Cheerleader für Arminia !?!?

  • Also jetzt nicht weil ich ne Frau bin, aber ich fands echt affig was da in Boxxum rumtanzte in der Halbzeit


    Passt nicht zum Fussball, sorry


    Beim Eishockey hab ich das mal gesehen in Frankfurt, aber da drumherum ist auch noch eine grosse Show mit allem Tamtam was dazu gehört, würde den Zeitplan hier sicher sprengen
    ...... und wenn dann will ich auch männliche Cheerleader sehen (mal sehen ob euch das gefällt?) :baeh:

  • Absolut NEIN, sind wir hier beim American Football, oder was?


    Wir sind Europäer, unser Sport ist auch so interessant genug, wir brauchen keine Pausenfüller!!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Hä, wüsste nicht was es dagegen einzuwenden geben sollte...


    Statt dem Plappermaul Schüler, knackige Cheerleader. Warum nicht. Her damit!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • lohmann ist auch sexy. ;) :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • gabs doch schon ab und zu mal... müsste so irgendwann mitte der 90er gewesen sein... soviel kam da nicht rüber, bis auf ein paar "ausziehn, ausziehn" sprechchöre von block 5

  • Bloß nicht diese Ami scheiße. Das einzige was zum Fußball gehört sind Pils, Bratwurst und eine gute Stimmung, welche es in Amerika übrigens garnicht gibt.


    Also alles beim alten belassen!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • bin auch eher dagegen - hat im schönen Europäischen Fussball nicht viel verloren ! Bratwurst, Pils, Zigarette bei kühlen Wetter unsre Jungs SUPPORTEN - denn das könn wir auch ohne Cheerleader ... schön das wir im mom sone Diskussion führen können :)

  • Ich bin auch dagegen, es sei denn die Cheerleader kommen in den Block und servieren Bier und Bratwurst. Mit dem Kompromiss könnte ich mich anfreunden... :D

  • also mir würde es gefallen, wenn die dann so'ne richtige choreografie drauf haben nicht so wie die in köln wo die einfach nur da rumstehen und mit ihren pom-poms wedeln...war selber im märz in den usa und dort die cheerleader haben mir gefallen! die waren überall dabei, football, baseball, basketball und soccer! und vorallem was die drauf haben! die machen da nen 2-fachen backflip von einer pyramide aus cheerleadern runter oder wenn die oben stehen machen die dann mal gerade einige schrauben und lassen sich dann in die arme von 2 anderen fallen! nett ausgesehen haben die auch! also die cheerleader waren interessanter als das fußballtraining, naja amerika und fußball?! dann doch lieber die cheerleader :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Nach solchen Vorschlägen darf man sich nicht wundern, wenn man morgens mit ner Axt im Schädel aufwacht ;)


    Ich will Fußball und keine Show.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wenn die Cheerleader aus Brad Pitt, George Clooney und Luis Figo bestehen würden, könnten wir mal drüber reden. Allerdings müssen die nicht tanzen. Posen würde mir reichen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Wir haben doch zwei, müz und Taxe! Musst denen halt mal schöne Röckchen nähen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Football hat im Gegensatz zum altehrwürdigen Fußball sehr viele Unterbrechungen, die es zu überbrücken gilt.


    Das mit der "Tischbedienung" find ich auch nicht schlecht, wenn es auch einen "Pisspagen" gibt! ;)

    Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

  • LOL!


    Wie hieß noch die Bielefelder Schlagertusse, die vor vielen Jahren in der Pause singen durfte/mußte? :D

    Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

  • ach, das orchester kam doch in der oberliga richtig gut an, so dass sie gleich für ein weiteres spiel engagiert wurden :) die sind kult!


    aber diese trulla da aus steinhagen.... *schauder*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!