Wer soll nächste Saison die Tore schiessen?

  • Saison 2002/2003: Bielefeld bis jetzt 29 Tore erzielt


    Unsere Torschützen:


    Momo 10 Tore
    Wichniarek 8 Tore


    Reinhardt 3 Tore
    Brinkmann 1 Tor
    Porcello 1 Tor
    Lense 1 Tor
    Kauf 1 Tor
    Du-Ri Cha 1 Tor
    Albayrak 1 Tor (Elfmeter)


    2 Tore schossen unsere Gegner (Eigentore)


    Ich glaube diese Statistik sagt alles über die (Un)Gefährlichkeit der restlichen Arminia-Stürmer aus !!!


    Die Verteidiger und Mittelfeldspieler schossen mehr Tore als die restlichen nominellen Stürmer !!!


    Da MUSS was gehen, sonst ist nach der 2. Saison 1. BL Ende Feuer für Arminia !!!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Ich glaube diese Statistik sagt alles über die (Un)Gefährlichkeit der restlichen Arminia-Stürmer aus !!


    Stürmer?!? Was für Stürmer...?!? :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Es wird schon einer kommen, der mal unglücklich angeschossen wird und dadruch ein Tor erzielt. Sonst fangen wir halt wieder an zu bestechen.:lol:

  • Hätten wir mal den Heinz Mülller behalten der hat sich in einigen Trainigsspielen als guter Stürmer ausgezeichnet. Das wäre sicher DER neue Torjäger auf der Alm geworden

  • Zitat

    Original von stehender_fan
    Hätten wir mal den Heinz Mülller behalten der hat sich in einigen Trainigsspielen als guter Stürmer ausgezeichnet. Das wäre sicher DER neue Torjäger auf der Alm geworden


    ach, wir haben doch auch noch matze, der ist ja im moment sehr kopfballstark.;)



  • Wie sollen die anderen auch treffen?


    Bogdanovic hat nur dreimal in dieser Saison länger als 25 Minuten gespielt.


    Cha hat nur siebenmal länger als 25 Minuten gespielt.


    Marek Heinz hat nur zweimal in dieser Saison länger als 25 Minuten gespielt.


    Klar sind Diabang und Artur nicht ersetzbar aber die anderen hätten die Hütte auch das ein oder andere Mal getroffen, wenn sie mehr Minuten auf dem Platz gewesen wären - nur nicht so oft wie unser Duo...

  • Ich finde jetzt sind vor allen Dingen Fatmir und Ansgar gefragt. Beide bringen unheimlich viel Leben und Kreativität in unser Offensivspiel, suchen aber selbst zu selten den Abschluss. Beide müssen torgefährlicher werden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Xwaehn
    Es wird schon einer kommen, der mal unglücklich angeschossen wird und dadruch ein Tor erzielt. Sonst fangen wir halt wieder an zu bestechen.:lol:



    So einen haben wir doch schon! Heißt glaub ich Bogdanovic oder so ähnlich... :D
    Nur dass der leider bis jetzt noch nicht angeschossen werden konnte, weil er irgendwie zu geschickt im Ballausweichen war, aber vielleicht kann man ihm ja noch beibringen mal stehen zu bleiben... :P

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • ...ernsthaft beantworten.
    Wir müssen mir Sicherheit jetzt endlich mal Abschlüsse präsentieren:


    Mein Wunsch (ich glaube zum 28.476 mal):


    1. Maric
    2. Frommer
    3. Max


    Übrigens alle ablösefrei zu haben!!!!

  • Und 2 davon wohl unmöglich!


    Maric wird wohl zu neuen besseren Konditionen in W´bug bleiben, Frommer kriegt nen super Angebot von Stuttgart,,,


    Da bleibt dann noch das Mäxchen...

  • Zitat

    Original von heinm
    Ablösefrei ist die eine Sache. Ihr Gehaltsniveau eine andere...


    Man sollte bei der Sache aber auch nicht vergessen, daß wir jetzt zum einen die 500.000 Euro für Momo Diabang einsparen und re-investieren können und zum anderen für nicht weniger als vier unserer größten Griepen zum Saisonende die Verträge auslaufen und wie diese Jungs zum Glück dann auch nicht mehr am Hals haben, nämlich Ilija Aracic, Rade Bogdanovic, Dirk Flock und Michael Sternkopf! Zudem kann auch das jetzige Jahresgehalt von Arthur Wichniarek demnächst für jemand anderen ausgegeben werden! Damit dürfte doch wohl bereits ein satter Millionenbetrag für die Gehälter potentieller Neuverpflichtungen zur Verfügung stehen - oder...?!?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Eigentlich schon, aber werweiß ob Tommy die nicht schon für was anderes eingeplant hat, zum Beispiel das neuen Trainigsgelände, was viel wichtiger ist;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!