Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • Zitat

    Original von Marcio


    Dann habe ich einen anderen Mann im Bild... Unter Federico kann ich mir jetzt Niemanden vorstellen. Ich meinte warscheinlich Bröker.


    Kann passieren...
    Frederico und Bröker, sehen wahrscheinlich aus wie Brüder :lol:


    Wer ist überhaupt Bröker?
    Frederico ist der, der uns fast aus dem Pokal gekegelt hat...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    [...] mit Cairo, der ackern kann, wäre es ein erster Schritt. ... ich hoffe, das ganze geht nun fix....!
    bedeutet die Ausstiegsklausel dann "Ablösefrei"?


    Ich hab letzte Tage gelesen, Cairo hätte 'ne Austiegsklausel mit 'ner festen Ablöse von 200.000 €. Also vollkommen im grünen Bereich.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Wucki
    Cairo in den nächsten Tagen fix machen, das wäre ein super Signal!


    Nur noch ein letzter Blick zurück - ohne Wertung: Raducanu war übrigens Wunschspieler von TvH.


    Da hätte er dann vielleicht auch mal gespielt ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Hallo!!Bin neu bei euch seid 5minuten.Ich komme aus ostfriesland und bin HSV-Fan....Aber ich mag die Arminia auch sehr gerne.Ich hoffe ich darf hier mitmachen.Ich grüsse erstmal alle ganz nett.Die HSV fans und die von arminia mögen sich ja....Habe heute gehört das krupnikovic doch nicht kommen will und mit rapolder zu köln geht...Was ein scheiss.Es gehen ja viele weg,skela,owo usw,aber ihr werdet schon wieder eine gzte truppe bekommen..Unser Thommy macht das schon....So nochmal netten gruss...HSV**DSC**Forever...Euer Ostfriese

  • Zitat

    Original von Der Ostfriese


    So nochmal netten gruss...HSV**DSC**Forever...Euer Ostfriese


    Na dann herzlich willkommen.
    Doch denke schon das UNSER Thommy das schon hinbekommen wird ;)

  • In der Nw stand heute das Krupnikovic doch kommt weil Hessen jetzt der Trainer ist


    "Mit von Hessen als Trainer sieht die Situation ganz anders aus als vor zwei Tagen"

  • Im Kicker steht heute, dass Reina und Ludwig kontaktiert wurden. Es gab vergangene Woche gab es den zurzeit letzten Kontakt zwischen von Heesen und Reina-Berater Thorsten Weck. Fortsetzung soll folgen. In der WB steht heute irgendwas davon, dass Cairo Richtung Heimat tendiert. Na ja, so weit ist Bielefeld von Holland ja nicht entfernt. Auf jeden Fall näher als Freiburg oder Berlin.

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    In der Nw stand heute das Krupnikovic doch kommt weil Hessen jetzt der Trainer ist


    "Mit von Hessen als Trainer sieht die Situation ganz anders aus als vor zwei Tagen"


    Womit bestätigt äwre, daß der schachzug mit TvH auch dahingehend gut gewesen ist, da?er ja bereits die Spieler kontaktiert hat und in seiner Form als Sportmanager auch das Konzept vorgestellt hat. Damit ist der Focus von der Trainerdebatte Krupnikovics dermaßen geschwächt worden, daß eigentlich auch die gesamten Transferverhandlungen direkt weiterlaufen können, da sich nicht sonderlich viel ändert im System....


    zu Reina: ich wiederhole mich, aber ich glaube nicht, daß er noch große erwartungen hier erfüllen kann.
    zu Ludwig: wenn die Rahmenbedingungen okay sind, zuschlagen.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi
    Im Kicker steht heute, dass Reina und Ludwig kontaktiert wurden. Es gab vergangene Woche gab es den zurzeit letzten Kontakt zwischen von Heesen und Reina-Berater Thorsten Weck. Fortsetzung soll folgen. In der WB steht heute irgendwas davon, dass Cairo Richtung Heimat tendiert. Na ja, so weit ist Bielefeld von Holland ja nicht entfernt. Auf jeden Fall näher als Freiburg oder Berlin.


