Arminia, immer das Gleiche!

  • kaum sind wir mal einigermaßen oben, kommt auch schon wieder der absturz. pünktlich, wenn einer der spieler oder der trainer mal höhere ziele in aussicht stellt, folgt was auf die fresse: wir spielen scheiße und verlieren. dann kommt die phase, in der wir nix reißen, uns alle aufregen und wir letzten endes ganz unten stehen. da seh ich uns in den nächsten wochen. aber dann KOMMT BAYERN. und danch wird sowieso alles gut :)

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    außer das bayern dieses jahr sehr spät kommt. wenn bis dahin alles scheiße ist seh ich schwarz ;)


    und das Bayern diese Saison kaum zu schlagen sein wird!!

  • Zitat

    Original von DSC Arminios
    kaum sind wir mal einigermaßen oben, kommt auch schon wieder der absturz. pünktlich, wenn einer der spieler oder der trainer mal höhere ziele in aussicht stellt, folgt was auf die fresse: wir spielen scheiße und verlieren. dann kommt die phase, in der wir nix reißen, uns alle aufregen und wir letzten endes ganz unten stehen. da seh ich uns in den nächsten wochen. aber dann KOMMT BAYERN. und danch wird sowieso alles gut :)


    Kann ich so voll unterschreiben. Und das geht schon so solange ich die Arminia kenne, mal eben schlappe 38 Jahre, zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk. Und warum? Keine Ahnung! Da sollte man mal ernsthaft hinterfragen, ist man schon satt mit 40-42 Punkten in jeder Saison? Da wähnte man sich schon als Bayernverfolger, es schien die beste Saison aller Zeiten zu werden. Und 3 Spieltage später läuft man gefahr auf einen Abstiegsplatz abzurutschen. So was schafft nur die Arminia! Genau das selbe Spiel kann man auf die neue Gästetribüne anwenden. Ist es da ein Wunder wenn uns Landauf Landab nicht beachtet, ja als Kleckerverein (=Ostwestfalenidioten) betrachtet? Manche Dinge machen mut, da gibt es schon Aussagen wie "Gut geführter Verein" usw. Aber das wird grade wieder mit dem Arsch eingerissen.
    The same procedur as avery year...!


    Vllt liebe ich grade deswegen den Verein so. Ansonsten wäre ich Bayernfan. Wie langweilig.


    :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • ok, solange wir am Ende über dem Strich stehen (und mal langsam bessere Medikamente gegen Haarausfall und Herzprobleme auf den Markt kommen...) bin ich zufrieden!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!