Blaue Momente, der Clip

  • Über den Clip wurde im aktuellen Thread zum Frankfurt Spiel gesprochen (wenn ich mich da jetzt nicht völlig vertue). Aber ich muss auch sagen, das Ding ist super, da kommen die Emotionen der letzten Saison wunderbar rüber, sehr gute Ausschnitte, passende Musik, sowas müsste es öfter mal geben.
    Sehr gut finde ich auch, dass die Niederlagen nicht verschwiegen werden, denn die machen ja den besonderen Thrill der letzten Saisonspiele aus.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • scheiße wie geil ist der clip denn???


    da wird die vorfreude auf morgen ja immer größer :)



    kann man bzw wie kann man das dingen runterladen? der muss in meine sammlung!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Masupilami ()


  • Wenn Du ihn gesehen hast, dann hast Du ihn schon runtergeladen. Bei Firefox about:cache eingeben und diese Seite nach einem Bestandteil von:
    http://www.arminia-bielefeld.d…en/saison07_08/bm0607.flv
    durchsuchen. So findest Du die Datei auf Deinem PC. Dann kann man noch das lästige Format ändern und ein avi mpeg oder so draus machen. Dazu gibt es ein recht komfortables und vor allem kostenloses Programmpaket namens "super":
    http://www.erightsoft.com/S6Kg1.html

    Italien- wir kommen!

  • ich könnte kotzen, so ein geiler clip, ich wär morgen soooo gern im stadion! jetzt kann ich mir hier in diesem scheiß bundesland bayern wenn ich glück hab ma gerade die konferenz anschauen... :(


    hab echt ne gänsehaut bekommen beim betrachten, großer respekt, ist wirklich klasse geworden!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • einfach nur gänsehaut pur :love: :love:
    ich kann morgen/bzw. nachher kaum erwarten es geht endlich wieder los
    :) :) :)

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Einfach nur der geilste Clip den ich kenne... Echtes Gänsehaut Feeling..


    BOAH EY...^^


    und ich habs im Gefühl das es dieses Jahr noch geiler wird... ich weiß nicht warum, aber wir packen das :)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Wenn ich mir den Clip so angucke, habe ich das Gefühl das dieses Jahr grosses passieren wird.....fragt mich nicht warum, ist aber so!!! :arminia:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Das ist echt der Hammer!!! Super Ding das Video!!! Und ich muss Exil-Bielefelder unterstützen auch mich treibt diese Saison irgendwie das Gefühl um, dass diese Spielzeit sehr außergewöhnlich wird!!!


    @ DaPhil: Ich teile momentan Dein Schicksal, sitze hier im sonnigen Freiburg und kann mir die scheiß Konferenz angucken... währenddessen ist meine Dauerkarte für Block2 bei nem Kumpel von mir... super Gefühl. In der Bar in der ich letzte Woche war, waren sogar mehr Wobfans als Bielefelder (ich war der einzige), nachher habe ich dann schön gelacht :lol: :lol:

  • Gänsehaut pur!


    Aber sagt mal, gibt´s den Clip nur in so einem kleinen Fenster zu gucken oder bekommt man den auch irgentwie Bildschirmgroß?


    Mit der "about :cache"-Erklärung weiter oben komm ich auch nicht klar.

  • Zitat

    Original von Alm-Girl
    Gänsehaut pur!


    Aber sagt mal, gibt´s den Clip nur in so einem kleinen Fenster zu gucken oder bekommt man den auch irgentwie Bildschirmgroß?


    Mit der "about :cache"-Erklärung weiter oben komm ich auch nicht klar.


    Du kannst dir den Kostenlosen "VLC-PLAYER" (einfach bei Google eingeben) runterladen. Der ist ein "Allesfresser" :) D.h. der kann den abspielen und bei dem kannst dann auch Vollbild einstellen :)



    Und das mit dem gefühl das es diese Saison gut wird, hab ich ja oben auch scho geschrieben ;) @ AndyD

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:


  • @ Viva_DSC


    Hab Dir, weil off topic, eine PN geschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!