Verabschiedungen

  • Danke Indi, sehe das als Frau ähnlich wie du.
    Frage mich auch oftmals, was da die männliche Zunft auf dem Platz beobachetet. Das beobachten eines Spielers ohne den Ball scheint für einige ein Fremdwort zu sein. ;) Und warum immer auf Spieler geschimpft wird, die nicht mal in der Nähe des Balles, geschweige denn auf dem Platz sind habe ich auch noch nie verstanden, aber vielleicht fehlt mir da auch der entsprechende Alkoholpegel für...;)

    Frieden für Lampukistan!

  • ich sehs auch meist genau so.


    manche spieler bewegen sich zb auch ohne ball besser als mit. beispiel mal dalovic gegen wob. porcello hat den ball und schiesst sofort. ich hatte aber schon geguckt wer sich jetzt fuer nen steilpass anbietet weil die situation dafuer guenstig war...dalovic lief genau in die gasse, völlig frei...und porcello haut einfach drauf. der ball geht 2 meter vorbei, die leute applaudieren.


    so kanns auch aussehen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    beispiel mal dalovic gegen wob. porcello hat den ball und schiesst sofort. ich hatte aber schon geguckt wer sich jetzt fuer nen steilpass anbietet weil die situation dafuer guenstig war...dalovic lief genau in die gasse, völlig frei...und porcello haut einfach drauf. der ball geht 2 meter vorbei, die leute applaudieren.


    Und Dalovic schreit dem Mann noch stundenlang hinterher, aber Porcello dreht sich nicht um. War schön mitanzusehen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von MJockel
    ich sehs auch meist genau so.


    manche spieler bewegen sich zb auch ohne ball besser als mit. beispiel mal dalovic gegen wob. porcello hat den ball und schiesst sofort. ich hatte aber schon geguckt wer sich jetzt fuer nen steilpass anbietet weil die situation dafuer guenstig war...dalovic lief genau in die gasse, völlig frei...und porcello haut einfach drauf. der ball geht 2 meter vorbei, die leute applaudieren.


    so kanns auch aussehen.


    Die Leute, unter anderem auch ich, haben deshalb applaudiert, weil sich endlich mal einer traute, draufzuhauen. Ansonsten war es nur ein Ball hin-und hergeschiebe und zum Abschluss kam keiner. Deshalb war es schon einen kurzen Applaus wert, als sich endlich mal jemand getraut hatte. Und da ist es auch völlig wurscht, ob die Pille vorbei geht oder nicht, hauptsache ist, dass mal endlich einer zum Abschluss gekommen war.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Suomi
    Danke Indi, sehe das als Frau ähnlich wie du.
    Frage mich auch oftmals, was da die männliche Zunft auf dem Platz beobachetet. Das beobachten eines Spielers ohne den Ball scheint für einige ein Fremdwort zu sein. ;) Und warum immer auf Spieler geschimpft wird, die nicht mal in der Nähe des Balles, geschweige denn auf dem Platz sind habe ich auch noch nie verstanden, aber vielleicht fehlt mir da auch der entsprechende Alkoholpegel für...;)


    Der entsprechende Alkoholpegel kann aber auch das Gequake auf dem Block- insbesondere von Frauen - erträglicher machen. ;) Ich schreib mal ne Bewerbung für dich als Nachfolger von Udo Lattek am Taktik-Tisch. Ui ui, jetzt geht auch noch die letzte Männerdomäne des "wir können ein Spiel am besten lesen" verloren... :P

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Pasi R.
    Der entsprechende Alkoholpegel kann aber auch das Gequake auf dem Block- insbesondere von Frauen - erträglicher machen. ;) Ich schreib mal ne Bewerbung für dich als Nachfolger von Udo Lattek am Taktik-Tisch.


    Muss ich dann auch jeden morgen einen Schnaps trinken?? :rolleyes:
    Außerdem quake ich immer nur hochintelligentes Zeug.*g* Oder ist das Analysieren und Vergleichen der verschiedenen Muskulaturen etwa keine hochwissenschaftliche Kunst??? ?(

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Dem stimme ich zu. Ganz groß (der Beritag *g*)


    Jawoll, dieses Rumgezetere bei den eigenen Spielern geht mir auch dolle auf die Nerven, zumal bei den Fans, die scheinbar zwei Stunden lang nix anderes zu tun haben. Da fragt man sich schon, was die eigentlich abzureagieren haben...


    Aber in einer Sache muss ich Indi entschieden widersprechen:


    Zitat

    Original von Indernet
    Oder während des Spiels, hat Vata mal den Ball verschoßen. Unsere Fans: oha spiel doch mal vernüftig Küntzel. Das war in der ersten Halbzeit noch und zu diesem Zeitpunkt war Künzel nicht mal in der Nähe des Balles.


