Grönemeyer rockt auf der Alm

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    Ich weiss ja nicht, warum man gerade einen Bochumfan zur Einweihung hohlt!
    Da kann ja gleich Dariuz Wosz singen, den versteht man dann vielleicht.



    Nein Spaß beiseite! Grönemeyer ist schon ne geile Nummer und riesig geil, dass er nach Bielefeld kommt. Hoffentlich lässt er das Bochum Lied weg...


    Nun, das Boxxxumlied könnte er ja mit ein bißchen Kreativität in ein Bielefeld-Lied umtexten...


    "Tief im Osten, wo die Sonne aufgeht..." :D

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zwischen 48,- und 43,- € kosten die Tickets. Ich denke mal, dass Arminia so 15,- € an Gewinn übrig bleiben, bei 25.000 Zuschauern wären das 375.000,- € Gewinn gemacht. Dafür kriegen wir locker einen neuen Rasen auf der Alm, sponsort by Gröhlemeyerfans, gut gemacht vom Kentsch :D

  • Für die Preise kann Arminia ganz sicher nix, die macht der Konzertveranstalter, und wird auch nicht an den Ticketeinnahmen partizipieren. Abgesehen davon sind die Preise für Herbert angemessen im Vergleich zu anderen acts. Wir bekommen für das Stadion eine Miete für ein paar Tage, das wars. Wie hoch das ist? Keine Ahnung!


    Grönemeyer, so wenig ich ihn auch mag, ist der größte deutsche Rockact, der kommenden Sommer offenbar mal "kleinere", eher ungewöhnliche Veranstaltungsorte heimsucht. Kann sich Bielefeld schon was drauf einbilden. Meine ich jetzt durchaus ernsthaft.

  • Zitat

    Original von support-your-local
    :pillepalle:brauch kein Mensch! :wall:


    Frach mal die etwas reiferen Damen. Die fressen dem Kerl aus der Hand. Da wird keine einzige Karte übrig lassen. Jede Wette.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Der eine mag halt dies, der andere das. Die beste Band der Welt ist sich ja heuer zu fein für Bielefeld, und das wären die einzigen meiner Favoriten, die für eine ausverkaufte Alm sorgen könnten. .



    Wenn du die Ärzte meinst, dann sind die sich sicher nicht zu fein für Bielefeld.
    Die fahren seit 1993 bei jeder Tour über Bielefeld.
    Hab Karten fürs Jazzfäst in der Seidenstickerhalle.
    Das PC gibts ja nicht mehr :heul:

  • Dann ist Grönemeyers Auftritt hier also nichts anderes als eine Station seiner Tour. Sehr gut, die Verknüpfung eines Grönemeyer Auftritts mit dem Stadionfest hätte mir nicht gefallen. Der wirkte schon beim letztjährigen DFB-Pokalfinale deplatziert und eine engere Verbindung zwischen Arminia, der Tribüne und Herbert sehe ich sowieso nicht.


    Das seine Tour einen Abstecher nach Bielefeld macht, stört dann allerdings keinen großen Geist. Höchstens den Platzwart.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Habe ihn 2003 bei seinem Probekonzert vor seiner Tour im Stadion in Ahlen gesehen. Bin auch kein wirklicher Fan, aber das waren 2.5h beste Unterhaltung für die Anwesenden 30.000.


    Sehr praktisch war auch, dass man eine Stunde vor Konzertbeginn noch ganz entspannt in die ersten Reihen maschieren konnten :D


    Finde es auf jeden Fall eine gelungene Aktion von Arminia das mit der Eröffnung zu verbinden. Da er dann sowieso auf Tour zu sein scheint bot sich das wohl an. Obwohl, Horst Stapen hat irgendwie recht, die Ärzte sind nur ein paar Tage später in der Seidenstickerhalle, da hätte man doch auch was machen können... ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Naja, gut eingefädelt, schön verkauft.


    Aber welcher halbwegs normale Armine kommt auf die Idee, jemanden BoXXXm Bekennenden ins Stadionfest zu integrieren... finde das vielleicht wirtschaftlich okay, aber als Vereinsanhänger eine Beleidigung.... ähnlich wie neulich schon auf Radio Bielefeld die Sache, als sie das "BoXXXm" während der Übertragung gespielt haben.... aber nun weiß man ja, warum....f**K Medienwelt ...indirekt hoffe ich ja nun einmal auf die Klagewut der Anwohner....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Man kann es auch übertreiben. Es ist eben nicht alles außer Arminia scheisse tzzzzz

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich find den Auftritt von Grönemeyer gut.
    Habe ich auf seiner Mensch-Tournee in Hamburg und bei seiner 12-Tournee in Hannover gesehen. War beidesmal TOP! :hi:

  • Übrigens läuft grönemeyer' live-konzert in köln grad inner ard ... selten genuch , daß ich diesen sender einstelle hihi aber dann weiß man wenigstens, was uns erwarten würde nächsten juni ;)


    edit: p.s. sagte ich schon, daß ich gerne noch nen bayern-ticket südtribüne los würde ? (guggst du unter kleinanzeigen) :D

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Zitat

    Original von matzekatze
    Äh, arminia-boyz... guckst du PM?? ;)


    ja, jetzt , sorry...


    warten wirs ab... ;)


    ach, nochmal off-topic: scotland schmeisst gerade italien raus grins

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Hm, ok. Mein Vorschlag war nicht unbedingt super-kreativ, ich geb's zu :P


    mal etwas on-topic: also, Grönemeyer muss ich mir live nicht unbedingt antun. Schon leicht ironisch, dass ausgerechnet er das Stadion eröffnet. Hätten's nicht auch ZZZ-Hacker getan? ;)

  • Status Quo hätten auch gereicht... ;)


    Aber jemand, der 'ne Verbindung zum Erzfeinnd Nr.2 hat, war echt nicht nötig !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!