Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • Wär vielleicht was, aber wir sollten uns schon im Klaren sein, dass
    sowohl Billy als auch Artur in Berlin nie so gut waren wie wir sie
    in Erinnerung hatten.


    Ob sie da überhaupt wieder anknüpfen können ?


    Viel wichtiger ist es aus meiner Sicht mit Leuten wie Boakye
    früh genug zu verlängern bevor sie Aufsehen erregen.
    Wäre Isaac nicht verletzt gewesen, wäre er wohl auch
    schon weg.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Also mit Krupnikovic wünsche ich euch viel Spaß...


    Das er nun letztlich für weniger Geld zu euch gehen wird (wahrscheinlich) als er bei uns bekommen hätte und sich aber bei unserem Angebot tierisch darüber aufgeregt hat, dass das ja viel zu wenig Geld sei... hat einige doch überrascht... aber freut euch auf eine launische Diva... Ecken auf Kniehöhe sind keine Seltenheit und Freistöße... nun gut.. die kommen recht gefährlich und können auch mal einschlagen.. Man könnte ihn auch als einen Spieler zwischen Genie und Wahnsinn beschreiben...

    NIEDERSACHSENS NUMMER EINS DER HSV!!!!


    Hannover 96 Forum?! hier gehts lang....:)

  • Ich weiss auch nicht recht was man von Kruppi halten soll. Zwischen Welt- und Kreisklasse trifft es wohl wirklich ganz gut...Aber das hat man von Buckley auch gesagt als er noch in Bochum war...Mittlerweile pendelt er sich zumindest auf Buli-Niveau ein.


    Evtl klappt das ja mit Kruppi auch. Preuß find ich auch an sich nicht schlecht...denk mal nicht, dass der Lust hat mit Laber-Peter in der 2ten Liga zu spielen. Von den beiden Fürthern halt ich nicht soviel...wenn dann den Hilbert...sehr talentierter Junge, zwar noch ein kleiner Chancen-Tod, aber das kann ja noch kommen.


    Ansonsten hat Bajramovic heute angekündigt Freiburg in jedem Fall verlassen zu wollen, da er in der ersten Liga bleiben will. Anfragen kost ja nix...


    Quelle: ARD-VT



    Ach und ich lese grade, dass Broich mit nem Wechsel zu 1860 München liebäugelt. Also das wäre auch noch so ein Name den ich nicht uninteressant finde.


    Quelle: RTL-VT

    2 Mal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Zitat

    In Hannover soll Krupnikovic ein Angebot ausgeschlagen haben, dass ihm mit Prämien beinahe eine Million Euro im Jahr gebracht hätte. "Von solchen Dimensionen sind wir weit entfernt", betont von Heesen.


    Aus der Krupnikovic-Sache werde ich ehrlich gesagt nicht ganz schlau.
    Er lehnt in Hannover ein Angebot ab, da ihm anscheinend zu wenig gezahlt wird. Aus Bielefeld bekommt er ein geringeres Angebot und findet das ganz toll ?


    Natürlich hab ich von den Differenzen mit Ewald gehört, aber kann das der auschlaggebende Grund sein ? Sozusagen knüpft er eine Weiterbeschäftigung an ein erhöhtes "Schmerzensgeld", weil er ja unter Lienen spielen muss. In Bielefeld hingegen findet er Wacholder-Uwe ganz toffte und spielt deswegen für weniger. Fällt mir schwer dies in der heutigen Zeit zu glauben.


    Naja, sei's drum. Sportlich würde ich ihn auf jedenfall nehmen. Auch wenn er vielleicht Schattenseiten hat, würde er der Mannschaft schon weiterhelfen. Als Ersatz für Skela ist er sicherlich gleichwertig.


    Ich frag mich allerdings, ob die Tür für ihn bei 96 schon komplett zu ist ? Könnte ja mal einer der 96er hier dazu was sagen. bin da nicht auf dem aktuellen Stand. Ist die Personalie komplett abgeschrieben oder ist das z.Zt. mal wieder nur irgend nen Geplänkel. Also ich flirte mal mit jemand anderes um im eigenes Haus wieder "wichtiger" zu sein.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Soweit ich mich erinner hat Kaenzig die "Akte Krupnikovic" geschlossen. Das Thema sei für 96 abgehakt, von daher denk ich ist das ganze mehr als nur ein Flirt!

  • Zitat

    Original von Niedersachse96
    Also mit Krupnikovic wünsche ich euch viel Spaß...


