Wieviele Punkte hat die Mannschaft bis zur Winterpause?

  • Ich gehe sehr positiv durch's Leben und glaube bis zur letzten Sekunde an ein Wunder.
    Ich schätzte mal das die Arminia insgesamt 27 Punkte holen wird.

    ...zum Glück wird hier nicht gewettet, d.h. mit Einsatz....
    :head:


    swb gruss Indernet :hi:

  • Habe auf 26 Punkte getippt. Gegen München war das ja nichts. Wir werden zunächst erst mal alle Heimspiele gewinnen. Damit hätten wir 23 Punkte. Und auf einen Auswärtssieg hoffe ich noch in diesem Jahr.

  • Irgendwie sehen ja alle unsere Tipps gleich aus*:rolleyes:


    Denke es wird eh wieder total anders kommen, deshalb Tipp ich nochmal nen 2.tes mal allerdings Würfel ich es diesmal aus*g


    Nürnberg 1
    Cottbus 0
    Leverkusen 3
    Bochum 3
    Rostock 3
    Hannover 3


    uii 8o , bin ja besser als bei mersten mal*g. Das macht also ganze 13 Punkte (27 Insgesamt und wohl Platz 8 bis 9!:jump: :bigok:

  • Machbar ist alles, grade jetzt am Schluss wo alle Gegner schlagbar sind, ich denke wir haben da richtig Glück mit, das wir so viele kleine am Ende haben.


    Ich hoffe nur nicht es kommt zum Abstiegsfinale DSC-96 auf der Alm im Mai :/:

  • Ich tippe, dass Arminia noch 8-10 Punkte holt, 2 Siege sind auf jedenfall noch drin, und die restlichen 2-4 Punkte werden dann auch nicht weit sein :rolleyes:

  • Ich denke schon das wir locker über 20 kommen sollten. Alledings wäre mir ein Sauberer Abschluss lieber. Tja Elite müsste man sein.


    So bleibt die Saison aber spannender. Ich freue mich schon auf Nürnberg!

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Also ich analysiere mal grade die Situation.


    Gegen die besten 7 teams der letzten saison (ausnahme bayer) ham wir jetz gespielt, auf der alm immer gut ausgesehn, auswärts weniger.


    jetzt kommen gegner die man zuhause in momentaner verfassung auf jeden fall schlagen muss und auswärts hannover (1 heimsieg), bochum (ganz schwer) und cottbus ( momentan muss man sagen: "sieg ist pflicht").


    also haben wir gute chancen durchaus uns im gesicherten mittelfeld zu etablieren.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich tippe noch 4 Punkte zu Hause (gegen Nürnberg 3, gegen Rostock 1) und 4 Punkte auswärts (3 in Cottbus, 1 in Hannover oder Bochum).


    Macht 8 Punkte und insgesamt 22.


    Fehlen in der Rückrunde also noch mindestens 16 Punkte. Sollte drin sein.


    Aber in der Summe hat es hingehauen: 22 Punkte nach der Hinrunde... :head:

  • Ich glaube mit den 22 Punkten zur Winterpause können wir ganz zufrieden sein!
    Gut, das ein oder andere Mal hätte vielleicht ein Punkt mehr rausspringen können, aber es gab auch Spiele, wo wir mit etwas Glück einen Punkt oder mehrere geholt haben.
    Und wenn man Bastian Reinhardt Glauben schenken kann, dass in der Rückrunde mehr Punkte als in der Hinrunde eingefahren werden, wovon ich ausgehe, weil sich die Mannschaft mittlerweile ganz gut in der BuLi eingelebt hat, dann ist auch der Klassenerhalt nicht gefährdet!
    Also, auf eine zumindest in Bezug auf den Verein unserer Herzen frohe und sorgenfreie Weihnachtszeit! :bier:

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Dieses Posting dient nur dazu, die Macke zu "überspielen". :P



    Das heißt, wo ich dieses Quatsch-Posting schon reinsetzen muß, nur um das Posting von fettearminia wieder "sichtbar" zu machen, kann ich doch noch was Sinnvolles schreiben.


    22 Punkte haben vor dem 12. Spieltag getippt:
    KSV-Jens, Gönner und Linke Klebe, allesamt kühle Realisten.
    22 Punkte haben nach dem 17. Spieltag getippt:
    Eddie the Eagle alias Eddie Sex Sex Sex alias Brüllwanst.


    :angel:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    22 Punkte haben vor dem 12. Spieltag getippt:
    KSV-Jens, Gönner und Linke Klebe, allesamt kühle Realisten.


    Tippen heißt ja nicht, daß man nicht mit herzblut auf mehr hofft :)


    Realist? Vielleicht!


    kühl wenn Arminia im Spiel ist? NIEMALS!


    Gruß Gönner


    P.S. Jatzt habe ich auch mal wieder nen unnötigen Post beigetragen, aber egal ...


    P.P.S. Gibt das hier auch Punkte auf dem Tippspielkonto :angel:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Stimmt,
    ich schätze jetzt kommen wir nicht mal auf 15 Punkte

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Immerhin 5 Heimspiele gegen Würzburg, Sandhausen, Heidenheim, Bochum und Dresden, auswärts in Stuttgart und Braunschweig wohl ohne Punkte, aber in Düsseldorf kann was gehen.


    Da sollte eigentlich mehr als 15 drin sein. Tippe auf 18, da ist aber viel Hoffnung dabei.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • sehr viel Hoffnung, mehr bleibt uns ja auch nicht.
    wir haben 5 Punkte und brauchen noch 10 Punkte um überhaupt auf 15 zu kommen.
    Gegen Braunschweig nichts,
    Düsseldorf 1 Punkt
    Zu Hause müssen wir dann 3 der 5 Mannschaften schlagen um überhaupt 15 Punkte zu haben.
    Wie denn ohne Beine, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!