Trainerwechsel erforderlich ???

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Aber ich bewerte das 0:0 in Karlsruhe höchstens als Teilerfolg.
    Sicher, wir haben nach hinten ganz gut gestanden aber auch Glück gehabt, dass der KSC zu doof war, eine seiner drei Großchancen zu versenken.
    Dagegen hatten wir in 90 Minuten nur eine einzige Chance, und dass, obwohl der KSC uns in Hälfte zwei geradezu zum Kontern eingeladen hat. Das darf man doch nicht übersehen.


    Wer bewertet das 0:0 denn als mehr, als einen Teilerfolg.


    Deine Kritik stimmt inhaltlich, aber man kann auch andere Schlüsse daraus ziehen: z.B. dass man auf dem Weg von 0% zu 100% auch mal nen Zwischenschritt bei 60% machen darf. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich sehe zwar die Arbeit von Ernst schon längere Zeit sehr kritisch, allerdings muss in dieser Woche die Diskussion nicht unbedingt neu geführt werden, da sich auf der Leistung von Karlsruhe zumindest erstmal aufbauen lässt. Spätestens nach der kommenden "englischen Woche" muss jedoch ein gnadenlos ehrliches Zwischenfazit in jeglicher Hinsicht gezogen werden. Wer dies jedoch innerhalb des Vereins bewältigen soll, bleibt mir ganz offen ein Rätsel.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Da fallen mir
    Namen ein, wie z.B. Sander, Finke oder Markus Schupp. Schupp ist zwar zur
    Zeit Co-Trainer in Hamburg, wäre aber sicher für eine Beförderung bereit.


    Hmm, selbst wenn Ernst gehen müßte, was ich nicht hoffen will, da das mit weiteren Mißerfolgen verbunden wäre, machen mir die hier genannten Namen doch eher Angst.


    Finke? Ist der nicht kürzlich in den Vorruhestand gegangen?


    Sander? O.K., das ist ein Kumpel von TvH, aber möchten wir diesen Catenaccio a la Cottbus hier wirklich sehen?


    Schupp? Ist das nicht der, der in Burghausen (sic) wegen Erfolgslosigkeit geschaßt wurde?


    Nee, nee, wenn schon, denn schon: Bruno Labbadia.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich denke, dass wir hier erstmal zu machen können. Gegebenenfalls kann man ja eine neue Umfrage starten.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!