    Das er nun letztlich für weniger Geld zu euch gehen wird (wahrscheinlich) als er bei uns bekommen hätte und sich aber bei unserem Angebot tierisch darüber aufgeregt hat, dass das ja viel zu wenig Geld sei... hat einige doch überrascht... aber freut euch auf eine launische Diva... Ecken auf Kniehöhe sind keine Seltenheit und Freistöße... nun gut.. die kommen recht gefährlich und können auch mal einschlagen.. Man könnte ihn auch als einen Spieler zwischen Genie und Wahnsinn beschreiben...


    Diese Saison spielt er bisher recht gut. Er hat zur Zeit einen Kicker-Notendurchschnitt von 3,37 und belegt damit den neunten Platz unter den offensiven Mittelfeldspielern. Allerdings spielt er bisher die Rückrunde noch nicht so stark wie die Hinrunde. Dort hat er bisher einen Schnitt von 4,0. In der Hinrunde lag er bei 2,91. Aber vielleicht hängt das auch mit Zettel-Ewald zusammen. Er wäre ja nicht der erste, der Probleme mit ihm hat. Dass seine Ecken nicht so gut kommen, sehe ich nicht so problematisch. Dann schießt die halt ein anderer. Mit guten Freistoßschützen sind wir jedoch nicht so gesegnet. Dammeier hat da doch erheblich an Effizienz eingebüßt (seine direkten Freistöße sind sowieso nicht so gut). Skela ist zwar theoretisch ein guter Freistoßschütze, hat dies diese Saison aber kaum gezeigt. Bleibt somit einzig Porcello und vielleicht Buckley.

  • das mit den vertragsverlängerungen hört sich absolut super an, hier koennen die weichen fuer die zukunft gestellt werden.


    krupnikovich bin ich mir weiterhin nicht sicher, evtl wären leon/porcello die bessere wahl...


    von preuss halte ich wenig, viel heisse luft, war der irgendwann irgendwo mal richtig gut? konnte sich doch nie durchsetzen der mann...


    reina...war nen guter, aber eindeutig zu alt...leider.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Also Billy Reina denke ich hat seine beste Zeit auf der Alm gehabt, und die kommt auch nicht wieder!!! Bei Berlin bekommt er ab und zu Minuteneinsätze und das wars!!! Kann mir nicht vorstellen das wir nochmal so viel Glück wie mit Buckley haben!!! Wobei Reina auch noch um einiges älter ist, glaube ich!


  • Anfragen kostet zwar nichts, aber die Aussichten sind gleich Null. Unter anderem haben Bremen und Hertha Interesse und gegen die kann Arminia nicht anstinken.


    Auch bei Broich sehe ich nur wenig Möglichkeiten für Arminia. Auch wenn ich ihn hier mit Kußhand nehmen würde. Er hat sich schon geäußert, dass 1860 sein Lieblingsverein wäre. Zudem sieht es zur Zeit so aus, als wenn 1860 doch noch den Aufstieg schaffen könnte. Ich geh zur Zeit eigentlich davon aus. Desweitern ist 1860 finanziell wieder ganz gut aufgestellt. Dies spricht nicht für Arminia. Und da er noch Vertrag bei Gladbach hat, kann es gut sein, dass er nicht billig wird.

  • Ausschnitt Bild Zeitung: Bei den Ostwestfalen steht zudem noch Duisburgs Abdelaziz Ahanfouf auf der "Einkaufslist"!


    Ich weiß mann sollte nicht alles glauben was in der Bild Zeitung steht,aber wäre voll der Hammer!Und TvH war letztens in Duisburg

  • Abdelaziz Ahanfouf ist technisch sehr stark! und hat auch so ein konzept genauso wie vata drauf ;D


    also fänd ich nicht soo schlecht wenn er nicht viel kosten würde

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • ahanfouf will ich hier nicht sehen. selten einen so unfairen und dummdreisten spieler gesehen. ein groesseres a******** gibts imho im deutschen profifussball nicht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ahanfouf ist ein richtiges Ekelpaket, in seiner Spielweise natürlich ... er hat eine ganz eigenartige Art Fussball zu spielen aber momentan sehr erfolgreich. Als Abwehrspieler hat man es ganz schwer gegen ihn zu spielen weil er unberechenbar ist. Persönlich kann ich nicht über ihn urteilen aber ich weiß das er nun disziplinierter geworden ist. In den Interviews macht er einen ganz netten Eindruck.


