All Together Now!

  • Findet konsequenter Weise auch wieder ein Treffen mit Fans statt? Soll es letztes Jahr ja gegeben haben. Wenn schon, denn schon! Bezweifel ich aber ganz stark!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich bezeichne diese Aktion mal als naiven Versuch, die aufgebrachte Fanseele etwas zu beruhigen. Aber das können die knicken, weil die Stimmung sich sowieso schon sehr aufgeheizt hat und außerdem die Lokalpresse nächste Woche ordentlich auf den Topf schlagen wird.


    Andereseits zeigt diese Aktion, dass die Kritik der Fans in LEV auf jeden Fall in der Führungsebene registriert wurde.

  • Also peinlicher und langweiliger geht es nicht.!
    Dazu wird dann noch Sonntag 5x mal das Lied gespielt und der Schüler brüllt 10x ALL - TOGEHTTER(soll seine komische Betonung darstellen) -NOW. :nein:

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Also peinlicher und langweiliger geht es nicht.!
    Dazu wird dann noch Sonntag 5x mal das Lied gespielt und der Schüler brüllt 10x ALL - TOGEHTTER(soll seine komische Betonung darstellen) -NOW. :nein:


    Naja , der Schüler ist schon ne arme Sau , was der so manchmal wirklich denkt , will ich gar nicht wissen .


    Zu der Aktion ansich : :nein: !!
    All together - NO !

  • Ich bleibe dabei: Das Spiel gegen Nürnberg sollte von Block 3+4 boykottiert werden, zumindest die ersten 20. Minuten lang. Die einzigsten die derzeit etwas für den Verein tun sind wir, die Fans! Und dann so einen Unsinn wie all together now oder Eiglers Kommentar "wir brauchen die unterstützung der Fans", kann ich nicht hören! Das ist doch totale verarsche, als würden wir nicht alles geben um unsere Arminia zu supporten! :nein:


    Da kann ich nur die, die mit nach Bremen oder Leverkusen gefahren sind bedauernd, denen sollte man schnellstes das Geld wiedergeben!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich schrieb es grad satirisch im Fanblock bzgl. Fanaktion! Macht den Block leer und legt ein Plakat mit der Aufschrift "All together now" aus! Wer uns verarscht, kriegt dasselbe zurück! Nur vermutlich werden viele die Ironie nicht mal verstehen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Warum muß bei Arminia nur der Praktikant die HP und den Live Ticker machen...all together now und aus dem Ticker:
    ...." kurios,die Blauen sind gleichwertig"... und so eine Scheiße.
    Der ganze Kram klingt so hilflos und beruhigt mich überhaupt nicht :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Peinlich, peinlich. :nein: Daran sieht man wie viel Angst der Vorstand hat, dass Stimmung gegen Middendorp aufkommt muss wohl was dran sein an der hihen ABfindung. Darauf muss mit einem Pfeifkonzernt bei der Frage" Unser Trainer ist Ernst..." geantwortet werden.

  • Eine lächerliche Nummer!


    Den Verantwortlichen in der DSC Führung scheint es überhaupt nicht klar zu sein, wie es um die Stimmung im Fanlager bestellt ist. Das zeigt auch das peinliche Grinsen, welches Kentsch, Saftig und Co. am Samstag aufgesetzt haben, als nach der Halbzeit der Block leer blieb. :nein:


    Nun diese "Alltogether Klamotte" wieder aus dem Mottenkeller hervorzuholen ist ein Armutszeugnis und zeugt davon, dass den Verantwortlichen angesichts der verzwickten und prekären Lage so langsam die Ideen ausgehen!


    Helfen kann da in der Tat nur noch die Mannschaft, indem sie sich nun endlich so präsentiert, wie es sich für eine Arminia gehört.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Die Mannschaft soll sich am Sonntag einfach den Arsch aufreissen und zeigen, dass sie wollen, denn dann braucht niemand so eine lächerliche Aktion !

  • Nochmal, die meisten wollen schon! Da bin ich ganz sicher! Nur sie können es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht! Entweder sie sitzen auf der Bank, sind wegen Positionswechseln total verwirrt und verunsichert, sind vom Trainer demotiviert worden oder können es teilweise zur Zeit nicht besser. Die Zuordnung zu den einzelnen Gründe zu den Spielern habe ich in einem anderen Thread vorgenommen und die Einordnung ist auch ziemlich offensichtlich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Das zeigt auch das peinliche Grinsen, welches Kentsch, Saftig und Co. am Samstag aufgesetzt haben, als nach der Halbzeit der Block leer blieb. :nein:


    Das Grinsen gab es nicht, zumindest nicht in dem Sportschau-Bericht, auf den du dich wahrscheinlich beziehst.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Das Grinsen gab es nicht, zumindest nicht in dem Sportschau-Bericht, auf den du dich wahrscheinlich beziehst.


    Und ob es das deutliche Grinsen gab! Zumindest von RS konnte man es exakt sehen und da brauchte man sich noch nichtmal anstrengen dieses zu sehen! Denn während des Grinsens drehte sich RS ja noch freundlich wie er ist in Richtung Kamera! Ob es jetzt allerdings in der Sportschau war oder ob ich es während des Spiels bei Premiere gesehen habe kann ich jetzt nicht mehr zu 100% sagen, ich meine aber es war in der Sportschau!
    Also erzähl mir nichts was ich gesehen habe und was nicht! Es ist schon alles schlimm genug da kannst Du ruhig die ganz schlimmen Sachen auch drin lassen, denn das sind Tatsachen und keine zusammengesponnenen Aktionen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Fassen wir zusammen: Zunächst sagst du, dass "Kentsch, Saftig und Co" peinlich gegrinst haben. Auf Nachfrage war es dann nur noch bei Saftig. für mich ist da ein Unterschied. ;) Und worüber er gegrinst hat, weißt du natürlich auch ganz genau. Die Bilder wurden von der Sportschau schlicht tendenziell kommentiert.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    Fassen wir zusammen: Zunächst sagst du, dass "Kentsch, Saftig und Co" peinlich gegrinst haben. Auf Nachfrage war es dann nur noch bei Saftig. für mich ist da ein Unterschied. ;) Und worüber er gegrinst hat, weißt du natürlich auch ganz genau. Die Bilder wurden von der Sportschau schlicht tendenziell kommentiert.


    Fassen wir mal zusammen ich habe nirgendwo erwähnt das alle 3 gegrinst haben, das hatte nämlich Hitch geschrieben! Also wenn schon genau dann bitte richtig! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Vielleicht hat Saftig ja auch einen echten Schenkelklopfer vom Stapel gelassen und das Grinsen wurde durch einen schlüpfrigen Witz ausgelöst. Böse, böse Medien... die reißen die Dinge echt immer aus dem Zusammenhang!


    Fakt ist: Die Neuauflage von "Alltogether Now" ist in der unglaubwürdig unglaubwürdig und schlicht und ergreifend ein Witz. Vielleicht haben sie ja auch DARÜBER gegrinst... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Fakt ist: Die Neuauflage von "Alltogether Now" ist in der unglaubwürdig unglaubwürdig und schlicht und ergreifend ein Witz. Vielleicht haben sie ja auch DARÜBER gegrinst... .


    ?(
    Was nach deiner Meinung sollte Arminia denn dann machen?
    Jeden einzelnen Fan ein Entschuldigungschreiben zu kommen lassen?


    Was regen mich hier die Leute auf die nur noch Schwarz sehen, egal wer was bei den blauen macht.
    Warte noch auf den ersten Spinner der auch dieses ALL TOGETHER als FEhler von ERnst auslegt. :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!