    Den guten Küntzel drauf hinzuweisen, doch mal vernünftig zu spielen, kann nie schaden. Auch wenn gerade sagen wir mal Vata den Ball verduselt hat. Erziehung macht nie Pause ;)

    Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

  • Zitat

    Original von TheDude


    War mir ja irgendwie klar, dass du dir als Frau alle Spieler anschaust, vor allen Dingen die strammen Waden ;)


    Sorry, aber da hört der Spass auf.
    Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, hättest du solch einen Beitrag erst gar nicht verfasst[Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/images/smiles/icon_exclaim.gif]


    Ich könnte jetzt genauso gut sagen, dass du wie viele andere Fans auch keine eigene Meinung hast. Und du einfach mitziehst.
    Nur weil einer mal sagt, das die Frauen wegen der Ehemänner ins Sadion gehen, oder nur wegen der Spieler im Stadion sind usw. heißt das noch lange nicht, dass alle Frauen genauso sind!
    Und du ziehst volle Kanne mit und siehst nicht einmal was wirklich los ist.


    ich kenne dich nicht, darum kann ich das nicht zu dir sagen.
    Du kennst mich nicht und wenn du wirklich der Behauptung bist, dann lerne mich erstmal kennen. Du wirst innnerhalb ner Sekunde deine Meinung ändern. Weißt du eigentlich, das ich Fussball spiele??
    Vorsicht bei solchen Aussagen, denn damit kann man eine Frau schnell beleidigen.


    Ich rate dir doch einfach mal meinen Beitrag noch einmal genauer durchzulesen. Würde ich den Spielern hinterhereifern, hätte ich lange nicht solch einen Beitrag verfasst. Hätte ich jetzt wahrscheinlich irgendeinen Spieler als Avatar. Hab ich das?? nein.


    Denk mal drüber nach und vergiss nicht: erst denken, dann schreiben!


    gruß Indi


    p.s. nicht so ernst nehmen. Du sollst einfach nur drüber nachdenken und demnächst vielleicht besser aufpassen. das wäre lieb.
    P.p.s. geh mal ins HSV Forum. Da sind Frauen, die wegen der Spieler hinterher sind und schreiben dementsprechend auch solche Beiträge. Hier bei Dsc4ever solltest du froh sein, dir vielleicht auch aufgefallen sein, das wirklich alle weiblichen Fans wirklich sehr viel Ahnung vom Fussball haben und auch hingehen, weil sie Fussball als Sportart interessant finden.

  • Zitat

    Original von Pasi R.


    Der entsprechende Alkoholpegel kann aber auch das Gequake auf dem Block- insbesondere von Frauen - erträglicher machen. ;) Ich schreib mal ne Bewerbung für dich als Nachfolger von Udo Lattek am Taktik-Tisch. Ui ui, jetzt geht auch noch die letzte Männerdomäne des "wir können ein Spiel am besten lesen" verloren... :P



    Der entsprechende Alkoholpegel sorgt aber leider auch dafür das die Wahrnehmungskraft einiger rapide abnimmt und bei einigen ebenfalls dafür das geifernd und sabbernd die eigenen Spieler beleidigt werden.


    Und soviel kann man garnicht saufen dass mand diese Vollpfosten nicht mehr registriert. Bestes Beispiel mein seiernder und bölkender Stehplatznachbar wollte nach den Fehlern von Skela und Langkamp beide rausschmeissen, als Einwechselspieler wollte er Dalovic, ein zweiter viel ihm leider nicht mehr ein --- Ganz grosses Kino !!!!


    Die hälfte des Brägens mit Krombacher betäubt, aber noch ein besserer Fussballstratege als alle Buli-Trainer zusammen !!!!! Naja das ist halt so wenn man nur von der Tapete bis zur Wand denken kann

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Man muß aber schon sagen das Skela den Ball leichtfertig vertendelt hat, er hatte genügend Zeit um die Pille weiter zu leiten.Bei Langkamp muß ich sagen das es bis zu ihm durchgedrungen sein muß, das man für halten im 16er einen 11 kassiert!Der Winkel war bereits sehr eng für Petrov, bin mir sicher Matze(Hain) hätte ihn zusammen mit Langkamp am einlochen gehindert!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Mensch, Indernet, wer wird denn gleich auf die Palme gehen?
    Ich schließe mich doch deiner Meinung an, aber deine Steilvorlage konnte ich nicht auslassen, um den Spruch zu bringen :D!


    War doch nur im Spass :hi:!

  • Es bestreitet auch niemand, dass z.B. Skela die Hauptschuld am 1:2 betrifft und das sich Langkamp verhalten wie ein Fussballänfänger und somit auch eine " Mitschuld " trägt......nur beide sind nicht alleine Schuld !!!!! die ganze Truppe war stark dezimiert und konnte in den vergangenen Wochen kaum an die Vorrundenleistungen anknüpfen- das betraf alle Spieler....Owomoyela z.B. war ebenfalls sehr schwach, schlechtes Zweikampfverhalten und stand zu weit von seinem Mann weg und Chancen zum ausgleich hatten wir genug !!! Wenn ich sehe wie unsere " Kopf-größer-als-ne-Bordsteinkante" Connection zu dritt aufs Tor rennt und diese 100% ige versiebt, oder aber die Ballbehnadlung eines MK beobachte, dann Frage ich mich wirklich ob hier mit Zweierlei Mass gemessen wird, oder ob es wirklcih am AP lag das der Großteil nur bei einigen wenigen in die Beleidigungen eingestimmt hat. Die vorher genannten wurden jedenfalls nicht ausgebuht.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Ich denke mal ganz allgemein gesprochen ist das Problem doch nun nicht das Verhalten der Spieler. Der eine verhält sich anständiger als der andere und umgekehrt. Das sind alles Dinge die wir hier schon noch und nöcher erlebt haben.
    Das Problem ist doch das nach dem erfolgreichsten Jahr der letzten Zeit jetzt eine Häufung von Abgängen eingetretten ist, die aussah (teils auch so war), als würde die ganze Mannschaft auseinanderer brechen. Und im ersten Moment waren wir doch alle darüber mehr oder weniger am Verzweifeln. Gerade auch weil man sich oftmals dachte: "Wir habensoetwas ständig nach Abstiegen und dann hält man mal die Klasse und es bleibt trotzdem alles beim alten".


