Ziegler für Hain ja oder nein?

  • Ziegler für Hain ja oder nein 0

    1. NEIN (0) 0%
    2. JA (0) 0%

    ich würde gern mal von euch was ihr von einem torwartwchsel haltet?
    Ziegler für Hain ja oder nein?
    vielleicht braucht der Matzze ja mal ne pause!

    Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

    Einmal editiert, zuletzt von armine50000 ()

  • Ich halte eine Torwartdiskussion in dieser Situation für vollkommen falsch. Sicherlich hat Hain die letzten Spiel die ein oder andere Unsicherheit im Spiel gehabt. Aber mal ehrlich, wer hatte das nicht. Wenn du eine so löchrige Abwehr vor die stehen hast ist es klar das du dir bei 50 Schüssen auch mal das ein oder andere Ei einfägst.


    Und wenn wir es mal ganz streng sehen können wir uns u.A. bei Matze bedanken das wir gegen Gladbach und Bochum überhaupt so lange im Spiel geblieben sind. Sowohl gegen Gladbach als auch gegen Bochum hätte es ohne die ein oder Parade von Matze schon viel schneller zu Ende sein können! ;)

  • Da muss ich mich DSC4ever anschließen.


    Matze ist meines Erachtens nach der, der in den letzten Spielen die konstanteste Leistung abgeliefert hat. So wie unsere Abwehr steht ist es ein Wunde das wir nicht noch mehr Buden reinbekommen haben... :rolleyes:

    "Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht"

  • Wie Patrick Sander nach dem letzten Spiel bereits gesagt hat "Hätte Hain im zweiten Durchgang nicht so stark gehalten, hätten wir noch mehr Tore erzielen können.", oder andersrum: Hain hat uns vor einem noch peinlicherem Debakel gerettet! Daher soll er auch im Kasten bleiben.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Lächerlich finde ich die Frage nicht. Durchaus möglich, dass Ziegler derzeit sportlich der Bessere wäre. Aber Matze ist Kapitän, absolut respektiert, ein Führungsspieler! Deshalb kann man ihn nicht rausnehmen, erst recht nicht in so schwierigen Zeiten!

  • Sportlich gesehen halte ich die Frage schon für legitim. Mit dem Patzer am Samstag hat er eben auch spielentscheidend eingegriffen, da kann man sich für die anderen Paraden --die man im Übrigen von einem Bundesligatorwart erwarten kann-- nix kaufen.


    Aber ich glaube nicht, dass man der Mannschaft mit einem Wechsel hilft. Das Problem scheint mir doch in erster Linie die Hintermannschaft zu sein, und dass sich hier ein Neuer-Effekt einstellt, wage ich doch eher zu bezweifeln. Nicht jeder neue Trainer muss erst mal den Torwart wechseln.

  • Sowas von contra. Er hatte einen Patzer gegen Kotzbus, richtig...aber ohne seine Glanzparaden hätte es noch viel schlimmer ausgesehen.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Muss auch sagen, dass diese Diskussion nicht gerechtfertigt ist. Sicherlich hat er den ein oder anderen Fehler gemacht, aber das passiert nun mal wenn man so viel auf den Kasten bekommt. Wie oft hat er denn auch schon überragend gehalten und den einen oder die drei Punkte für uns festgehalten?

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Ziegler war wohl schon immer der bessere Keeper, als Typ ist Hain ein ganz großer!!!
    Es sollte aber immer nach Leistung gehen!


    Wer kann das letzendlich beurteilen ???? Du ??? Wir alle ??? sicherlich nicht !!!!!! Die Aufstellung macht der Trainer und das ist auch gut so !

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann


    Wer kann das letzendlich beurteilen ???? Du ??? Wir alle ??? sicherlich nicht !!!!!! Die Aufstellung macht der Trainer und das ist auch gut so !


    Ach so, und damit schliessen wir dann das Forum für alle Zeiten, weil´s eigentlich gar nichts zu diskutieren gibt oder wie?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von trinkmann


    Wer kann das letzendlich beurteilen ???? Du ??? Wir alle ??? sicherlich nicht !!!!!! Die Aufstellung macht der Trainer und das ist auch gut so !


    ich habe 25 jahre im tor gespielt, und nciht nur in irgendwelchen bockwurstligen und bilde mir ein, ein wenig vom torwartspiel zu verstehen.
    Ziegler ist im gesamtbild kompletter. vielleicht ein ganz klein wenig schlechter auf der linie, dafür besser im herauslaufen und im antizipieren.
    hain ist der bessere typ, eine echte führungsfigur und der bessere fußballer.
    aus diesem grunde sehe ich ziegler um eine nasenlänge vorn

  • Ganz klar Pro Ziegler. Glanzparaden von Matze? Pech bei Artur? Und ich dachte, nur von Vereinsseite wird alles schöngeredet! :nein:
    Hergott nochmal, diese einzelnen Böcke haben uns das Spiel gekostet.


    Achja, für alle kicker Noten Heranzieher! Note 4,5! (-4 Punkte im Managerspiel)
    Diesmal hats sogar der kicker gesehen!


    Der einzige Aspekt, ihn drin zu lassen, ist der Kapitänsfaktor, aber den sehe ich im Moment auf dem Platz nicht! Wenn ihr den seht, dann sollte mich das bei den Leistungen doch arg wundern!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • ganz klar ein NEIN


    Schaut man sich zb. den "Fehler" beim 1:1 an, kann man auch der Meinung sein, dass den Treffer ein anderer SChiri nicht gegeben hätte.
    Für mich ganz klar ein Foul im Strafraum an MAtze.

  • NEIN!!!


    Habt ihr den schon mal beim Warmschießen zugeguckt???? Der lässt doch alle rein. Und wenn ers noch nichtmal beim Warmschießen hinkriegt, die Bälle zu halten- wie dann im wahren Spiel?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!