Arminias Homepage

  • Zitat

    Original von Raju
    aaaah [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/scratch_head.gif]


    hilfe -schaut euch das mal an http://rapidshare.com/files/37009971/AVI_0001.AVI.html



    lol das will ich auch :)


    Deinstallier mal deine Browser und mach ma neu drauf.. vielleicht hilft das :)


    vielleicht hast auch irgendnen Adware, oder Popup Blocker oder ähnliches laufen was so komische Fehler verursacht... vielleicht auch ne Falsch Einstellung.... irgendwo arminia-bielefeld.de oder so eingetragen...

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:


  • also auf dem explorer hier in bielefeld funktioniert alles,
    scheint wohl an meinem opera in hh zu liegen - kann ich dann
    mal zuhause herumexperimentieren woran das liegt


    aber mitlerweile wackelt nichts mehr, nur die seiten sind abgeschnitten

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • :wall: Boah jetzt haben die wieder irgende Kacke gemacht, nämlich das Ausbau Video auf die Startseite und jetzt MUSS man schon die olle Topnews anklicken bevor man zur normalen Homepage kann. :wall: :(

  • Ja im IE bei mir auch nur es kann nicht sein, dass eine Homepage eines Bundeslegisten nicht 100% tig mit dem verbreitesten Browern funktioniert.
    Naja so schlimm isses auch nich :(

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Da ich weiß, dass der Liebe MetallicArmine ja den Randgruppen Brauser von Microsoft benutzt. WÜrde ich gerne wissen was du denn benutzt Bulldozer?


    Ich denke, ich darf dich korrigieren, wenn ich dir sage, dass ich Firefox benutze.
    Opera und IE funzen genauso bei mir

  • Zitat

    Original von MetallicArmine


    Ich denke, ich darf dich korrigieren, wenn ich dir sage, dass ich Firefox benutze.
    Opera und IE funzen genauso bei mir


    Gut aber nicht die Auflösung 1280*1024 :baeh:
    Ok jetzt der komplette Fehler:
    Browser: Firefox
    Auflösung: 1280*1024

  • Bei mir funtzt es auch nicht mit Firefox und der Auflösung 1024 x 768.


    Grosses Damentennis, wenn man als Webentwickler nur für IE entwickelt.


    :nein:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • ich hab auch 1024*768 und es funzt auch mit dem FF einwandfrei. Liegt es vieleicht an einer nicht aktualisierten Version? ich benutze 2.0.0.4; die glaub ich im Moment Aktuellste

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Boah jetzt haben die wieder irgend ein mist gemacht, nämlich das Ausbau Video auf die Startseite und jetzt MUSS man schon die olle Topnews anklicken bevor man zur normalen Homepage kann.


    genau das gleiche Problem habe ich auch, aber das habe ich glaube schon seit 3 oder 4 tagen. ich klicke dann immer blind auf "Hier geht´s weiter zur Homepage »" ist ja leider alles schwarz :(

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Browser: Firefox
    Auflösung: 1280*1024


    Daran wird es nicht liegen.



    Zitat

    Original von Indernet
    genau das gleiche Problem habe ich auch, aber das habe ich glaube schon seit 3 oder 4 tagen. ich klicke dann immer blind auf "Hier geht´s weiter zur Homepage »" ist ja leider alles schwarz


    Das Problem hatte ich gestern eine kurze Zeit auch, danach ging es irgendwie wieder. ?(

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Das Problem hatte ich gestern eine kurze Zeit auch, danach ging es irgendwie wieder. ?(


    genau das ist es. mal geht es, dann wieder nicht. aber gut, es gibt schlimmeres. man weiß ja wie man auf die startseite kommt. :)


  • Ja nach dem ich kurzzeitig 1024*786 anhatte+ Cache gelöscht habe gehts jetzt wieder. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!