Der ultimative Stadion-Reparatur-und-Ausbesserungs-Thread

  • Früher ist doch immer eine Herforder Flasche rumgelaufen und heute ist es ein Stier, dessen Bauch stark danach aussieht, als wenn er daran schuld wäre, dass wir keine Herforder Flasche mehr haben!
    Was ist denn das für ein Drecksverein, bei dem das Maskottchen der Kinderabteilung hektoliterweise Bier in sich kippt!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Die Jungs und Mädels beim Getränkeausschank laufen in schwarz-gelben Klamotten rum !


    'n grösseren Skandal kann ich mir gar net vorstellen !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Was ist eigentlich mit dem Pizzastand passiert? Steht der noch an der Ost? Den könnte man jetzt hinter die Süd verlegen, nachdem ich ja auch meinen Stammplatz aufgeben musste.

  • Ja genau die gute Herforder Flasche!!!
    Ich möchte noch einmal daran erinnern, als dieses Maskotchen blind beim Aufwärmen an der Außenlinie vor der Ost spazierte und einmal einen schwarzen Tag erwischte!
    Erstens stolperte sie mehrmals und zweitens wurde sie auch noch beim Aufwärmtraining von einem gewissen Dammeier abgeschossen(versehentlich?)!!! :lol:
    Der Nachfolger dieser Flasche fand ich nie so lustig, denn diese hässlichen roten Lappen wurden ja meistens immer in Begleitung losgeschickt!!!


    Ich bin für ein Krombacherflschenmaskotchen (mit mobilem Bierausschank) !!!! :D

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Was ist eigentlich mit dem Pizzastand passiert? Steht der noch an der Ost? Den könnte man jetzt hinter die Süd verlegen, nachdem ich ja auch meinen Stammplatz aufgeben musste.


    Genau das habe ich mich auch schon gefragt.


    Das einzige was man an der Süd kriegt, ist ne Bratwurst.


    Das ist ganz schwach !

  • öhm ein pizzastand steht am tv platz hinter der west da neben dem vip zelt

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Zitat

    Original von Chekov
    öhm ein pizzastand steht am tv platz hinter der west da neben dem vip zelt


    Das finde ich etwas unfair, die leute auf der Haupttribüne bekommen, Currywurst, Pizza, Leberkäse, Kasseler, Chicken Nuggets, Fischbrötchen und dort kommen die Brezel wirklich frisch ausm Ofen, wären man hinter der Süd nur Bratwurst, Pommes und Brezel, welche aber teilweise schon kalt sind, bekommt :rolleyes:
    Nun gut sie zahlen auch mehr und ich bin auch häufig dort, aber trotzdem fände ich es besser, wenn alle das gleiche bekommen könnten...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wer irgendwelche Delikatessen im Stadion haben möchte der soll ins Restaurant gehen. Ich gehe ins Stadion zum Fußball gucken.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wer irgendwelche Delikatessen im Stadion haben möchte der soll ins Restaurant gehen. Ich gehe ins Stadion zum Fußball gucken.


    Sehr gute Argumentation, Exteraner !

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wer irgendwelche Delikatessen im Stadion haben möchte der soll ins Restaurant gehen. Ich gehe ins Stadion zum Fußball gucken.


    Korrekt! Bratwurst und Bier, mehr braucht doch kein Mensch! :)


  • Nein man bekommt Kasslerbrötchen, Leberkäsbrötchen udn Steakbrötchen.

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria


    Nein man bekommt Kasslerbrötchen, Leberkäsbrötchen udn Steakbrötchen.


    Wo denn genau ? Beim Fan-Shop ?


    Egal, ich will Pizza ! Die Bude haben sie uns geklaut !

  • Zitat

    Original von Tweek


    Das finde ich etwas unfair, die leute auf der Haupttribüne bekommen, Currywurst, Pizza, Leberkäse, Kasseler, Chicken Nuggets, Fischbrötchen und dort kommen die Brezel wirklich frisch ausm Ofen, wären man hinter der Süd nur Bratwurst, Pommes und Brezel, welche aber teilweise schon kalt sind, bekommt :rolleyes:
    Nun gut sie zahlen auch mehr und ich bin auch häufig dort, aber trotzdem fände ich es besser, wenn alle das gleiche bekommen könnten...


    Tja, das nennt man wohl Klassenunterschiede ausleben... Nee, Spaß beiseite, wenn es auf / hinter der Süd wirklich nur noch Bratwurst und Pommes geben sollte, ist das echt schwach, zumal man mit den Karten von dort nicht hinter die alte Haupt kommt...
    Aber wartet mal ab, was vom kulinarischen Angebot hinter der alten Haupt bleibt, wenn die neue Haupt erstmal fertig ist...
    Sollte ich dann als Besucher von Block J oder I zu meiner Bratwurst (hier: heiß!!!!) keinen Löwensenf Extra mehr kriegen, werde ich wohl das Revier wechseln (müssen)! ?(

    Arminia Bielefeld Quo vadis?


  • Wieso stört Dich das, Du hast doch Deine DK abgegeben. Also kannste doch im lippschen zum Italiener gehen... ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Sagen wirs mal so, ich habe meine DK für das nächste Spiel jemand anderem zur Verfügung gestellt, weil ich mir das in der Kneipe anschauen werde. Dort kann ich meinen Frust dann wenigstens zu zivilen Preisen ertränken. Beim nächsten Heimspiel bin ich wieder dabei. :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte


    Wo denn genau ? Beim Fan-Shop ?


    Egal, ich will Pizza ! Die Bude haben sie uns geklaut !


    Äm das gibts ganz normal in diesen Buden neben den Getränkebuden, allso wos auch Bratwurst gibt.
    Liegt meist auf der rechten Seite.

  • Das habe ich dann wohl bisher immer übersehen. Ich gehe sowieso meist an die gleiche Bude ganz unten rechts bei Block 4 und da gibt es diese Leckereien nicht.

  • Zitat

    Original von hotte
    Sagen wirs mal so, ich habe meine DK für das nächste Spiel jemand anderem zur Verfügung gestellt, weil ich mir das in der Kneipe anschauen werde. Dort kann ich meinen Frust dann wenigstens zu zivilen Preisen ertränken. Beim nächsten Heimspiel bin ich wieder dabei. :arminia:


    Ja, da wirst Du sicherlich Frust schieben: Sieg gegen den HSV und Du bist nicht dabei. Tja, selber schuld.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!