    Das mit Holland kann in der Tat ein großer Vorteil sein, wenn sich Cairo wünscht, wieder näher an zu Hause sein zu wollen. wo wohnte Cairo zulezt in den NL...?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Also Cairo kam damals zumindest aus Endschede, ob er nun da auch gewohnt hat, ist natürlich was anderes, aber wenn ja, das ist ja nun wirklich sehr nah an Deutschland dran!

  • Zitat

    Original von jögi
    wenn sich Cairo wünscht, wieder näher an zu Hause sein zu wollen...


    ...dann würde er wohl eher nach köln als nach bielefeld ziehen ;)


    könnte mir trotzdem gut vorstellen, dass er kommt. erstens hat er doch schon gesagt, dass er gern weiter buli spielen möchte und zweitens haben wir mit tvh und den bisherigen neuzugängen auch eigentlich wieder ne ganz gute perspektive für die neue saison. ausserdem hätte er hier ganz gute aussichten auf nen stammplatz, wenn er sich nicht allzu doof anstellt ;)

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Das mit Holland kann in der Tat ein großer Vorteil sein, wenn sich Cairo wünscht, wieder näher an zu Hause sein zu wollen. wo wohnte Cairo zulezt in den NL...?


    Wir machen uns dabei bloss leider selbst Konkurrenz.


    Weil Hertha ja Cairo nur holen will, wenn Reina weggeht bzw. weggegangen wird.


    Wenn wir uns jetzt also für Reina interessieren, sinken unsere Chancen bei Cairo erheblich. Und ich bin der Meinung, dass man sich eher auf Cairo fokussieren sollte.


    Andererseits hat vielleicht TvH erkannt, dass wir bei Cairo eh keine Chance haben, wenn Hertha mitbietet und konzentriet sich nun auf den wahrscheinlicheren Deal.

  • Hertha will für die rechte Aussenbahn aber wohl auch Fabian Gerber von Maint verpflichten, glaube also dass unsrere Chancen bei Cairo weiterhin vorhanden sind. Vor allem weil er meinte in der ersten Liga bleiben zu wollen und uns bereits als interessanten Club bezeichnet hat.
    Wolln wir mal hoffen, dass er auf ruhige und beschauliche Vereine, ähnlich Freiburg, steht! ;)

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Hertha will für die rechte Aussenbahn aber wohl auch Fabian Gerber von Maint verpflichten, glaube also dass unsrere Chancen bei Cairo weiterhin vorhanden sind. Vor allem weil er meinte in der ersten Liga bleiben zu wollen und uns bereits als interessanten Club bezeichnet hat.
    Wolln wir mal hoffen, dass er auf ruhige und beschauliche Vereine, ähnlich Freiburg, steht! ;)


    Dann hätten wir aber mit Pinto, Cairo, Reina und Ludwig 4 Stürmer für rechts und für links immer noch niemanden.
    Ist vielleicht ein revolutionäres neues Spielsystem von TvH geplant ? :lol:

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Hertha will für die rechte Aussenbahn aber wohl auch Fabian Gerber von Maint verpflichten, glaube also dass unsrere Chancen bei Cairo weiterhin vorhanden sind. Vor allem weil er meinte in der ersten Liga bleiben zu wollen und uns bereits als interessanten Club bezeichnet hat.
    Wolln wir mal hoffen, dass er auf ruhige und beschauliche Vereine, ähnlich Freiburg, steht! ;)


    Ich glaube nicht, dass der Cairo-Deal von Reina abhängt, denn Hertha ist mit Thorben Marx auf rechts nicht schlecht besetzt. Die brauchen eine Alternative zu ihm und das soll Gerber werden. Cairo ist da in meinen AUgen nur die dritte Wahl. Der macht mir auch nicht den Eindruck, als wäre er ein geldgeiler Bankdrücker und man darf nicht vergessen, er kann in Bielefeld auch links spielen.
    Reina würde ich dennoch holen, denn so ein schneller Mann auf der rechten Aussenbahn mit der Erfahrung ist nie verkehrt. Krupnikovic müsste die Pässe eben nur nicht nach links auf den startenden Buckley, sondern nach rechts auf Reina spielen ;).


