Vorstand raus !!!

  • Wenn unser toller Vorstand nicht jetzt die Reißleine zieht und sich nicht sofort von unserem Trainer Ernst Middendorp trennt dann fordere ich den "Kopf" von Schwick, Saftig und Kentsch!
    Denn das die komplette Mannschaft mittlerweile kein Bock mehr auf Ernst hat sieht jeder Blinder mit Krückstock! Alleine beim Torjubel von Kamper (Super Aktion Jonas, Danke Dir) sah man das KEINER mit Ernst gejubelt hat, weder Co Trainer noch irgendwelche Docs oder Masseure oder die Putzfrauen! Alle sind zu Jonas gelaufen und Ernst stand mit seinen dicken Backen alleine da! Das zeigt doch das er selber nicht mehr dran glaubt, ansonsten wäre er ebenfalls (wie alle anderen) zu Jonas gelaufen und hätte sich mit ihm gefreut, egal ob er da auf der Ersatzbank saß oder nicht. Ernst hat ja noch nicht mal gejubelt, er hat nur durchgepustet und dicke Backen gemacht. Da hätte ich erwartet das er auch mal so abgeht bei so einem wichtigen Tor wie ein Jürgen Klopp in Mainz, der wäre über den halben Platz gelaufen, Hauptsache er wäre zu seinem Spieler gekommen, aber nein Ernst macht dicke Backen und das war es! Ich könnte jetzt noch zig Sachen aufführen, aber ich merke schon wieder das mein Kopf Knallheiß wird und daher lasse ich es lieber!
    VORSTAND REAGIEREN SIE JETZT!
    ALSO SONNTAG 28.10.07 MÖCHTE ICH NUR LESEN DAS ERNST ENTLASSEN WURDE, WENN NICHT MUß DER VORSTAND BZW. GESCHÄFTSFÜHRUNG ZUR AUFGABE GEZWUNGEN WERDEN!


    Es kann jawohl nicht angehen das unser Vorstand seit Wochen nur die Augen zumacht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ...findste das jetzt nicht ein bischen übertrieben? Ich bin auch derbst abgefuckt, aber das kommt mir doch etwas wie Aktionismus vor! Dass was passieren muss is natürlich richtig, aber jetzt alle rauszuwerfen, am besten noch die SchücoArena abzureissen is n bischen zu viel des guten ;)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    ...findste das jetzt nicht ein bischen übertrieben? Ich bin auch derbst abgefuckt, aber das kommt mir doch etwas wie Aktionismus vor! Dass was passieren muss is natürlich richtig, aber jetzt alle rauszuwerfen, am besten noch die SchücoArena abzureissen is n bischen zu viel des guten ;)


    Das ist überhaupt nicht unpassend bzw. überzogen!
    Und wenn unser Vorstand (Geschäftsführung) nicht jetzt reagiert, wann dann?
    Wenn man in Koblenz rausgeflogen ist, in Leverkusen 3:0 verloren hat und gegen Nürnberg mal wieder den Gegner mit einer 0:2 Heimniederlage aufgebaut hat oder wie?
    Also wenn nicht jetzt dann wahrscheinlich erst, so wie es fast immer bei Arminia ist, wenn es eh zu spät ist!
    Man Leute wacht mal auf und nehmt Eure komischen Brillen ab! Jetzt (Morgen) muß gehandelt werden!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Dann wirf du mal den gesamten Vorstand raus und stürz den Verein in ein komplettes Chaos. Das EM gehen muss sehe ich genauso, aber gleich alle rauswerfen ? Dann können wir auch jedes Spiel absagen und einfach so in die Oberliga gehen! :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Also was Schwick angeht muss ich ihm recht geben, der soll seinen Arsch mal in bewegung setzten und nicht immer mit selbigem alles aus aussitzen. Ruhe im Verein ist gut und wünschenswert aber nicht wenn der Verein darunter leidet!!!!!


    Was Kentsch aber jetzt dafür kann fällt mir beim besten Willen nicht ein

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Bevor sich der Vorstand in Sachen Trainerfrage bewegt, ist die Mannschaft in der Winterpause. Im Trainingslager wird dann wieder geredet und geredet und geredet.........
    Fakten schaffen ist angesagt. Es geht um die Existenz des Vereins in der 1. Liga. Da haben persönliche Eitelkeiten der Vorstandsmitglieder nichts zu suchen.

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Wenn unser toller Vorstand nicht jetzt die Reißleine zieht und sich nicht sofort von unserem Trainer Ernst Middendorp trennt dann fordere ich den "Kopf" von Schwick, Saftig und Kentsch!...etc


    Oh my God, die Deppen sterben echt nicht aus... :wall:


    Angesichts einer kurzfristigen negativen sportlichen Entwicklung sofort immer Radikalmaßnahmen zu fordern, ist gelinde gesagt "unintelligent" (zu viel Bild-Zeitung gelesen?). Ich als "alter Hase" stelle dann in solchen Phasen nach 20 Minuten auf Konferenz, und warte, bis sich Arminia wieder gefestigt hat.


    Und dass Arminia irgendwann mal wieder absteigen WIRD, dürfte selbst dem unerfahrenstem Fan klar sein. Dann feiern wir nächstes Jahr eben mal wieder den Aufstieg- na und?


    Die Gesamtentwicklung seit 1991 (Amtsantritt Schwick) ist das entscheidende. Und so unsympathisch mir der Mann auch ist, der Verein steht in Relation zu den Rahmenbedingungen top da!


