Neue Trikots ????

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Das man den neuen Katalog bestellen kann, heißt aber noch lange nicht, daß er schon raus ist ...


    Da stand das der Katalog in den nächsten Tagen bei mir eintreffen wird ;)

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    So schnell kann daraus ersnt werden, der T Com Schrizug soll nämlich jetzt weiß auf einem pinken Balken werden ...


    [...]



    aber nicht auf den trikots die in den verkauf gehen oder?!
    wird das weisse awaytrikot bleiben oder kommt da ein neues?!


    überlege mir eins zu holen, aber mit t-com logo?! dann müsste
    ich mir jetzt noch schnell ein trikot besorgen :/:

    ⚫⚪🔵

  • Also ich denke, wenn die neuen Trikots nicht wie bisher aus der normalen Saller-Produktpalette sind sondern speziell für Arminia angefertigt werden, dann wird es wohl nur ein neues Home-Trikot geben.


    So ist es zumindest bei Cottbus der Fall; diese haben zum ersten Mal Saller-Spezialanfertigungen und behalten beide Away-Trikots (ja, auch das neon-orangene Müllmann-Outfit)

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Zitat

    Original von Mr.Refune
    So ist es zumindest bei Cottbus der Fall; diese haben zum ersten Mal Saller-Spezialanfertigungen und behalten beide Away-Trikots (ja, auch das neon-orangene Müllmann-Outfit)


    Weil sie es so wollten.


    Auch unsere bisherigen Trikots kann man so "blanko" nicht bei Saller kaufen, sind also extra Anfertigungen, die Cottbus aber auch bekommen hat. Denke wir werden auch das Cottbus-Design bekommen.

  • Zitat

    Original von Rajuüberlege mir eins zu holen, aber mit t-com logo?! dann müsste ich mir jetzt noch schnell ein trikot besorgen :/


    Wenn du Glück hast sind die dinger nur aufgenähnt. Dann kannst du das Logo vorsichtig abtrennen. Aber warum sollten sie t-com mit drauf packen. Ich meine das Bundesliga logo oder was auch immer da drauf ist, war letztes Jahr auch nicht mit drauf. Meine ich zumindest.


    Naja und was die Trikots angehen. Vielleicht wird es ja dieses Jahr was ganz besonderes. Darum auch das "hinaushalten"


    Wenn Cottbus auch die Saller Trikots hat und die schn draußen sind, also ich weiß ja nicht. Muss ja nichts heißen, ich meine wenn es danach geht wären unsere ja auch zur gleichen Zeit präsentiert worden.
    Naja, vielleicht handelt Kentsch ja noch ein bisschen bei den Trikots raus. Man weiß ja nie ;)

  • Also so langsam regts mich auf wie lange die sich Zeit lassen. Will jetzt endlich wissen wie die neuen Trikots aussehen :wall:

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Zitat

    Original von Mr.Refune
    Also so langsam regts mich auf wie lange die sich Zeit lassen. Will jetzt endlich wissen wie die neuen Trikots aussehen :wall:


    geht mir irgendwie auch so :) aber ist vielleicht noch net 100% fertig oder die ham sich das nochmal anders überlegt... vielleicht ja doch mit so nem Wasserzeichen... ham sie vielleicht hier gesehen ;)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Zitat

    Original von Viva_DSC


    geht mir irgendwie auch so :) aber ist vielleicht noch net 100% fertig oder die ham sich das nochmal anders überlegt... vielleicht ja doch mit so nem Wasserzeichen... ham sie vielleicht hier gesehen ;)


    bloss nicht... :nein:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju


    bloss nicht... :nein:


    aber echt...da sollen die lieber nen foto von ailton mitten aufs trikot drucken statt so nem wasserzeichen! das sieht ja wohl mehr nach nem billigen ostblock-fake aus statt nach nem qualitativ hochwertigem jersey einer erstligamannschaft

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Moin. :arminia:
    Hier zur Trikot-Frage die offizielle Info der Geschäftsstelle, erhalten am 11.06.:




    Hallo Herr.......,


    das neue Trikot wird in Kürze (bei der nächsten Neuverpflichtung vorgestellt).


    Erhältlich ist es ab der 26. KW.



    Sonnige Grüße!



    Planet Arminia GmbH


    Tanja Dönnecke-Kiel


    Melanchthonstr. 31a


    Schüco Arena


    33615 Bielefeld


    Fon: 0521 966 11 0


    Fax 0521 966 11 11


    mailto:info@planet-arminia.de


    http://www.arminia-bielefeld.de


  • Na, das hört sich doch gut an, dann werden wir es wohl nächste Woche, spätestens übernächste, zu Gesicht bekommen :)


    :arminia:

  • Mit Sicherheit nen total schönes Trikot...präsentiert von Ailton! Da freut man sich doch gleich doppelt :lol:
    ee, bin echt gespannt wie es ausschaut; und KW 36 würd ja bedeuten die Woche welche am 25.Juni, sprich zum Trainingsauftakt beginnt!
    Was ne Planung die Herren...

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • mein gott. :rolleyes: ?( als ob es jetzt so wichtig wäre, dass das neue trikot so schnell wie möglich feststeht.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von armine50000
    von wegen!!! gibt wichtigeres


    Was denn? Stadion wird doch scho gebaut^^


    naja gut.. was wichtiger wäre, ist ein ädequater ersatz für Westermann.. aber der kommt scho noch... da mach ich mir keine Sorgen... Nur will ich endlich sehen wie meine Blauen nächste Saison rumlaufen...


    Oder kannst du dir nen DFB Pokal Endspiel in Rosa Leibchen vorstellen? ;)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!