    Was mir immer ein bisschen zu sehr ausser Acht gelassen wird ist, dass wir dringend ein paar torgefährliche Leute brauchen. Was nutzt mir das, wenn alle Positionen mit tollen Vorbereitern besetzt und wir auf Boakye als alleinigen Torjäger angewiesen sind? Allein aus dem Grund würde ich noch versuchen, einen Wichniarek zu holen. Isaac kann auch hängend spielen. Man stelle sich folgende Mannschaft vor:


    Hain


    Kozynietz, Westermann, Gabriel, Schuler


    Kauf, Krupnikovic


    Reina, Porcello, Cairo


    Boakye


    Ich denke, das wäre durchaus dazu geeignet, die Klasse zu erhalten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Delron


    Dann hätten wir aber mit Pinto, Cairo, Reina und Ludwig 4 Stürmer für rechts und für links immer noch niemanden.
    Ist vielleicht ein revolutionäres neues Spielsystem von TvH geplant ? :lol:


    Ludwig kann beide Seiten spielen, spielt aber meistens auf links. Cairo und Pinto können beide auch auf links spielen. Pinto hatte das letzte Saison in der Rückrunde bei Hertha gar nicht so schlecht gemacht.

  • Zitat

    Original von jögi


    Ludwig kann beide Seiten spielen, spielt aber meistens auf links. Cairo und Pinto können beide auch auf links spielen. Pinto hatte das letzte Saison in der Rückrunde bei Hertha gar nicht so schlecht gemacht.


    Bis auf Ludwig sind aber alles gelernte Rechtsaussen und würden auf links eigentlich nur Notlösungen darstellen.

  • aus kicker.de : ...
    Abgeschlossen ist er noch nicht. Einen ambitionierten Innenverteidiger haben die Bosse noch zur Fahndung ausgeschrieben. Markus Bollmann (24, SC Paderborn) und Martin Amedick (22, Eintracht Braunschweig) führen die Kandidatenliste an. Zwei Perspektivspieler aus der Regionalliga. "Das reicht vollkommen", beteuert Sportmanager Michael Zorc (42). Getreu dem Motto: Einen guten Manndecker kauft man nicht, man macht ihn.
    -----------------------------------------------------------------------------


    Habe Amedicks Entwicklung in Braunschweig nicht so verfolgen können, aber wenn er sogar beim BVB im Gespräch ist, muss er ja einen Leistungssprung vollzogen haben.


    War da nicht mal in der Diskussion, dass Arminia eine Option hat, ihn eventuell zurückholen zu können ?


    Wer weiss genaues ?

  • Weiß jemand von Euch etwas über Ahmet Kuru? Der spielt zusammen mit Amedick bei Eintracht Braunschweig und hat diese Saison schon 21 Tore geschossen. Ist gerade 23 geworden, dürfte also noch einiges an Entwicklungspotenzial haben. Insbesondere, wenn Braunschweig nicht aufsteigt, wäre Kuru bestimmt ein guter Perspektivstürmer, der wohl für vergleichsweise kleines Geld zu haben wäre. Er hat übrigens noch Vertrag bis 2006.


    http://www.transfermarkt.de/in…ails.php4?spieler_id=2212
    http://www.fussballdaten.de/spieler/kuruahmet/

  • Zitat

    Original von fritzes schnäuzer
    Weiß jemand von Euch etwas über Ahmet Kuru? Der spielt zusammen mit Amedick bei Eintracht Braunschweig und hat diese Saison schon 21 Tore geschossen. Ist gerade 22 geworden, dürfte also noch einiges an Entwicklungspotenzial haben. Insbesondere, wenn Braunschweig nicht aufsteigt, wäre Kuru bestimmt ein guter Perspektivstürmer, der wohl für vergleichsweise kleines Geld zu haben wäre. Er hat übrigens noch Vertrag bis 2006.


    http://www.transfermarkt.de/in…ails.php4?spieler_id=2212
    http://www.fussballdaten.de/spieler/kuruahmet/


    An den hatte ich auch schon mal gedacht. Wäre sicherlich ein Perspektivstürmer. Aber bei ihm würde ich ein "Leverkusen-Vorgehen" versuchen. Kaufen und dann an einen ambitionierten Zweitligisten ausleihen und die Entwicklung beobachten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!