St.-Cologne-Day

  • Habe gerade was interessantes aus England entdeckt, dass auch wir jetzt in abgewandelter Form einführen sollten als St.-Cologne-Day.


    Die Fans von Arsenal feiern den "St. Totterings-Day", wenn Tottenham Hotspurs Arsenal rein rechnerisch in der Premier League nicht mehr überholen kann.


    Ich bin für den St.-Cologne-Day immer dann, wenn der FC unter uns steht. Also jetzt noch zwei Spieltage und in der nächsten Saison hoffentlich gleich ganze 34 Mal.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • moinmopin bin neu hier und hoffe das ich hier sein darf....bin hsver aber mag die arminia auch sehr gerne....Erstmal ein gruss an alle...und haut die bremer weg,gruss an alle der Ostriese

  • was ist jetzt mit krupnikovic?hab gelesen der geht mit rapölder zu köln....Da gehört er auch hin ihr braucht kein der sich nicht mit euch idediviziert...ihr werdet schon eine gute truppe zusammen kriegen sicher...

  • Zitat

    Original von Der Ostfriese
    was ist jetzt mit krupnikovic?hab gelesen der geht mit rapölder zu köln....Da gehört er auch hin ihr braucht kein der sich nicht mit euch idediviziert...ihr werdet schon eine gute truppe zusammen kriegen sicher...


    Willkommen im Forum. :hi:


    Nimm Dir die Zeit und schau dir ein wenig den Aufbau und die Strukturierung der bestehenden Themenbereiche an und die Themen der bestehenden Threads.


    Zu Fragen bzgl.Krupnikovic verweise ich mal hierhin:
    http://www.dsc4ever.de/forum/t…ght=&hilightuser=0&page=3

  • Zitat

    Original von Wucki
    Habe gerade was interessantes aus England entdeckt, dass auch wir jetzt in abgewandelter Form einführen sollten als St.-Cologne-Day.


    Die Fans von Arsenal feiern den "St. Totterings-Day", wenn Tottenham Hotspurs Arsenal rein rechnerisch in der Premier League nicht mehr überholen kann.


    Ich bin für den St.-Cologne-Day immer dann, wenn der FC unter uns steht. Also jetzt noch zwei Spieltage und in der nächsten Saison hoffentlich gleich ganze 34 Mal.


    Mal kurz off Topic wo ich hier Arsenal lese:


    Habe heute das Spiel gegen Everton gesehen: Arsenal gewann 7:0 :P


    @Ostfriese. Die Bremer haben wir schon gespielt, 2.4 in der Gesamtwertung ;(

  • Zitat

    Original von Flori
    Mal kurz off Topic wo ich hier Arsenal lese:


    Habe heute das Spiel gegen Everton gesehen: Arsenal gewann 7:0 :P
    ;(


    Auch mal kurz off Topic: Als Everton Symphatisant kann ich darüber überhaupt nicht lachen ;( Aber rein gar nicht ;(


    Nun ja, als Trost dienen ja noch immer die 6 Punkte Vorsprung auf den unausprechlichen Verein aus einem anderem Teil der Stadtl. :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von "42" ()

  • Zitat

    Original von "42"


    Auch mal kurz off Topic: Als Everton Symphatisant kann ich darüber überhaupt nicht lachen ;( Aber rein gar nicht ;(


    Nun ja, als Trost dienen ja noch immer die 6 Punkte Vorsprung auf den unausprechlichen Verein aus einem anderem Teil der Stadtl. :baeh:


    Als Symphatisant solltest du deine Ortskenntnisse etwas erweitern...
    Der unaussprechliche Verein kommt aus dem gleichen Teil der Stadt.
    Die Stadien Goodison Park und Anfield Road sind etwa eine Meile auseinander.
    Außerdem ist der unaussprechliche Verein erst enstanden, nachdem der
    EFC beschlossen hat, nicht mehr an der Anfield Road zu spielen sondern
    eben den Goodison Park zu errichten. Das war allerdings schon in den
    achzigern des 19. Jhd.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!