Ausmusterung

  • Hallo,


    heute im Kicker wird über auslaufende Verträge berichtet. Dabei ist mir noch mal aufgefallen, daß die Verträge von unseren Leistungsträgern Sternkopf, Flock, Aracic und Bogdanovic auslaufen.


    Das ist gut, weil somit 4 nicht gerade kleine Gehälter gespart werden können. Der Weggang von den 4 Spielern schmerzt keinem. Im Gegenteil Wir brauchen noch 2-3 neue Spieler, die mehr Perspektive haben. Vielleicht kann man jetzt günstig junge hungrige 2. Ligaspieler verpflichten, von denen einer vielleicht den Durchbruch schafft.


    Denn das schöne ist, dann neben der Stammelf sich mittlerweile immer mehr Alternativen anbieten. In der Abwehr haben wir einen guten Konkurrenzkampf zwischen Hansen, Borges, Rauw, Lense und Bogusz. Im Defensiven Mittelfeld steht Murawski bereit. Mit Cha, Heinz, Vata und Diabang haben wir auch wieder etwas mehr Alternativen. Klar das wir noch einen richtig guten Stürmer brauchen und vielleicht einen Perspektivstürmer aus der 2 oder 3 Liga.


    Dann war wieder ein Bericht über Sterni drin, der zum 1000 mal wieder auf sein Comeback hinarbeitet. Er wörtlich: "Zur neuen Saison bin ich topfit.. Ich will in jedemfall weitermachen, jedoch nicht unbedingt in Bielefeld" Weil Ihn vor der Verletzung "einiges enttäuscht hat".


    Langsam kriege ich echt einen Wutanfall. Sorry, aber wenn ich den mal irgendwo treffe, dann sage ich den mal echt meine Meinung. Ich könnte kotzen wenn ich das lese. Ich habe noch nie ein soooo faules Schwein gesehen. Was hat der für Kohle in den Jahren hier verdient. Und was hat er dafür getan? Die letzten 3 Jahre nichts. Aber auch gar nichts. Und dann ist er vom Verein enttäuscht? Ich hätte den Rausgemobbt. Ich hätte den abgemahnt und hätte ihn drecksarbeit machen lassen. Wie kann der noch in den Spiegel gucken? Immer diese fadenscheinigen Verletzungen, nur damit er nicht trainieren braucht.



    Naja noch 4 Monate und dann soll er endlich abhauen. Aber das der noch glaubt einen Verein zu finden. "Angst vor der Arbeitslosigkeit habe ich nicht, ich weiss ja das ich gut bin" Was nimmt der für Drogen?


    Gruß
    HYPER *der vor Wut in die Tischkante beißt"

  • der kann sich wahrscheinlich im traum nicht vorstellen, dass auch von vereinsseite einige enttäuschung besteht. der einzige, der diesen drückeberger bisher richtig eingeschätzt hat war gerland.


    zudem frage ich mich, warum er nicht gegangen ist vor dieser saison wenn er so toll ist. warum hat er den die option seines vertrages wahrgenommen, zu deutlichst reduzierten bezügen in bielefeld zu bleiben ? klare antwort : weil kein schwein diese badenutte haben will !! und deshalb werden wir ihn wahrscheinlich als möbelverkäufer in lohmeiers wohnladen sehen und nicht bei irgendeinem fußballverein.


    ich werde aller höflichkeit zum trotz pfeiffen wenn der von schwick den obligatorischen blumenstrauß bekommt.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Sterni will doch gar nicht mehr Fußball spielen. Sein Vertrag läuft aus und hat man irgendwo gehört, dass er auf der Suche nach nem neunen Club ist ? Oder glaubt er etwa immernoch, dass von Heesen irgendwann angekrochen kommt und ihn auf Knien anfleht einen neuen 6 -Jahresvertrag zuunterschreiben ? 1.5 mio im Jahr und ne Sonnenbank gratis dazu. :cool:
    Der will doch auch nicht mehr, hat in den Jahren bei Arminia ordentlich abgesahnt und kann nun die Beine hochlegen.


    Nee, da lobe ich doch einen wie Dirk Flock, der weiß, dass er für Arminia wohl nie Bundesliga spielen wird, sich aber z.B. beim Hallentunir reinhängt und kein Theater macht. Sportlich war Flock sicherlich kein Volltreffer, aber ein Abzocker ist er nicht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von HYPER


    Naja noch 4 Monate und dann soll er endlich abhauen. Aber das der noch glaubt einen Verein zu finden. "Angst vor der Arbeitslosigkeit habe ich nicht, ich weiss ja das ich gut bin" Was nimmt der für Drogen?


    Gruß
    HYPER *der vor Wut in die Tischkante beißt"



    Arrogantes - etwas! Er weis das er gut ist... Nee. Das träumt er :lol: Kommt davon, wenn man zu lang in der Sonne(nbank) liegt.


