Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'

  • Zitat

    Original von Balltreter


    [Ironie an]
    Und wer weiss? Vielleicht ist dieser Fehldruck ja eines Tages, wenn wir die Meisterschaft haben ein richtig tolles Sammlerstück?
    [Ironie aus]


    ... mit sochen Sprüchen hat man als DSC Anhänger eigentlich ja sowieso den eingebauten, ständig aktiven Ironiemodus... ist wie beim Daimler die eingebaute Vorfahrt! :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von arminia1977
    die Saison 04/05 war ja nicht die Schlechteste! HeHe


    Das haben Die doch mit Absicht gemacht... :lol:

  • Zitat

    Original von welle
    Ich würde sagen es ist schon irgendwie normal wenn man eine E-mail an die Geschätsstelle schickt das man keine Anwort bekommt!


    Ich habe wegen derselben Frage an die Geschäftsstelle ne mail geschrieben und ich hatte auch am nächsten tag meine Antwort;)

  • Ich habe immer noch keinen neuen Ausweis ... ?(
    ... obwohl das Geld schon längst angebucht worden ist !!! Morgen in der GS mal auf den Tresen klopfen, wenn ich da bin ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Keine Panik .... alle Ausweise sind raus, die die bis jetzt noch keinen bekommen haben, mögen sich diese Woche bitte noch gedulden.



    swb gruß
    *chen

  • Zitat

    Original von dscgirl23


    Ich habe wegen derselben Frage an die Geschäftsstelle ne mail geschrieben und ich hatte auch am nächsten tag meine Antwort;)



    Habe auch schon des öfteren ein Mail an die GS geschickt und immer spätestens am nächsten Tag eine Antwort erhalten. Meistens kam die Antwort sogar innerhalb von 2-3 Stunden. Und ich kenne auch niemanden, der schon einmal solche schlechten Erfahrungen gemacht hat und keine Antwort erhalten hat.


    In diesem Fall habe ich allerdings kein Mail verschickt, war ja auch nicht nötig, wegen des beigelegten Zettels.


    P.S.:
    Die Idee mit dem aufgedruckten Eintrittsdatum finde ich übrigens sehr gut, auch wenn man in diesem Jahr einige kuriose Unikate bekommen hätte (Eintrittsdatum später als Gültigkeitsdatum...) ;)

  • Moin!


    Möchte jetzt auch mal langsam Mitglied bei Arminia werden!
    Jetzt meine frage,kann mir einer die Vor-und Nachteile nennen von ASC Mitgliedschaft und Passive Mitgliedschaft?


    Schon mal Danke,für eure antworten!



    MFG


    MC-Arthur

  • Schaut mal auf die off. HP:


    Aktion 5000


    Einfach nur super-ober- geil.


    Weiter so :arminia:



    Auch wenn bei 2.000 neuen Mitgliedern innerhalb von 15 Monaten wohl vermutlich großzügig aufgerundet wurde - scheiß egal.

    2 Mal editiert, zuletzt von Block9 ()

  • Es kommt auf deine "Absichten" an, also was du mit deiner Mitgliedschaft erreichen willst. Es gibt ja noch das schwarz-weiß-blaue Dach.
    (Die Vorteile des ASC gegenüber einer passiven Mitgliedschaft hab ich mal blau makiert.)


    -Ein Schal als Begrüssungsgeschenk, den nur ASC-Mitglieder erhalten
    -10 % Ermässigung beim Erwerb von Fanartikeln in der Geschäftsstelle
    -Zusendung der Vereinszeitschrift “HALBVIER”
    -Ermässigung beim Kauf von Dauerkarten und Tageskarten im Stehplatzbereich
    -Kartenvorkaufsrecht bei Kategorie “A-Heimspielen”
    -Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung des Hauptvereines DSC Arminia Bielefeld e.V.
    -Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung des ASC
    -Kostenlose Teilnahme an exklusiven Veranstaltungen des ASC


    Ist doch so richtig oder? :rolleyes:

  • Für ganz junge Mitglieder gibts übrigens statt dem Schal die Schnuller ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wär doch schön mal richtig viele Mitglieder zu haben;)
    Schade das ich schon Mitglied bin, gibt so schöne Preise für Neu-Mitglieder....


  • -ASC-Mitglieder können unter Vorlage ihres Ausweises beim SWBD sowohl vergünstigt Fanzugfahrkarten, als auch Eintrittskarten ohne VKK für Auswärtsfahrten erstehen.


    -ASC-Mitglieder erhalten auch bei Auswärtsfahrten beim Fanartikelkauf am Fanmobil 10 % Rabatt auf die DSC-Fanartikel.


    -ASC-Mitglieder können kostenfrei an vom ASC organisierten Stadionführungen teilnehmen.


    -ASC-Mitglieder erhalten auf ASC-Fanartikel 10 % Rabatt, sowohl Stand als auch am Fanmobil.


    -ASC-Mitglieder können entgegen passiven Mitgliedern auch aktiv im Verein tätig werden.


    -ASC-Mitglieder erhalten neben der Vereinszeitung "Halbvier" zusätzlich das neue Fanmagazin ASC-Aktuell nach Hause gesandt, welches vierteljährlich erscheint.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • SUPER-HAMMER-MEGA-GEILE-FETT-AKTION !!!


    ... hätte ich dem Verein nie im Leben zugetraut sowas mal ins Leben zu rufen -> Hut ab dafür ... leider bin ich schon Mitglied, werde aber mal versuchen 'nen paar Leute zu werben und zum "wahren Glauben" zu bekehren ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    um bei jahreshauptversammlungen stimmrecht zu haben
    muss man doch irgendwie ein halbes(oder ganzes?) jahr mitgleid sein
    oder?!


    Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, muss man 1/4 Jahr Mitglied sein um wahlberechtigt zu sein.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!