Wer schafft in der neuen Saison den Durchbruch ?

  • boakye und leon sehe ich beide noch ein jahr vom durchbruch entfernt. sind beide noch viel zu ungestuem,ferner passt boakye mit seinem krassen zug zum tor auch nicht ins system, er braucht dringend einen stuermer neben sich weil er, wenn er allein vorne ist und nicht sofort wen zum anspielen findet, einfach aus 20m schiesst oder in den gegner reinrennt anstatt den ball abzuschirmen und zu verteilen,die vata rolle liegt ihm daher eher nicht. er ist eher ein echter stuermer,während unsere einzelne "spitze" vorn ja schon fast eher ein spielmacher ist. glaube auch nicht dass irgendwer diese saison DEN durchbruch schaffen wird...werden eher alle ca das spielen was erwartet wird. aber mal abwarten wer noch so kommt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Felipe
    Bei Leon ist es meiner Meinung nach eine Frage, wo er eingesetzt wird. Als zentrale Spitze ist verschenkt, da er noch nicht die Abgeklärtheit eines Famtir Vata hat. Im offensiven Mittelfeld traue ich ihm dagegen schon eine gute Entwicklung zu.


    ja dann kann das mit leon nichts werden denn vata hat überhaupt garkeine abgekärtheit :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    Na welch eine Überraschung ... :lol:


    Jaja du und deine Kommentare! Ich wollte erst Diego nehmen weil der so furchtbar schnell und flink ist, aber nein nein Massi wird der Beste :D
    Hoffe nur das er nicht zu gut wird weil dann würd er ja wechseln ;)


    Und dem Beitrag von Dsc.Matze kann ich mich nur anschließen :D :D :D

  • Ich finde, dass sich aus den Vorbereitungsspielen rein gar nichts ergibt.
    Dort trifft sogar ein Maric, Radovic oder Raducanu.
    Das bleibt dann immer noch genauso Spekulation wie jetzt.
    Sicherlich kann man die Leute schonmal ein bisschen einschätzen, aber BuLi ist schon was anderes als Bünder SV oder so.

  • Zitat

    Original von Owo
    Ich finde, dass sich aus den Vorbereitungsspielen rein gar nichts ergibt.
    Dort trifft sogar ein Maric, Radovic oder Raducanu.
    Das bleibt dann immer noch genauso Spekulation wie jetzt.
    Sicherlich kann man die Leute schonmal ein bisschen einschätzen, aber BuLi ist schon was anderes als Bünder SV oder so.


    man kann aber zumindestens erkennen, wer spielen will und wer nicht!
    und das ist die hauptsache!

  • Isaac wird, wenn er nicht wieder so lange verletzt ist, nächste saison zeigen was er wirklich kann !!!

    EINMAL ARMINIA IMMER ARMINIA !!!!!!!!!

  • Habe mich, wie jedes Jahr, für Freund Massimo entschieden, obwohl der ja kontinuierlich besser wird und man vielleicht gar nicht mehr von einem "Durchbruch" reden kann. Er wird aber eindeutig so langsam in die Chefrolle reinwachsen. Aber auch von den Toren unserer afrikanischen Freunde wird man viel und lange reden, da bin ich ganz sicher.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ist diese Umfrage nicht etwas verfrüht ? Ich hoffe doch sehr stark, dass da noch ein richtig guter Stürmer dazu kommt. Ansonsten habe ich mich für Pinto entschieden, da er in den letzten Spielen deutlich zugelegt hat.

  • ich finde sie etwas verfrüht, denn zu den neuen Spielern können wir gar nichts sagen solange wir sie nicht bei Arminia haben spielen sehen.


    Und bei den alt-arminen könnte es im Grunde jeder schaffen, wenn er denn will.

  • Wir sollten uns die erstmal in den Testspielen angucken und dann kann man vielleicht mal gucken wer es denn schaffen könnte..
    Vielleicht spielt Korzynietz so gut wie bei gladbach oder total schlecht? wer weiss es..Ich würde es allen Spielern wünschen das sie es schaffen

  • Also zu Zuma sage ich nichts da er recht weit ist , ich hoffe er spielt so wie er es kann also TOP! :arminia:


    Kortzynietz ist ein richtig guter Spieler , der hier bei uns nochmal zeigen kann was er in wirklichkeit kann.


    Pinto hat Potential , aber ich denke der wird sich nicht durchsetzen wenn der Pole kommt !! :(


    Von Boakye erwarte ich fiel , er ist wie so ein Hoffnungsträger für mich. Wenn er die vorbereitungmitmacht und verletzungsfrei bleibt , wird er seeeehr wichtig für uns. :P


    Dalovic naja ich denke nächste SAison ;)


    Leon wird zeigen was er kann !!! Und uns alle begeistern , habe ich im Urin :D


    Westermann , hoffe das er ein Abräumer wird , bin mir nicht sicher das er uns sooooo wichtig ist. :(

    HA! ES! VAU!


    BHOU BHOU BHOULARUZ

  • Mein Favorit ist Isaac, da er in meinen Augen derjenige ist,
    der, eine verletzungsfreie Vorbereitung und Saison vorausgesetzt,
    derjenige ist, dem ich die 15 Tore zu traue, die Buckley letzte
    Saison schoss. Porcello ist auch ein Kandidat der sein Potenzial
    schon angedeutet hat. Ich hoffe er packt es diese Saison entgültig.
    Pinto sehe ich nicht so stark wie der ein oder andere hier. Spielt
    meistens nur gut wenn es "eh läuft". Erklärter Geheimtip meinerseits
    ist Kobylik.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • So, habe mir erlaubt dieses Thread mal aus der Versenkung zu holen ... die Vorbereitung läuft zwar noch, neigt sich aber langsam dem Ende zu - deshalb noch mal der Aufruf an Alle -> wer hat euch bisher am Meisten überzeugt bzw. von wem erwartet ihr nach der Vorbereitung eine gute Saison ?


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Meiner Meinung nach noch immer an erster Stelle Diego Leon vor Sibusiso Zuma!


    Wenn ich so deine Liste nach den Eindrücken der Vorbereitung durchgehe ergibt sich für mich die folgende Wahrscheinlichkeit:


    1. Diego Leon
    2. Sibusiso Zuma
    3. Isaac Boakye
    4. Roberto Pinto
    5. Massimillian Porcello
    6. Bernd Korzynietz
    7. Michael Fink
    8. Radomir Dalovic
    9. Heiko Westermann


    Wenn ich die von Delron genannten noch dazupacke sieht es folgendermaßen aus:


    1. Diego Leon
    2. Sibusiso Zuma
    3. Isaac Boakye
    4. Tobias Rau
    5. Roberto Pinto
    6. Massimillian Porcello
    7. David Kobylik
    8. Bernd Korzynietz
    9. Christian Schwegler
    10. Michael Fink
    11. Radomir Dalovic
    12. Marco Küntzel
    13. Heiko Westermann
    14. Heiner Backhaus
    15. Christian Wieczorek

  • Intressantes Thema


    Ich wage jetzt auch mal eine solche Liste


    1. Porcello
    2. Zuma
    3. Pinto
    4. Rau
    5. Korzynietz
    6. Krupnicovic
    7. Westermann
    8. Boakye
    9. Kobylik
    10. Schwegler
    11. Leon
    12. Dalovic
    13. Fink
    14. Backhaus
    15. Küntzel
    16.Wieczorek

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!