Hinrunde abhaken!

  • Arminia hat nicht ein gutes und vollkommen überzeugendes Spiel abgeliefert. Das war und ist ein Hühnerhaufen. Ernst hat nichts mehr unter Kontrolle. Kann mit 15 Punkten erst einmal leben. Aber nicht mit der Aussicht, dass sie so auch in die Rückrunde gehen. Zwischen Mannschaft und Trainer funkt nichts. Keine Begeisterung für den Trainer, keine Begeisterung für die eigene Stärke. Ohne neuen Schwung, bleibt der Karren stecken. Ein wichtiges Zeichen dafür ist: Letzte Saison habe ich trotz Negativserie immer noch an das Team geglaubt. Habe immer noch das Trikot mit Stolz getragen, weil die Mannschaft Willen in sich trug. Sehen das diesmal leider nicht so. Ernst steht auch zwischen Mannschaft und Fans. Alles wirklich zum Kotzen. Auf ins neue Jahr mit neuen Ideen!

  • MOD:
    Die Diskussion gibt es aufgeteilt bereits im Spielethread, bzw. im Trainerthread. Bitte diskutiert es da weiter, sonst wird es zu unübersichtlich. Ich mache hier erst mal dicht. Beschwerden per PN an mich.


    Gruß


    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!