sympathiestudie bundesliga

  • Ich find's gut, dass wir da unten in der Umfrage stehen. Im Umkehrschluß dazu kommen möglichst wenige Erfolgs- und Eventfans auf die Alm, sondern mehr Fans von Arminia Bielefeld.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ich find's gut, dass wir da unten in der Umfrage stehen. Im Umkehrschluß dazu kommen möglichst wenige Erfolgs- und Eventfans auf die Alm, sondern mehr Fans von Arminia Bielefeld.


    Das hat damit doch gar nichts zu tun.
    Das ist eine bundesweite Umfrage und von den 6 Mio, die Arminia
    mögen, waren die wenigstens jemals auf der Alm.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • das lustige an der feststellung ist, dass die meisten, die bayern mögen, noch nie in bayern, geschweige denn im stadion waren. erbärmlich...

  • Zitat

    Original von oemmes
    tja nun haben wir es amtlich, keiner mag uns...


    Ich glaube nicht, dass dieser Umkehrschluss zulässig ist.
    Gefragt wurde ja nach den sympathischsten Vereinen. In einer Umfrage nach den unsympathtischten Vereinen der BL würde die Arminia - da bin ich mir ziemlich sicher - nicht den ersten Platz belegen, womöglich nicht mal im oberen Drittel auftauchen.

    NfdV, mit Betonung auf N,
    Jensen

  • Zitat

    Original von Jensen


    Ich glaube nicht, dass dieser Umkehrschluss zulässig ist.
    Gefragt wurde ja nach den sympathischsten Vereinen. In einer Umfrage nach den unsympathtischten Vereinen der BL würde die Arminia - da bin ich mir ziemlich sicher - nicht den ersten Platz belegen, womöglich nicht mal im oberen Drittel auftauchen.


    Was ja nun wirlich kein Wunder ist. Ich würde mal darauf wetten, dass vielen noch nicht einmal wissen, dass Arminia überhaupt in der 1. Liga spielt.

  • Alles wie gehabt, ist doch schön :D


    Nur weil wir die Einzigen sind die Ahnung haben wollen uns die Ungläubigen mit schlechten Bewertungen strafen :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich krieg die Krise. In dem Bericht steht doch allen Ernstes Holger Fach.


    Welches Weissbrot hat das denn da rein geschrieben? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Mensch Butterbrot, mach was, lass Weissbrot schweigen oder schimmeln ;)

    The same procedure as every Time

    Einmal editiert, zuletzt von cheeky ()

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Sorry, das ich das alte Ding wieder hoch hole. Gibt sicher wichtigeres derzeit,


    Aber: Titelverteidigung!!!!


    Ganz unten. Einfach durchklicken. Bis Platz 18 ;)



    Hoffenheim auf 2 - ich lache mich tot...
    Wen haben die den befragt? Die Alzheimergruppe im Heilig-Geist-Krankenhaus?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!