• Zitat

    Original von Raju


    da kannst du die frankfurter am samstag jafast
    mit wattebällchen erschlagen :D :P


    Er könnte in seinem Garten zig Rauchbomben zünden und die mit Hilfe von Ventilatoren in Richtung Frankfurt-Fans blasen :D
    Verdient haben sie es ja(ein Lehrer von mir ist einer) :baeh:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von Stiffmaster1
    hat jemand eigentlich schon Infos ob am Samstag für die bereits fertigen Tribünenteile auf der neuen Ost Karten verkauft werden?


    Ja, 600 Stück und genauso oft wurde das hier schon thematisiert!

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Bob soll bloß seinen ängstlichen Kran zuhause lassen. Den können wir auf der Almbaustelle nicht gebrauchen. :lol:


    hatten wir nicht mal eine mottofahrt nach duisburg an irgendeinem
    kalten veregnetem novembertag?! "aktion wedaustadionabriss",
    wo jeder einen bauhelm mitnehmen sollte?! hat nämlich genau
    einer gemacht :D


    aber der hats durchgezogen :lol: nicht war dom...?! *g*


    passt nicht zum thema, aber ne lustige anekdote*g*

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Ja, 600 Stück und genauso oft wurde das hier schon thematisiert!


    Die Frage hat durchaus ihre Berechtigung und wird durch einen Artikel vom heutigen Tag auf der offiziellen Homepage beantwortet:


    Vorerst werden keine Osttribünen-Tickets für die ersten beiden Heimspiele verkauft ...



    Ich brauche hier neue, aktuelle, hochauflösende Fotos vom Baufortschritt :) :) :)


  • Das ist aber die Meldung, die schon seit geraumer Zeit auf der Homepage steht. Der Artikel wurde nur durch die neuen VVK-Daten angereichert.

  • wann hat man sich eigentlich entschlossen, den gästeblock anders zu gestalten ? in den ursprungsplanungen ist da eine rundecke zu sehen, nun schauen die gäste wenn sie geradeaus gucken nur auf die haupttribüne. wer kennt den hintergrund, für die belastungsprobe der nackenmuskulatur unserer geschätzten gäste ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • Vorerst wird aber wohl heissen, dass man erstmal die Bauabnahme am Donnerstag Vormittag abwartet, bevor man ein Kontigent frei gibt.



    @ oemmes:


    So wirklich eine Kurve war glaub ich nie geplant. Es ist problematisch die Nordkurve dann an die zweigeteilte (Unter-/Oberrang) Osttribüne anzuschließen. Dann hätte wahrscheinlich jemand, der dann in der Kurve direkt neben dem Oberrang steht, nichts mehr davon gesehen, was sich vor der Südtribüne abspielt...

    Den musst du schon abknallen, sonst hört er nie auf zu laufen. (Mathias Hain über Rübe Kauf)

  • In dem Ausbau-Prospekt vom 13.07.2007 auf Seite 4 von 8 ist ganz klar zu erkennen, das der Gästeblock bündig bis zum Unterrang der neuen Osttribüne gezogen wird.
    Nun werden jeweils Wände montiert und auf der Ost geht es mit dem 2.Rang weiter.

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    auch schon für die haupttribünen gäste wenn sie erstma lvon den gästefans heftig beschallt werden :lol:


    Vielleicht animiert das allerdings auch die werten Sitzplätze mal mit zu agieren, wenn ihnen die Leute rechts neben ihnen dermaßen auf den Keks gehen... Vor allem die DK - Inhaber auf diesen Plätzen wird es gehörig auf den Geist gehen...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

    Einmal editiert, zuletzt von Extremleber ()

  • Zitat

    Original von owl-andy
    In dem Ausbau-Prospekt vom 13.07.2007 auf Seite 4 von 8 ist ganz klar zu erkennen, das der Gästeblock bündig bis zum Unterrang der neuen Osttribüne gezogen wird.
    Nun werden jeweils Wände montiert und auf der Ost geht es mit dem 2.Rang weiter.


    Wo kann man diesen Prospekt eigentlich einsehen? Oder kannst du diese Seite mal einscannen und hier einstellen?


    Ich frage mich, warum auf der Ost noch so große Lücken ohne Bebauung sind.

  • Zitat

    Original von jögi
    Ich frage mich, warum auf der Ost noch so große Lücken ohne Bebauung sind.



    Habe ich mich auch schon gefragt. Könnte mir vorstellen, dass man die gelassen hat, um den Kran noch günstig positionieren zu können. Ist allerdings nur eine vage Vermutung.

  • Zitat

    Original von oemmes
    wann hat man sich eigentlich entschlossen, den gästeblock anders zu gestalten ? in den ursprungsplanungen ist da eine rundecke zu sehen, nun schauen die gäste wenn sie geradeaus gucken nur auf die haupttribüne. wer kennt den hintergrund, für die belastungsprobe der nackenmuskulatur unserer geschätzten gäste ?


    darüber zerbrechen sich die Eintracht-Fans zur Zeit auch den Kopf. Ganz amüsant:


    zum Eintracht-Forum "Gast ist König"

  • Oh je. Super Kommentare dabei. :lol:


    Was micht wundert ist, dass noch keine Zäune angebracht sind. Hätte da jetzt auch leichte Bedenken, nicht von der Tribüne zu fallen. Weiß jemand, was da genau geplant ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!