blumensträuße

  • Ich würde da gerne die Toten Hosen zitieren:


    Darum sagen wir:
    "Auf Wiedersehn.
    Die Zeit mit euch war wunderschön.
    Es ist wohl besser
    jetzt zu gehn,
    wir können keine Tränen sehn.
    Schönen Gruß und auf Wiedersehn."

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • ich sags mit micky krause:


    geht doch zu hause ihr alte scheisse !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    mal zu Oemmes vorschlag, das ist ne gute Idee, hab mir auch schon überlegt, das bei der Mannschaftsaufstellung am anfang so zu machen...
    Das wär aber dem rest der Mannschaft gegenüber unfair (matze, petr, rübe,...)


    das hätte doch was! :D


    "die Nummer 1 Matthias HAIN!
    die nummer zwei: Markus SCHULER!
    die nummer drei: Marcio BORGES!!
    ....
    die nummer sieben delrun backlei

    die 18: Isaac BOAKYE !!


    *muhahharr..* naja.. sie werden's noch bereuen, wenn sie dann in Dortmund, Nürnberg, Wolfsburg als Fehleinkauf abgestempelt werden! :baeh: :hi:


    @FaNaTiKeR:


    ja, so war es gemeint! ;)




  • Geh doch nach Dortmund du alte Scheiße!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Echt geiles Ding. :respekt:


    Hat Delron nicht die 9?
    Heißt es nicht 'nach'? ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Sollte TVH den Verein ebenfalls verlassen, muss Oemmes ihm den Blumenstrauss überreichen!


    Du kannst ihm das Ding dann auch gleich um die Ohren schlagen weil die Antipathie, die Deine Postings herausschreien, wahrscheinlich garnichts anderes zulässt. Man könnte denken er hätte Dir mal die Frau ausgespannt... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sugar ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    es ist wohl unvermeidlich, dass alle wechselnden spieler einen blumenstrauß bekommen. um als fans einigkeit bei dieser zeremonie zu belegen, sollten die pfeifer und die klatscher beides unterlassen und gemeinsam unser schönes allez-lied singen oder auch einfach nur bielefeld rufen.


    denn eines sollen unsere shooting-stars und die, die sich selbst dafür halten, wissen: uns gehen einzelne personalien am arsch vorbei denn unser herz gehört letztlich egal ob nörgelnd oder immer positiv nur dem verein dsc arminia bielefeld !!


    Ich bin genau der gleichen Meinung! Sollte ich die Zeit/möglichkeit haben gegen WOB ins Stadion zu kommen bin ich bei der Ignorieraktion auf jeden Fall dabei!!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Hat Delron nicht die 9?
    Heißt es nicht 'nach'? ;)


    *hüstel* Delron hat die 7 *hust* :D :D :D


    Also ich würd auch bei der Verabschiedung einfach mal weitersingen, vom Prinzip her wärs mal ne Aktion auch bei der Mannschaftsaufstellung allez zu singen, aber wie gesagt, wär unfair den andren gegenüber :rolleyes:

  • Zitat

    Original von oemmes
    es ist wohl unvermeidlich, dass alle wechselnden spieler einen blumenstrauß bekommen. um als fans einigkeit bei dieser zeremonie zu belegen, sollten die pfeifer und die klatscher beides unterlassen und gemeinsam unser schönes allez-lied singen oder auch einfach nur bielefeld rufen.


    denn eines sollen unsere shooting-stars und die, die sich selbst dafür halten, wissen: uns gehen einzelne personalien am arsch vorbei denn unser herz gehört letztlich egal ob nörgelnd oder immer positiv nur dem verein dsc arminia bielefeld !!


    Wenn das so weiter geht, kann an dem Tag auf dem Spielfeld 'n ganzer Blumenladen stehen... :lol:
    Ansonsten: VOLLSTE ZUSTIMMUNG!!


  • Arbeitskollegen??? Ja klar, bei mir kommen auch täglich 20.000 Zuschauer die mir bei der Arbeit zuschauen und mich anfeuern... :lol: :lol: :lol: :D :lol: :lol: :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    Also ich würd auch bei der Verabschiedung einfach mal weitersingen, vom Prinzip her wärs mal ne Aktion auch bei der Mannschaftsaufstellung allez zu singen, aber wie gesagt, wär unfair den andren gegenüber :rolleyes:


    Also, ich fände es am besten, wenn bei der Verabschiedung Totenstille im Stadion herrschen würde. Kein Mucks, kein Gesang, niemand klatscht, niemand pfeift. Einfach nur gespenstische Stille, um dann bei Spielbeginn voll mit dem "Allez" loszulegen. Ich glaube, so merken diverse Ex-Spieler am ehesten, was wir von ihren Abschieden halten.


    Wird natürlich schwer umzusetzen sein.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Ich glaube ich gehe bei der Verabschiedung lieber an die Bierbude einen trinken. Angefeuert habe ich sie das ganze Jahr nach Leibeskräften.
    Ausserdem sind die alle erwachsen und sollten wissen, was sie tun.


    Denen weine ich keine Träne nach, sollen sie sich möglichst schnell verpissen. Am besten sofort!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • @ Kiing:


    Äußerst schwierig. Das wird wohl noch nicht mal funktionieren, wenn Du zusammen mit Herrn Schorn öffentlich dazu aufrufen würdest. Hat mir übrigens sehr gut gefallen, das Duo am Morgen vor dem Pokalspiel. Ihr solltet es zur wöchentlichen Einrichtung machen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • das mit dem schweigen finde ich auch sehr gut und danach dann richtig die mannschaft anheizen. das nennt man dann atmosphäre. aber ich glaube auch das es (fast) unmöglich ist weil du nicht 26601 leute auf anhieb zum schweigen bekommst.

  • Zitat

    Original von Patte
    das mit dem schweigen finde ich auch sehr gut und danach dann richtig die mannschaft anheizen. das nennt man dann atmosphäre. aber ich glaube auch das es (fast) unmöglich ist weil du nicht 26601 leute auf anhieb zum schweigen bekommst.


    Vielleicht klappt das nicht mit dem ganzen Stadion, aber den Block (3, 4, 5) müsste man zum Schweigen bringen können. Handzettel vor dem Spiel, Aufrufe in den Foren, etc...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das schlimme ist ja, daß wir je schlimmer wir die Jungs mit Verachtung oder ähnlichem strafen auf jeden Fall von genau denen wieder in gewissen Spielen nächste Saison entscheidende Gegentore kassieren werden, siehe Herr Diabang! Ich sehe das kommen.....
    Also lieber ganz lieb sein ;)

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Wie sollen die denn von der Bank aus, im Sitzen, das Tor treffen???

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!