Der ultimative Stadion-Reparatur-und-Ausbesserungs-Thread

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    :rolleyes:


    Ich vermisse immer noch den Gyrosstand (früher am Seitenaufgang zur Haupt....kurz vor Block 3) und nich immer diese kleinen Bratwürstchen (die auch noch immer teurer werden)....


    SWB Gruss


    Kennt ihr noch den Dicken mit seinem Bauchladen? Den gibt's auch nicht mehr. Ich will den wiederhaben!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ganz wichtiger Reparaturpunkt: Boxen beschaffen die für die hohe Lautstärke auch ausgelegt sind. Oder einfach etwas leiser drehen. Ich fand Enter Sandman heute wieder unerträglich. Einfach höllisch laut, dazu kratzen und quietschen aus den Boxen, die da spürbar an ihre Grenzen kommen.

  • Und die Box über Block 2 hat auch wieder geschrebbelt... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Momo


    Ja, da wirst Du sicherlich Frust schieben: Sieg gegen den HSV und Du bist nicht dabei. Tja, selber schuld.


    Habe es dann wohl doch richtig gemacht :angel:

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ganz wichtiger Reparaturpunkt: Boxen beschaffen die für die hohe Lautstärke auch ausgelegt sind. Oder einfach etwas leiser drehen. Ich fand Enter Sandman heute wieder unerträglich. Einfach höllisch laut, dazu kratzen und quietschen aus den Boxen, die da spürbar an ihre Grenzen kommen.


    so weit ich weiß "soll" es eine komplett neue anlage geben
    wenn die neue hauptribüne mit dach fertig gestellt ist...

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!