• Werde nächste Saison während des Spiels einen Spion vor den PC setzen um die Webcam zu beobachten. Da die Cam schon die Zeit in 5 min. anzeigt (vielleicht hat sie einen Flux Kompensator eingebaut), werde ich versuchen, möglichst viele Leute mit in Wetten einzubeziehen (Spielstand eben der nächsten 5 min.) und alle Wetten gewinnen. In 2-3 Jahren bin ich dann stinkreich und kaufe mir eine eigene Futurecam. :baeh:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Interessant zu sehen, dass die Stütze von Block 5 noch immer halb steht (Bild 24 in der Gallerie). Das muss ja ein wirklich ordentlicher Betonklotz dadrunter sein :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • schade, dass man den Abbau der Flutlichtmasten via webcam nicht sehen kann. Allerdings konnte man am ersten tag noch neben Block 7 die flutlichter sehen :mad:


    @ Derek: Fluxkompensator ist gut. Da bin ich ja mal gespannt ob du das hinbekommst :P


    AndyD: nicht schlecht deine kleine dokumentation. wenn die alm dann steht kannst du ja sowas nochmal machen :)

  • Leute, ich hoffe es wird keine Klagen geben...
    Was lese ich auf nw-news.de:

    Zitat

    Stadion-Hausmeister Daniel Müller (31) wollte vor dem Flutlicht-Fall noch einmal hoch hinaus. Neugierde und Spiel mit dem Risiko war seine Motivation, über die schmale Leiter in die schwindelerregende Höhe zu steigen. Sein Fazit nach dem Erklimmen von 40 Metern: "Ich bin tatsächlich schwindelfrei."


    "Ein atemberaubender Ausblick", sagte Architekt Stopfel nach seinem Aufstieg in die Höhe. "Ich konnte schon mal schnuppern, wie der Blick von der obersten Etage der neuen Tribüne sein wird."


    40 Meter soll also die Höhe der neuen Tribüne betragen. Wenn der Architekt sich da mal nicht verplappert hat... ;)

  • Also 40 Meter sind das eh nicht.


    War gerade da und es kann noch beliebig auf dem Mast geklettert werden ;)


    Dafür ist mir beim Vorbeifahren aufgefallen, dass im Zugang zu Block 3 so ein "Zugangsbegrenzer" wie man ihn von Konzerten (sprich: Nur einer nach dem anderen!) kennt installiert wurde.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Also 40 Meter sind das eh nicht.


    War gerade da und es kann noch beliebig auf dem Mast geklettert werden ;)


    Dafür ist mir beim Vorbeifahren aufgefallen, dass im Zugang zu Block 3 so ein "Zugangsbegrenzer" wie man ihn von Konzerten (sprich: Nur einer nach dem anderen!) kennt installiert wurde.


    Oh nein...Zugangsbegrenzer? und der bleibt da? Dann wird das vllt gar nichts mit Block 3 Karten auf Block 1 zugehen...Egal ich bin mal gespannt welche Karten ich danna noch als nicht Dauerkarten inhaber bekommen werde und wenn alles nichts hilft dann muss ich halt auf die gästeblock. aber das hab ich ja schonmal gesagt ;) Und wenn ich nicht der einzige bin machen wir nächste Saison das "wen lieben wir?" quer durchs stadion ;) :lol:

  • So. nun ist endlich auch der Asselblock platt. :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wir haben schon spekuliert, ob nicht noch irgendwelche Urzeit-Schalker in den Erdwällen gefunden werden. :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • auf der HP steht, dass sie nochmal die cam umsetzen wollen, damit man den Abbau der Flutlichter neben Block 7 bebachten kann und dann auch sehen kann was in der Ecke von Block 7 passiert bzw den neuen Gästeblock. Find ich gut. Freue mich schon. :ball:

  • Jetzt haben die die Cam schon wieder bewegt. Das bringt ganz schön Unruhe in den Büroalltag.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Raju
    und jetzt steht er wieder :D :D :D


    Süßer Vogel Jugend...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Moinsen,


    der Kranwagen ist vorgefahren, es kann sich nur noch um wenige Minuten handeln, bis auch dem letzten alten Wahrzeichen unserer altehrwürdigen Alm der Garaus gemacht wird.


    Adios, Lichtmast, warst mir ständig ein Wegweiser und Begleiter auf den dunklen Wegen zur Alm. Ach was war es schön, Dich leuchten zu sehen, wenn man die Jöllenbeckerstr. von Jöllenbeck kommend nach Thesen hinunter fuhr und Dich eines Leuchtturmes gleich im Winde hell erstrahlt stehen sah..................., mein Gott welch Lyrik in Licht. :lol:


    Also verabschieden wir uns mit einer kleinen Träne im Auge, wenn das letzte Stück unserer alten Tribüne den Weg in die Schrottpresse geht.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!