Neue Trikots

  • Zitat

    Original von ossI
    EIN SEHR GUTER APRIL SCHERZ!!!! 100%!!!!


    Darauf verwette ich den Kopf von Jürgen Klopp


    Nah dann wollen wir doch mal hoffen das es kein Aprilscherz war. Würd gern das Gesicht vün Jürgen Klopp sehen wenn du ihm sagst das du seinen Kopf benötigst weil du ihn verwettet hättest! :P Du weißt ja hofentlich "Wettschulden sind Ehrenschulden". ;)

  • Ähm Jungs, es ging nich um Fernsehwerbung von vor 1000 Jahren, sondern um aktuelle Herforder Biermischwerbung im Winter! Und ja, ich weiss, dass es vor 1000 Jahren noch keine Fernseher gab .....


    Zitat

    Original von Bulldozer Übrigens, es ist in der Tat so, dass im Sommer die größte Absatzzeit der Bier-Mischgetränke ist, auch wenn man es immer überall kaufen kann. Schon mal im Winter ne Plakataktion zu Herforder 50/50 gesehen?? Ich nicht.


    Zitat

    Original von 42: An Plakate kann ich mich nicht wirklich gut erinnern. Wohl aber an eine Vielzahl von sicher teuer platzierten Fernsehspots.



    Zitat

    Original von Bulldozer
    @ 42: ähm, wo & wann hat Herforder (!!) Fernsehwerbung im Winter(!) für Biermischgetränke (!) gemacht?? Das nur mal so kurz offtopic ;) machen die eigentlich gar nicht :D


    Derjenige, der mir einen TV-Spot zu 50/50 im Winter zeigt, bekommt von mir ne entsprechende Kiste :D


    Was ich eigentlich nur sagen wollte, es ist in der Tat so, dass diese Biermisch-Weibergesöffe hauptsächlich im Sommer massiv beworben werden!!


    Aprilscherze am 31.3. sollte man dennoch in Zukunft vermeiden. Ist der Tag für sowas egal, kann man ja fortan keine news mehr für voll nehmen.


    Zum Thema: :)


    Die Zeitung Bielefeld Direkt hat heute auch einen drolligen Scherz:


    Stadtbahn-Sonderzug nach Frankfurt


    unbedingt lesen :D

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    42, Du bist mir noch schuldig wann Herforder Fernsehwerbung gemacht hat, an die DU dich doch so gut erinnern kannst!!! :hi:


    Die Antwort will ich dir nicht schuldig bleiben.
    Ich kann mich an keine Kampagne seitens Herfoder 50/50 erinnern. Nicht an eine einzige. Ich hab schlichtweg überlesen, dass du dich auf dieses Produkt bezogen hast. Um ehrlich zu sein, ich kann mich nicht mal an die von Suomi und Anturios genannten Werbeaktionen seitens Herfoder erinnern, ich dachte eher daran wie selbstverständlich Krombacher die Mix-Plörre auch im Winter beworben hat.


    Nichts für ungut also, ich hab einfach überlesen, dass du auf einmal von 'Herfoder' sprachst, zumal die ja nun auch nicht Trikotsponsor der Arminia sind.

    Einmal editiert, zuletzt von "42" ()

  • wenn das kein scherz wäre würde ich die vereinsführung und die verantwortlichen von saller und krombacher eigenhändig umbringen!!! ebenso würde ich jeden erwürgen der es wagt sich so ein trikot über zu streifen!!!
    :wall: :pillepalle: :wall:
    man man man hatte ich heute morgen schiss als ich in die zeitung geguckt habe!das wäre wirklich das ende gewesen!!!!! ;(

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

  • Zitat

    Original von sek-ger.
    wenn das kein scherz wäre würde ich die vereinsführung und die verantwortlichen von saller und krombacher eigenhändig umbringen!!! ebenso würde ich jeden erwürgen der es wagt sich so ein trikot über zu streifen!!!
    :wall: :pillepalle: :wall:
    man man man hatte ich heute morgen schiss als ich in die zeitung geguckt habe!das wäre wirklich das ende gewesen!!!!! ;(


    Ruuuuuhig, Brauner ... :lol:

  • Leute! Beruhigt euch. Ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass die angeblich neuen Trikots, noch den 100 Jahre Aufnäher haben! Im 101 Jahr wohl überflüssig oder?! ;) :D Also Aprilscherz!

  • ok ich idiot bin auch drauf reingefallen!!!


    Ich hab dem Venghaus ne eMail geschrieben gehabt und eben kan zurück:


    "April, April"


    Respekt ein sehr guter Aprilscherz
    :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:

    Gott erschuf in seinem Zorn
    Mxxxxxr und auch Paderborn


  • YES!!! :arminia:


    Wisst ihr, warum es ein Aprilscherz war?! Weil Krombacher innerhalb von nur einem Tag so viel für Werbung für Cap gemacht hat, als innerhalb einer ganzen Saison. Daher brauchen sie die bunten Trikots gar nicht mehr auf den Markt bringen! :lol:

  • April, April: Arminia bleibt blau!


    Hoch her ging es ab Freitag-Nachmittag in diversen Internet-Diskussionsforen und mit Sicherheit auch an dem einen oder anderen Stammtisch in Ostwestfalen. Arminia Bielefeld soll zu Beginn der kommenden Saison in roten bzw. grünen Trikots spielen, um so den Werbeeffekt einer Marke des Hauptsponsors Krombacher verstärken zu können? Ok, man kann sicher darüber streiten, ob ein Aprilscherz – wie geschehen - schon einen Tag eher „unters Volk“ gebracht werden sollte. Wir hoffen jedenfalls, dass Euch diese „Mode-Revolution“ nicht zu sehr geschockt hat.
    Tradition verpflichtet – Arminia Bielefelds Farben waren, sind und bleiben schwarz-weiß-blau! Wir hoffen dennoch, dass ihr uns diesen kleinen April-Scherz nicht übel genommen habt und vielleicht sogar auch ein wenig schmunzeln konntet.
    [...]

    http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=3223

  • echt top april scherz ;)
    das ganze hätte aber auch wahr sein können. so offensichtlich wie einige hier glaubten, war das nicht als aprilscherz (am 31.03 :P ) zuerkennen.
    aber alles bleibt beim alten und das ist auch gut so. :arminia:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!