    Ich glaub der meint eher, er hat keine Angst vor der Arbeitslosigkeit, weil er eh genug Sozialhilfe und Arbeitslosengeld bekommen wird. Aber das mit der Sozialhilfe kann er sich aus dem Kopf schlagen. Die kontrollieren nämlich ob sich jemand um nen Job bemüht. Wenn ers nicht macht, wird die Hilfe gekürzt oder gestrichen. Aber aus taktischen Gründen will er das natürlich nicht in der öffentlichkeit sagen, da er sonst von Anfang an kein Geld bekommt.

  • Zitat

    Original von oemmes
    der kann sich wahrscheinlich im traum nicht vorstellen, dass auch von vereinsseite einige enttäuschung besteht. der einzige, der diesen drückeberger bisher richtig eingeschätzt hat war gerland.


    Ironie des Schicksals kann man da wohl sagen.


    Der einzige von den oben genannten, wo ich nochmal drüber nachdenken würde wäre Flock. Er hat zwar nie den Durchbruch geschaft, aber ihn deswegen als Leistungsschwach zu bezeichnen trifft es meiner Meinung nach nicht ganz.


    Vorallem könnten wir noch einen offensiv man gebrauchen:


    - Artur weg
    - Momo --> 3 große ???
    - Der neue Stürmer --> ??? Schlägt er ein?
    - Heinz --> Kein Stürmer aber er wird sich wohl durchsetzen, bin nicht enttäuscht bis jetzt.



    Alles in allem kann man sagen das es riskant ist sich ganz auf Momo und den neuen zu verlassen. Und daher ein, wenn auch vielleicht 2. Klassiger ersatz nicht das verkerteste ist.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • :pillepalle: :pillepalle:


    das gönne ich mir jetzt....... :D



    also wenn flock behalten wird trete ich in sitzstreik vor der GS. ich werde zu demonstrationen aufrufen und die UN bitten eine neue resulution zu verabschieden.
    ich werde greenpeace und brot für die welt aktivieren, also alles tun um dies zu verhindern.


    kurz gesagt!


    hast du sie noch alle...... ? :D


    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Folgendes stand im Arminia Splitter der NW :


    Nicht ängstlich


    Michael Sternkopf ist nicht bange vor der Zukunft. Am Saisonende läuft der Vertrag des 32-Jährigen in Bielefeld aus, doch Sternkopf „hat keine Angst vor Arbeitslosigkeit. Zur neuen Saison bin ich topfit. Ich weiß, ich bin gut“, sagte er dem kicker. Er will auf jeden Fall in der neuen Serie wieder Fußball spielen, ob im In- oder Ausland. Weniger wahrscheinlich ist für „Sterni“ eine Verlängerung in Bielefeld. Da ihn vor seiner Verletzung „einiges enttäuscht habe“.



    Also klarer Fall, der Verein ist schuld. Was denkt sich dieser Mann eigentlich ? Er hat nix, aber auch gar nix für den Verein geleistet.
    Und wann war "vor seiner Verletzung" ? 1997 als er hier unterschrieben hat, oder was ? Am besten der geht auch nach Japan.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend



  • Also ich denke, dass Flock seine Chance hatte, sie aber definitiv genutzt hat. Benno ist kein Trainer, der einen besseren Spieler zugunsten eines ihm sympathischeren auf die Bank oder Tribüne setzt.


    Ich glaube für beide Seiten wäre es besser, den Vertrag nicht zu verlängern.

  • Okay Sterni hatte keine gute Zeit als Gerlxnd Trainer war. Aber er war doch fast die ganze Zeit verletzt. Was will der überhaupt? Gaaanz am Anfang hat der mal ein paar spiele gemacht. aber sonst?


    Sterni, um den Verein zu wechseln, brauchst du dich hier nicht erst unbeliebt zu machen. Wir lassen dich auch gerne so gehen.


    Konnte man ja ahnen. Der Typ hat mal bei Bayern gespielt...

  • Zitat

    Original von HYPER
    "Zur neuen Saison bin ich topfit.. Ich will in jedemfall weitermachen, jedoch nicht unbedingt in Bielefeld" Weil Ihn vor der Verletzung "einiges enttäuscht hat".


    *LOL* Locker bleiben, Hyper... ich krieg da überhaupt keinen Wutanfall, ich liege bei solchem Gesülze eher vor Lachen am Boden. Und richtig Tränen lachen werde ich vermutlich, wenn sein bestes Angebot aus Verl kommt :lol:
    Sterni, verpiss Dich endlich!!!


  • Ich meinte das daraufhin bezogen, das unsere Sturmlage dochg sehr unsicher ist und nicht das wir dann nachher nur mit einem Stürmer da stehen und wenn der dann verletzt ist, dann haben wir keinen mehr.




    Zu der Frage ob ich sie noch alle habe:


    "Nein! Ich bin halt ein Ostwestfal[D]h[/D]enidi[D]e[/D]ot!"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!