschauer fassenden Arena war begleitet von schweren Monsunregenfällen und einer Temperatur von rund 30 Grad.


    quelle: kicker.de


    :lol:


  • :lol:


    Es kriegt eben jeder das was er verdient! :P

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wieso unser "Starmanager"ist doch in China!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Die Fotos sind richtig gut geworden!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Die Fotos sind richtig gut geworden!


    Find ich auch. Da bekommt man Lust auch ein wenig Shanghai zu besuchen :-/
    Scheint ne geile Stadt zu sein...

  • Ja aber die Reise dahin ist einfach zuteuer,in Shanghai scheint alles sehr groß zusein.Ganz davon abgesehen wieviele Menschen da leben!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • laut off. hp haben sich sagenhafte 225 (!) zuschauer die partie in shanghai angetan. rechne ich das mal auf die einwohnerzahl um? ne, besser nicht ;( oder doch nen tippfehler?


    die reise lohnt sich ja richtig in sachen erschliessung neuer märkte.... :lol:


    keine sau interessiert sich da für unseren klub, ab nach hause mit euch!

  • Selbst wenns zehnmal so viele gewesen wären/sind bleibts immer noch traurig.
    Kobylik übrigens schon wieder mit der Torvorlage. Ich hoffe er bekommt unter Frontzeck mal ne Chance. Immerhin kann der im Gegensatz zu Böhme, Korzynietz oder Marx Standards schießen.

  • Zitat

    Original von PS1492
    Allerdings haben das Spiel 4 Mio.Chinesen im Fernsehen gesehen


    Was für Chinesische Verhältnisse auch noch recht wenig ist. Aber sei es drum.

  • Zitat

    Original von Nikl


    Was für Chinesische Verhältnisse auch noch recht wenig ist. Aber sei es drum.


    Man muss da ja auch erst mal das Feld vorbereiten. Immerhin sind das 4 Mio. potentielle Merchandisíng-Kunden.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    laut off. hp haben sich sagenhafte 225 (!) zuschauer die partie in shanghai angetan. rechne ich das mal auf die einwohnerzahl um? ne, besser nicht ;( oder doch nen tippfehler?


    die reise lohnt sich ja richtig in sachen erschliessung neuer märkte.... :lol:


    keine sau interessiert sich da für unseren klub, ab nach hause mit euch!


    Ey, Vorsicht! Die Zahl 225 ist absolut korrekt, denn ich persoenlich habe sie gezaehlt und die Information weitergereicht. ;)
    Die Zahl mag arg laecherlich erscheinen, aber: Das Spiel erhaelt schon dadurch die Berechtigung, dass sich 25 Arminenfans hier in Shanghai fuer unseren Club interessieren. Da ist die Zahl der interessieten Chinesen sekundaer!
    :arminia:


    ... und ja: der von benman geaeusserte Anteil von 20% Arminen ist korrekt eingeschaetzt.

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Guckt mal bei http://www.bielefeld-fotos.de ,da ist er drauf!


    Es scheint ja jetzt auch wieder in der Mannschaft zu stimmen-alle gut drauf,alle lachen-ein richtiges Team


    :arminia: alles wird gut :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!