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Ja genau, total egal wenn wir so unnötig absteigen weil einige Leute den Irren nicht rausschmeißen wollen. Dann steigen wir eben ab :nein:


    Ein Aufstieg wäre momentan sicherlich nicht so ein Selbstläufer wie die letzten Male gewworden. Die zweite Liga ist verdammt stark! Aber egal, steigen wir eben ab :wall:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ok, dann alle rausschmeißen, inklusive Platzwart.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

    Einmal editiert, zuletzt von 118 Jahre Leiden ()

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Also was Schwick angeht muss ich ihm recht geben, der soll seinen Arsch mal in bewegung setzten und nicht immer mit selbigem alles aus aussitzen. Ruhe im Verein ist gut und wünschenswert aber nicht wenn der Verein darunter leidet!!!!!


    Vielleicht sollten wir aber erst mal den Arsch hochkriegen. Ich habe gestern keine großartigen Anti-Ernst-Sprechchöre gehört.
    Wenn alle so unzufrieden sind, dann sollte sich das doch auch mal verbal niederschlagen, damit die handelnden Personen den Unmut der Fans mal zu spüren bekommen.


    Vielleicht liegt es am Versmaß? "Ernst Raus" ist zu kurz, "Middendorp raus" zu lang... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Vielleicht sollten wir aber erst mal den Arsch hochkriegen. Ich habe gestern keine großartigen Anti-Ernst-Sprechchöre gehört.
    Wenn alle so unzufrieden sind, dann sollte sich das doch auch mal verbal niederschlagen, damit die handelnden Personen den Unmut der Fans mal zu spüren bekommen.


    Vielleicht liegt es am Versmaß? "Ernst Raus" ist zu kurz, "Middendorp raus" zu lang... ;)


    wie wärs mit "trainer raus"...??? :baeh:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich wäre ja für "Gerland raus". Das hat Ernst zwar eigentlich nicht verdient, aber eine bessere Art, seinen Unmut zu äußern, gibts nun mal nicht.


    :lol:

  • Ich persönliche würde mich zur Zeit weigen Vorstand raus zu rufen.
    Grund: Einfach nicht gerechtfertig, was will denn der Vorstand noch machen. Holen den Retter nach Bielefeld, der rettet.
    Machen starke Verpflichtungen, schaffen intern große Schritte (Tribüne, Mitglieder) - was können die jetzt dafür, das Ernst seine Gehirnwindungen auseinanderfallen?
    Anders wäre es, wenn sich in 4 Wochen bei Fortsetzen dieser Misere nichts tut - dann wartet der Vorstand mal wieder zu lange.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Ich persönliche würde mich zur Zeit weigen Vorstand raus zu rufen.
    Grund: Einfach nicht gerechtfertig, was will denn der Vorstand noch machen. Holen den Retter nach Bielefeld, der rettet.
    Machen starke Verpflichtungen, schaffen intern große Schritte (Tribüne, Mitglieder) - was können die jetzt dafür, das Ernst seine Gehirnwindungen auseinanderfallen?
    Anders wäre es, wenn sich in 4 Wochen bei Fortsetzen dieser Misere nichts tut - dann wartet der Vorstand mal wieder zu lange.


    In 4 Wochen, wenn nichts passiert, Können wir uns schon mal die Anfahrten zu den Stadien der 2.Liga studieren. Denn dann ist der Karren so tief im Dreck, und die Spieler so etwas von demotiviert und demontiert.
    Aber unser Vorstand wird das mit Sicherheit gelassen aussitzen....Mahlzeit

  • Zitat

    Original von Ubbser


    In 4 Wochen, wenn nichts passiert, Können wir uns schon mal die Anfahrten zu den Stadien der 2.Liga studieren. Denn dann ist der Karren so tief im Dreck, und die Spieler so etwas von demotiviert und demontiert.
    Aber unser Vorstand wird das mit Sicherheit gelassen aussitzen....Mahlzeit


    Wir sind ja am Mittwoch schon in Koblenz. Vielleicht werden da erste Gespräche geführt. :D

  • Hans Meyer ist doch demnächst vielleicht auf dem Markt! Ach nee, entweder der gewinnt hier und ist wieder im Sattel, oder wir holen nen Punkt und Ernst ist weiter unantastbar!


    Ich unterstreiche die Forderung sofort. Die Transferpolitik war grausam vor dieser Saison. Das habe ich und auch viele weitere Kollgegen hier im Forum auch vor der Saison gesagt. Insbesondere im Offensivbereich zeigt sich das jetzt. Aber man will mit Saftig verlängern, der keinen Wechsel zustande brachte und Middendorp offenbar noch weiter halten, dem wir einige der Graupen verdanken? Der einzige dem Gefühl nach bessere Transfer Leonidas scheint sich auch eher zum Fehlkauf zu entwickeln.


    Man hatte nach dem Westermanntransfer Geld zur Verfügung, aber ne adäquate Verstärkung bekam man nicht zustande. Der Kader wurde aufgebläht, nicht mehr und nicht weniger. Und damit bleibt man nicht in der Bundesliga auf lange Sicht. Aber Saftig macht ja nen guten Job. Der scheint nie zu wissen, was grad los ist, aber macht das gut.


    Das ist wie mit Merkel. Was macht die eigentlich? Keine Ahnung, aber sie macht ne gute Figur und ist beliebt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!