Nachfolger von Middendorp?

  • Zitat

    Original von dsc_boy
    warum meinen den bitte soviele das ernst bleiben soll?? :wall: :pillepalle:


    Nuja, bei 133:32 gegen den Jahrhunderdings, sinds nich gerade viele Leute für Ernst (und Jedem seine Meinung)....So und nu warten wir erstmal das Spiel am Sonntag ab ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von dsc_boy
    warum meinen den bitte soviele das ernst bleiben soll?? Vogel

    #
    Vielleicht guckt Ernst auch im Forum, hat diese Umfrage gesehen, gesehen dass er auf dem 1. Platz steht, und sagt deshalb, das die Fans hinter der Mannschaft stehen. :lol: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von PS1492 ()

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Eine Trainerentlassung kostet wohl 1,5 Millionen.
    Ein Abstieg würde 10 Millionen kosten....!


    Ich verstehe die Vereinsführung nicht!
    Wie blind muss man sein?


    absolut Richtig!
    Eine Trainerentlassung käme um einiges billiger als ein Abstieg!
    Aber sag das mal einem von unseren Vorstandheinis! :nein: :nein: :nein:

  • gehe auch davon aus, dass eine entlassung sehr viel weniger als die im raum stehenden euro 3 mio kosten wird. man wuerde kentsch mit einer solchen ziffer sicher auch unrecht tun.
    man muss aber sehen, dass alle seiten ein interesse daran haben, den druck auf die mannschaft relativ hoch zu halten und von daher sicher nichts gegen schlagzeilen einzuwenden haben, die da lauten, dass eine entlassung an der abloese scheitern koenne.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

    Einmal editiert, zuletzt von Swebe ()

  • Ich hoffe, dass wir nach dieser desolaten Leistung wieder über einen Trainerwechsel sprechen können...

  • Zitat

    Original von PS1492
    Ich hoffe, dass wir nach dieser desolaten Leistung wieder über einen Trainerwechsel sprechen können...


    Zitat

    Original von Anturios
    Es gab keine desolate Leistung der Mannschaft.


    Erstaunlich, wie es bei einem Spiel nur zwei so unterschiedliche Meinungen gibt. Ist mir schon im Spielthreat aufgefallen, dass es da wohl absolut unterschiedliche Sichtweisen am Start sind.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe



    Erstaunlich, wie es bei einem Spiel nur zwei so unterschiedliche Meinungen gibt. Ist mir schon im Spielthreat aufgefallen, dass es da wohl absolut unterschiedliche Sichtweisen am Start sind.


    Es gab die (Anturios und ich), die eigentlich ein 0-7 erwartet hatten, und deshalb mit einem 0-3 gut leben können. Und dann gabs alle anderen, die auf einen Sieg gehofft hatten. Die sind natürlich enttäuscht. ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Es gab die (Anturios und ich), die eigentlich ein 0-7 erwartet hatten, und deshalb mit einem 0-3 gut leben können. Und dann gabs alle anderen, die auf einen Sieg gehofft hatten. Die sind natürlich enttäuscht. ;)


    Naja, durch das Hoffen darf man ja wohl kaum die Realität derart aus den Augen verlieren. ;)
    Aber wenn's daran lag, müsste es jede Woche solch unterschiedliche Sichtweisen geben - zumindest in dieser Saison. :wall:

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Anturios
    Es gab keine desolate Leistung der Mannschaft.


    stimmt, das heute war eine normale arminia leistung dieses jahr,
    also aus armininen sicht nicht desolat, naja ,machen wir halt so weiter,
    da cottbus,duisburg& vielleicht auch nürnberg genauso schlecht sind steigen wir vielleicht nicht ab.

    10.12.2007 darauf ein :saufen:

    Einmal editiert, zuletzt von superstooka ()

  • Zitat

    Original von linke Klebe



    Erstaunlich, wie es bei einem Spiel nur zwei so unterschiedliche Meinungen gibt. Ist mir schon im Spielthreat aufgefallen, dass es da wohl absolut unterschiedliche Sichtweisen am Start sind.


    Ja, ich berücksichtige die Ausfälle in der Abwehr: Die beiden ersten Tore kamen über eben jene Seite, auf der kein gelernter Linksverteidiger mehr aufgestellt werden konnte. Das ist ganz sicher nicht EMs Schuld und wird auch von den Medien so gewertet (Kicker: "die stark verletzungsgeplagten Bielefelder"). Langkamp wurde dann auch von EM ausgewechselt.


    Der dritte Treffer war ebenfalls ein individueller Fehler. Wieder durch einen Spieler, der nicht die erste Wahl von EM ist. (Abgesehen von diesem Stockfehler war Fernandez aber gut).


    Nach vorne hin war man bemüht, doch man brachte einfach keinen Ball ins Tor.


    Fazit: 9 Arminen waren ganz und gar nicht desolat, desolat waren nur Langkamp, der schlecht stehende Bollmann und Fernandez beim dritten Tor.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Nach den letzten beiden Spielen kann man doch wohl nicht ernsthaft einen Trainerwechsel erwarten. Die Einstellung der Mannschaft scheint in Ordnung zu sein. Spielerisch war das heute zwar nicht berauschend, aber es wird besser.
    Und wenn eine Mannschaft nach 2 so derben Patzern in Halbzeit eins, noch so passabel weiterspielt, wird der Traine die Mannschaft wohl noch erreichen.
    Über einen Trainerwechsel kann man sich vielleicht nach dem 17. Spieltag mal Gedanken machen. Derzeit halte ich einen Wechsel für Quatsch.
    Einige Spieler sollten hier mal stärker hinterfragt werden,warum sie solche Konzentrationprobleme haben.

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Einige Spieler sollten hier mal stärker hinterfragt werden,warum sie solche Konzentrationprobleme haben.


    Voila!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Wir brauchen endlich mal jemanden auf der Trainerbank der eine gesunde Gesichtsbräune hat. Da fallen mir spontan zwei Namen ein die darüber hinaus einen ordentlichen Trainerjob machen, Uwe und Bruno. Am besten im Doppelpack...


    dann sehen wir endlich mal wieder schönen Fussball unserer Mannschaft! Kompakte Defensive, kontrollierter Aufbau und konsequenter Abschluss. Keine 1:8, 0:4, 0:3 Klatschen mehr...


    sogar TvH wäre mir lieber als Middendorp! Hauptsache es passiert bald was...

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Voila!


    Ich glaube ,das dafür nicht zwangslaufig der Trainer an den Pranger muss. Ich glaube das dafür jeder Spieler selber verantwortlich ist !

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda


    Ich glaube ,das dafür nicht zwangslaufig der Trainer an den Pranger muss. Ich glaube das dafür jeder Spieler selber verantwortlich ist !


    Was'n? Ich geb Dir ja recht!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Wenn man einiges hier so liest scheint es ja wirklich Hoffnung zu geben, dass drei andere Mannschaften noch schlechter sind am Ende...Verstehe nur nicht, woher dieser Optimismus kommt. Klar, das Spiel heute war fast schon toll für ein Auswärtsspiel diese Saison - aber wann in den Vorjahren haben wir denn Spiele bei direkten Konkurrenten im Abstiegskampf 0:3 hergeschenkt? Wann haben wir uns zuletzt kontinuierlich um den Titel "Schiessbude der Liga" bemüht? Grade der Fakt, dass Bochum in der ersten Halbzeit keineswegs berauschend war und wir durch individuelle Abwehrfehler verloren haben wird doch langsam zu einem wiederkehrenden Problem...Und das ist häufig das eines Absteigers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!