• Kleiner Tipp: "Alle Spiele, alle Tore" gucke ich immer sonntags um 9.30 Uhr, da kommen auch wirklich alle, die Sendung geht dann nämlich 90 Minuten ;)

  • Um 9.30 Uhr bin ich weder wach, noch könnte ich schon Fernsehen ertragen. :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Außerdem stelle ich mir das ganz schön schwierig vor, sonntags morgens alle Spiele und alle Tore zu zeigen. Sind die Kommentare da auf kroatisch?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Almania
    Warum nurm TV?


    Ganz einfach, weil das hier der "Arminia im TV"-Thread ist. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Laut WDR-Videotext gibt es heute Abend bei Sport im Westen einen Bericht über die blauen Götter. Ob der wohl länger als eine Minute dauern wird. ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Heute WDR3 "Sport im Westen" ab 22 Uhr



    FERNSEHEN
    WDR PROGRAMM
    Inhalte
    Montag, 13.11.06 VPS 2200 22.00-22.30
    Sport im Westen

    Vorgesehene Beiträge u.a.:

    - 1. FC Köln: Köln hofft weiter auf
    Christoph Daum
    - FC Schalke 04:
    Wie geht es weiter bei Königsblau?
    - DFB-Team: Vor dem Länderspiel gegen
    Zypern
    - WM 2010: Südafrika bereitet sich vor
    - Arminia Bielefeld: Das Überraschungs-
    Team
    - Eishockey: Porträt Bundestrainer Uwe
    Krupp

    Moderation: Claus Lufen

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • OHhh mist .. würde den Beitrag zu gerne sehen...( hab aber leider noch zu tun :( )
    Wäre super wenn einer das aufnehmen könnte ... :arminia: :arminia:

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ich werde den Bericht wieder mit meiner Cam vom Fernseher aufnhemen. Das wird aber keinem weiterhelfen weil die Videos immer um die 200 Mb haben.


    Den Zusammenhang kann ich jetzt nicht unbedingt erkennen. Spricht doch eher für eine bessere Qualität deines Mitschnittes?


    Zitat

    Original von Arminen-DomeFreue mich schon darauf. Sport im Westen über Arminia ist meistens sehr Fair und auch größtenteils her richtig recherchiert. ;)


    Da hast du Recht, freue mich auch schon auf den Beitrag. Danke jedenfalls für den Hinweis.

  • Sehr geiler ca. 13 min Bericht von Arminia, mit einem längerem Interview von Schwick (der wieder aussah :nein: )..und wie es sich anhört von Herrn Kentsch, kann der Vertrag mit Thommy doch noch vor Weihnachten verlängert werden... :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Irgendwie hört sich Schwick so an, als ginge er davon aus, dass TvH gehen will. Sonst versteh ich dieses "Wenn ein großer Verein kommt"-Gefasel nicht wirklich!


    Naja, wir werdens sehen! Zumindest Kentsch schien ja nix dagegen zu haben, wenn man das schnell geregelt kriegen würde.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Irgendwie hört sich Schwick so an, als ginge er davon aus, dass TvH gehen will. Sonst versteh ich dieses "Wenn ein großer Verein kommt"-Gefasel nicht wirklich!


    Da kann ich dir nur zustimmen. Das erinnert mich an das Gefasel, das sonst nur kam, wenn irgendwelche Spieler konkret bei "großen" Vereinen im Gespräch waren oder Uns Uwe Wacholder mit den "Großen" in Verbindung gebracht wurde.


    Statt das von ihm kritisierte Sprechen über die Medien anzuprangern, sollte er mal lieber selbst mit TvH sprechen, was Tinte ist.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Sehr geiler ca. 13 min Bericht von Arminia, mit einem längerem Interview von Schwick (der wieder aussah :nein: )..und wie es sich anhört von Herrn Kentsch, kann der Vertrag mit Thommy doch noch vor Weihnachten verlängert werden... :D


    Ja, ein guter, ausgewogener Bericht. Schwick sieht nunmal aus, wie er aussieht, ich persönlich hätte auch lieber Scarlett Johansson als Präsidentin :lol: Aber wie dem auch sei, es kam deutlich rüber, dass Schwick von der merkwürdigen Medienoffensive in Sachen Vertragsverlängerung TvH angefressen ist. Wer diese Kampagne nährt ist anybodys guess. :rolleyes:

  • Was für ein Tag - und jetzt auch noch Ernst M. bei Sport im Westen im Bild. Arminen sind halt überall.


    Noch ein Wort zu Schwick und der "Medienoffensive": Die Verantwortlichen sind selbst schuld. Statt Schwachsinn von sich zu geben a la "erst muss der Thommy den Trainerschein machen, dann sehen wir weiter" (Schwick), hätte man einfach nur sagen brauche: Wir schätzen die Arbeit des Trainers, wollen mit ihm verlängern und werden uns demnächst zusammensetzen - aus die Maus.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Jetzt geht es sofort auf Hessen 3 weiter mit einer Nachbetrachtung von Frankfurt-Arminia:


    Der Frankfurter Co-Trainer Armin Reutershagen:" Ich habe schon hundere Spiele mitgemacht, aber so überragend, wie die Bielefelder auswärts aufgetreten sind, das habe ich ganz selten gesehen. Das war ein perfektes Spiel, einzig sie hätten noch höher gewinnen müssen. Das muß man ganz klar anerkennen.." Zitatende...


    :P


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Habt ihr das gehört von Frankfurts Co-Trainer: "Ich habe schon viele Spiele gesehen, aber das, was Arminia da gespielt hat, gerade im taktischen Bereich, war allererste Sahne. Das muss man mal sagen."

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Jetzt geht es sofort auf Hessen 3 weiter mit einer Nachbetrachtung von Frankfurt-Arminia


    Ui, da gibt es aber gerade ein Monster-Lob vom Frankfurter Co-Trainer für unsere Leistung am Samstag. Keine Frage: Taktisch haben wir inzwischen selbst Milan überholt :D

  • Na super, gerade als Schwick anfängt was von großen Stadien zu faseln klingelt das Telefon. Und Ernst M. konnte ich dann auch nicht lauschen. Argh!
    Worum ging es bei Schwick und Ernst M.?


    Habe auch gerade zu H3 umgeschaltet, kam da schon was über Arminia?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Irgendwie hört sich Schwick so an, als ginge er davon aus, dass TvH gehen will.


    ich hab es soweit verstanden, dass Schwick TvH die Tür öffen lässt. "Wenn er gehen will, kann er gehen" Die sind wohl bereit seinen Vertrag zu verlängern und so wie es sich anhört sogar die nächsten Tage. Nur will TvH erstmal noch nicht und darum eben die Aussage von Schwick, wenn er gehen will....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!