    Soweit ich weiß war man bereits vor der Saison an ihm dran, er ist definitiv in seiner jetztigen Form eine Verstärkung aber ich denke das er in Duisburg bleibt zumal die wahrscheinlich aufsteigen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    ahanfouf will ich hier nicht sehen. selten einen so unfairen und dummdreisten spieler gesehen. ein groesseres a******** gibts imho im deutschen profifussball nicht.


    da stimme ich dir 100% zu.... !


    da wrd über diven geredet, die nicht in unser Konzept passen, und dann Ahanfuff...?.... :nein:... da aber Duisburg eh aufsteigt halte ich das nur für ne Luftblase...und denke/ hofe/ wünsche/ bete dafür , daß Abdelassi bei seinen disziplinierten Mannschaftskollege (z.B. georg Koch) bleibt.... :lol:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von MJockel
    ahanfouf will ich hier nicht sehen. selten einen so unfairen und dummdreisten spieler gesehen. ein groesseres a******** gibts imho im deutschen profifussball nicht.


    Was macht ihn denn so zum größten A******** des deutschen Profifußballs? Wenn man sich mal seine Bilanz in dieser Saison anschaut, kann es so schlimm nicht sein. Bisher hat er in dieser Saison keine rote und keine gelb/rote Karte bekommen. Und fünf gelbe Karten lassen auch nicht unbedingt auf einen so miesen Charakter schließen. Oder sind das einfach alte Kamellen, die ihm immer noch nachhängen, obwohl er sich vielleicht inzwischen geändert hat?


    Wenn ich micht nicht täusche, warst du ja auch gegenüber Rapolder sehr voreingenommen. Und da bist du ja wohl auch eines Besseren belehrt worden, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von jögi


    Was macht ihn denn so zum größten A******** des deutschen Profifußballs?


    Naja, unter anderem hat er Uwe Brunn in die Sportinvalidität getreten... Aber auch so ist er ein äußerst unfairer Spieler.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier


    Naja, unter anderem hat er Uwe Brunn in die Sportinvalidität getreten... Aber auch so ist er ein äußerst unfairer Spieler.


    Also wenn er so ein äußerst unfairer Spieler wäre, warum hat er diese Saison bisher so wenig Karten bekommen? Desweiteren ist es sicherlich bedauerlich, dass sich Uwe Brunn nach dem Foul von Ahanfouf so schwer verletzt hat. Aber wieviele böse Fouls gibt es so im Verlauf einer Saison? Er hat ihn ja sicherlich bewußt zum Sportinvaliden treten wollen. Wenn jeder als neuer Spieler nicht in Betracht kommt, der mal ein böses Foul gemacht hat, dann wird sich die Kandidatenliste mächtig verkleinern. Und theoretisch kann bei jedem Foul, wenn es unglücklich läuft, die Sportinvalidität folgen. Ich möchte jetzt nicht das Foul von Ahanfouf beschönigen. Aber seine Kartenbilanz in dieser Saison sagt zumindest aus, dass er sich, was die Disziplin angeht, stark zum Positiven geändert hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schiedsrichter alle so blind sind, dass sie etwaige wiederholte Unfairniss nicht sehen. Fatmir Vata ist ja z.B. auch außerhalb Bielefelds ziemlich verschrieen.

  • Zitat

    Original von DSC RULES
    Also Billy Reina denke ich hat seine beste Zeit auf der Alm gehabt, und die kommt auch nicht wieder!!! Bei Berlin bekommt er ab und zu Minuteneinsätze und das wars!!! Kann mir nicht vorstellen das wir nochmal so viel Glück wie mit Buckley haben!!! Wobei Reina auch noch um einiges älter ist, glaube ich!


    Billy Reina ist doch dauerverletzt! Wie du schon sagst, seine beste Zeit ist vorbei. Stattdessen lieber den Artur!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • sorry, aber ahanfouf ist...mh. geht gar nicht. der täuscht zb öfters mal tätlichkeiten von gegenspielern vor, eine sache bei der ich gar keinen spass verstehe, das ist unterste schublade. fallsucht ok, koennte man noch drueber hinwegsehen...aber dann noch unbeherrscht und zt brutal(man denke an uwe brunn,mag sich zwar gebessert haben, aber da glaube ich eher dass er diese saison nur glück hatte nicht ausgerastet zu sein, hat sicher auch mit dem erfolg zu tun, man hat halt gute laune) und dreist nach schwalben und vorgetäuschten tätlichkeiten karten fordern...ne sorry, aber der kerl muss einfach nich sein. das ist auch kein vorurteil, das kann man alle 2-3 spieltage im dsf bewundern, auch diese saison wieder.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Also Ahanfouf fände ich richtig klasse! Ein super Spieler in der aktuellen Saison! Würde den sehr gerne hier sehen.


    Er ist halt ein "kleines Schwein", aber so etwas braucht jede Mannschaft meiner Meinung nach!!


    Und Billy würde ich natürlich auch sofort zurück holen!


    Über Krupnikovic freue ich mich ganz besonders!! Ein sehr feiner Techniker, den ich mir schon lang im Arminia-Dress wünsche!!


    Wenn die wirklich kämen wäre das echt mehr als genial!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!