Blaue Momente, der Clip

  • ich will ja nichts sagen, aber letztes Jahr gab es von Kamper einen Clip. Diesesmal recht ähnlich, zuerst das Plakat von den Bauarbeitern, dann dieser Clip in Anlehnung an Kamper. Ich glaube das bringt nur unglück :(



    Apropros unglück. Mein Papi hat festgestellt, dass jedesmal, wenn Radio Bielefeld die Arminia Hymne vor dem spiel im Radio abspielt, Arminia das Spiel auch verliert oder unentschieden. Mittlerweile hofft mein Papi ja schon, dass dieses Lied nich gespielt wird, aber immer wenn es gespielt wird, hat Arminia verloren. Und mein Papi kann es nicht hören. Er schaltet das Radio dann sogar immer aus, weil er weiß: nun geht es in die Hose 8o

  • Zitat

    Original von Indernet
    Apropros unglück. Mein Papi hat festgestellt, dass jedesmal, wenn Radio Bielefeld die Arminia Hymne vor dem spiel im Radio abspielt, Arminia das Spiel auch verliert oder unentschieden. Mittlerweile hofft mein Papi ja schon, dass dieses Lied nich gespielt wird, aber immer wenn es gespielt wird, hat Arminia verloren. Und mein Papi kann es nicht hören. Er schaltet das Radio dann sogar immer aus, weil er weiß: nun geht es in die Hose 8o


    Das musst Du mir mal näher erklären. ;)
    Die Hymne wird vor jedem Spiel abgespielt.
    Wie auch letzte Woche in Wolfsburg...
    Wie auch in den letzten Spielen der letzten Saison....


    @ Indy........ :nein: :nein: :nein:


  • Vielleicht liegt es dann daran, dass wir nur dann gewinnen, wenn Indy's Papi genau zu der Zeit Pipi macht, wenn die Hymne gespielt wird :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • so mag es wohl sein, justdoitdsc. :D


    Wie gesagt @sport freak ich gebe nur das wieder, was mein papi sagt. Bei den Heimspielen bin ich selber im Stadion, da kann ich nicht mitreden, ob das Lied gespielt wird oder nicht.


    Apropros nicht passend zum Thema aber heute nachmittag habe ich mich am Hauptbahnhof ( UBahn) ja richtig heimisch gefühlt. Ich saß in der Bahn, hatte meine Arminia Tasche, links und rechts hängen lauter Arminia Poster von Kamper und auf dem anderen Gleis stand eine Arminia Bahn. Genau so muss das sein :)

  • Ich habe mal ne Frage...: hat es jemand geschafft den Clip runterzuladen und hat ihn in mpg-Format und wäre bereit ihn mir zukommenzulassen? Wäre demjenigen sehr verbunden ;)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Ich habe mal ne Frage...: hat es jemand geschafft den Clip runterzuladen und hat ihn in mpg-Format und wäre bereit ihn mir zukommenzulassen? Wäre demjenigen sehr verbunden ;)


    Den Clip kann man unter http://www.arminia-bielefeld.de ---> FANS --->INTERAKTIV/DOWNLOADS ganz einfach runterladen... :D :arminia:

  • :D ja anfangs stand der da noch nicht...hatte auch immer mal wieder geschaut, weil ich den unbedingt haben wollte...so haben wir ihn jetzt aber alle :arminia: der ist auch echt sooooo hammer!!

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!