    Da stellt sich dann halt eine gewisse Resignation ein, weil man einfach keinen Silberstreif am Horizon mehr sieht.



    Und all das entlädt sich dannn eben an gewissen Spielern. Ich sehe das mittlerweile auch ehr negativ, aber dennoch war bei der allgemeinen neg. Stimmung die hier durch all die Vorkommnisse entstanden ist, auch normal und absehbar.



    In dem Sinne sei es (leider) wie es sei und ich hoffe auf eine gute neue Saison. Die dann auch mehr als solche wahrgenommen wird.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von TheDude
    Mensch, Indernet, wer wird denn gleich auf die Palme gehen?
    Ich schließe mich doch deiner Meinung an, aber deine Steilvorlage konnte ich nicht auslassen, um den Spruch zu bringen :D!


    War doch nur im Spass :hi:!


    Ja, weiß ich. Hab auch dein zwinker-smilie gesehen.
    Es gibt aber immer ein paar Leute, die alles Wort-Wörtlich nehmen und hinterher denken "sie" ist wirklich so.


    Wie schon im Beitrag geschrieben ging der weniger an dich sondern eher der allgemeinheit.
    Alles paletti bei mir ;)



    [SIZE=7]Naja, da fällt mir aber noch ein: wenn ich mir eine schöne Wade angucken will, dann gucke ich mir meine an. Spiele ja auch Fussball :P[/SIZE]

  • Langsam geht mir diese guter Fan böser Fan auf den Sack........


    Ich finde es zwar allgemein nicht toll das eigene Spieler ausgepfiffen werden, aber man muss auch mal auf die einzelne Situation achten....


    Ich kann euch sagen warum Skela ausgepfiffen wurde:

    1: 2/3 weil er ungefähr die letzten 17 Spiele in meinen Augen, und auch von vielen anderen....., arbeitsverweigerung gespielt hat....und das besonders nach dem bekannt werden des wechsels.... :rolleyes:


    2: 1/3 Wegen dem Wechsel



    In Bielefeld gibt es nuneinmal ein Publikum das sehr genau sieht wer ehrliche arbeit leistet. Und ich finde es auch voll ok wenn ich sehe das ein Spieler der über längeren Zeitraum scheisse spielt , denn ich aus meinem Stadioneintritt bezahle, auch ausgepfiffen wird.....ist ja schließlich mein Geld was da im wahrsten sinne des Wortes verspielt wird.....


    @ Und an die Leute sich über die derbe Wörter, Haßparolen auf andere Clubs,..., aufregen


    Da kann ich nur sagen, nehmt doch samtliche Emotionen aus dem Fußball......und umarmt den Gegner :rolleyes:.....ich sag nur großes Tennis.. :rolleyes: :wall: :pillepalle:


    Die Sachen gehören halt zum Fußball dazu und wär sie nicht haben will der soll doch auf die Haupttribüne wechseln......oder Tischtennis spielen gehn.....auch wenn jetzt wieder wütende proteste mit Schämen oder so kommen ;)


  • da muss ich dir recht geben!!!


    früher war die andere Mannschaft auch noch der GEGNER und nich der Gast :lol:

  • Zitat

    Original von Alm
    [


    da muss ich dir recht geben!!!


    früher war die andere Mannschaft auch noch der GEGNER und nich der Gast :lol:


    Ja, aber bei einigen scheinen die Spieler des eigenen Teams zu Gegnern zu mutieren. Jedenfalls werden sie von einigen so behandelt... Und darüber kann man sich nur aufregen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    @ Und an die Leute sich über die derbe Wörter, Haßparolen auf andere Clubs,..., aufregen
    Da kann ich nur sagen, nehmt doch samtliche Emotionen aus dem Fußball.....


    Interessant, dass einige Emotionen immer mit Schimpfwörtern verbinden. Könnt ihr euch nicht anders ausdrücken oder wie darf ich das verstehen? Beschimpft ihre eure Freundin auch beim Sex? Die Ärmste... :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Interessant, dass einige Emotionen immer mit Schimpfwörtern verbinden. Könnt ihr euch nicht anders ausdrücken oder wie darf ich das verstehen? Beschimpft ihre eure Freundin auch beim Sex? Die Ärmste... :rolleyes:


    Naja der vergleich hinkt doch arg ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!