Nachfolger von Middendorp?

  • Wer soll den der neue Trainer sein? 0

    1. jemand anderes (0) 0%
    2. Sander (0) 0%
    3. Finke (0) 0%
    4. Matthäus (0) 0%
    5. Neururer (0) 0%
    6. Wolf (0) 0%
    7. Kohler (0) 0%
    8. Frontzek (0) 0%
    9. Lienen (0) 0%
    10. Labbadia (0) 0%

    Es kursieren viele Gerüchte um einen Trainerwechesel, und Nachfolger. Wer sollte bei einen Trainerwechsel EM´s Nachfolger werden?

  • Zitat

    Original von PS1492
    Es kursieren viele Gerüchte um einen Trainerwechesel, und Nachfolger. Wer sollte bei einen Trainerwechsel EM´s Nachfolger werden?


    Haha, alle die genannten Trainer passen wunderbar zu Arminia. Sind alle schon mal abgestiegen, bzw. haben ihre jeweiligen Vereine bis ans Tabellenende geführt und dann den Verein verlassen (müssen).


    Diese ganze Ernst-Diskussion und damit auch die Umfrage ist wirklich total daneben und für die Medien ein gefundenes Fressen. So kann man sich auch selbst fertig machen. Bravo!

  • Laangweilig!
    :schlaf: :schlaf: :schlaf:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ganz klar Thomas von Heesen!


    Keinen Trainer habe ich so verehrt wie ihn, seine Ausdrucks-, Spiel- und Denkweise ist superior.


    Er ist der perfekte Gegenpol zu Ernst (wie können die beiden eigentlich befreundet sein?): besonnen, nachdenklich, überlegt und vor allem überlegen erfolgreich. Alles in allem mehr Sein als Schein.

  • Obwohl ich sonst gerne für Beitragstoleranz plädiere, halte ich diese Umfrage zum jetzigen Zeitpunkt (Stand 19.41 Uhr) für falsch.
    Ohne Entlassung kein Nachfolger, kein Nachfolger ohne Entlassung...
    Ich hoffe natürlich auf eine baldige realistische Nachfolgediskussion :hi:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Obwohl ich sonst gerne für Beitragstoleranz plädiere, halte ich diese Umfrage zum jetzigen Zeitpunkt (Stand 19.41 Uhr) für falsch.
    Ohne Entlassung kein Nachfolger, kein Nachfolger ohne Entlassung...
    Ich hoffe natürlich auf eine baldige realistische Nachfolgediskussion :hi:


    Schon vor Wochen (30. September, nach Werder) habe ich mit Ernst abgeschlossen. Ein paar Tage später (6. Oktober) habe ich geschrieben, dass ich nicht mehr darüber reden möchte, ob Ernst bleiben soll oder nicht. Ich wollte ihn da schon lieber jetzt als gleich loswerden. Meinetwegen kann der Vorstand ihn heute Nacht rausschmeißen.


    Langsam werde ich verzweifelt. Normalerweise wird der Trainer schon gefeuert, wenn die Fans noch an ihm festhalten. Hier wartet man viel zu lange, so wie vor zehn Jahren auch bei Middendorp, wie vor sieben Jahren bei Gerland. Nur bei Benno kam die Trennung zur richtigen Zeit.


    Es ist zum ;(
    Nach dem Hamburgspiel konnte man von außen erkennen, dass ein Trainerwechsel erfolgen muss. Die Mannschaft spielt mal wieder total Stuhlgang, danach Treueschwüre, man ruht sich darauf aus, dass man wenigstens gekämpft hat, der Kapitän gibt den Einsichtigen, um seinen Status zu retten, der Trainer redet alles schön, Weitschüsse werden als Chancen verkauft, die Aufstellung werden immer skuriler... :rolleyes:


    Vielleicht ist da ja was an der Iran-Geschichte dran und Kentsch spielt auf Zeit. Einen Augenblick hatte ich nachgedacht, ob das nicht eine gute Idee ist. Jetzt bin ich drüber weg: Zahlt doch die Abfindung, Hauptsache Ernst ist endlich weg, am besten jetzt gleich.


    Ich bin mir 100% sicher: Wenn Ernst weg ist, wird es von der Mannschaft eine Leistungsexplosion geben, ganz Bielefeld wird befreit aufatmen und erleichtert sein.


    [SIZE=7]Petrick nicht Patrick?[/SIZE]

  • Oh man... . Wieso haben sich bloß soviele auf den Sander eingeschossen? Der wird absolut untergehen angesichts der totalen Kentsch-Dominanz in unserem Verein!

  • Uwe Rapolder zurück! Dann kehrt wieder Fußballkultur ein, und wir haben
    wieder einen Gentleman auf der Bank! Und nicht so einen Proll im Sakko! :D

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Na das ist ja mal ein interessantes Zwischenergebnis! Sander rechne ich jetzt mal nicht mit, da der den "In Cottbus waren die soooo gemein zu ihm"-Bonus hat. Außerdem glaub ich, dass der nicht mehr so viel Stimmen bekommt, da alle Sander-Befürworter sicherlich schon fleissig abgestimmt haben... .


    Es führen somit im Grunde "die großen drei": Rapolder, von Heesen - und Ernst. Hört, hört! Interessant ist zum einen, dass Ernst immer noch viel Zuspruch bekommt. Zum anderen ist es aber auch, dass mit von Heesen und Rapolder zwei weitere "Ehemalige" in der Rangliste ganz oben sind... .


    Wir Arminen können einfach nicht loslassen! ;)


    Ansonsten halte auch ich diese Umfragen für Unfug. Außerdem fehlen ernstzunehmende Kandidaten. Loddar zum Beispiel. :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Es führen somit im Grunde "die großen drei": Rapolder, von Heesen - und Ernst. Hört, hört! Interessant ist zum einen, dass Ernst immer noch viel Zuspruch bekommt. Zum anderen ist es aber auch, dass mit von Heesen und Rapolder zwei weitere "Ehemalige" in der Rangliste ganz oben sind... .


    Wir Arminen können einfach nicht loslassen! ;)


    Ja klar, wenn man den Spitzenreiter nicht zählt, dann führen die großen drei :lol: ;)

  • Die Liste ist niocht vollständig. Benno Möhlmann fehlt. :D


    Ewald könnte man auch noch reinschreiben.


    Otto Rehagel will ja evtl. auch als Nationalcoach zurück treten, der fehlt auch.


    Ach ja: Jörch Berger auch!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    2 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!