Wie hieß der noch gleich?


  • Bei einer WM hat er auch mitgespielt!

  • Hey MC-Arthur,


    ich finde keine WM Teilnahme für den Spieler, den ich meine.
    Wann soll das gewesen sein?
    WM2006 ist er nicht mit aufgeführt.
    Und vorher waren die nicht mit von er Partie, nur 74.


    ;(


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • "Wenn ich mich recht erinnere, stand neulich ein "schönes" Bild von ihm in einem anderen Thread. "



    :hi: Ja, an den denke ich auch.....bis uf den 2.int. Wettbewerb passt ALLES sooooo gut...

  • oblomow
    ete


    Ihr habt wohl die Lösung auch gefunden.



    @alle anderen
    wartet mal auf den nächsten Hinweis, bisher liegt ihr noch nicht richtig



    MC-Arthur
    Marcio
    er hat keine WM gespielt, 1994 war sein Land gar nicht qualifiziert



    An seinen einzigen Bundesligaeinsatz kann ich mich nicht mehr erinnern, wohl aber an das Spiel.
    Während des Spiels waren es gefühlte 3 Grad, es hat geregnet wie aus Eimern. Nach 75 Minuten bin ich abgehauen, weil ich bis auf die Unterhose durchnässt war. Deswegen habe ich seinen einzigen Bundesligaeinsatz für Arminia nicht einmal live gesehen.
    Der damalige Torwart stand volltrunken im Tor (wann und wer könnte das wohl gewesen sein), machte einen Riesenbock und wurde zur Pause ausgewechselt. Das Spiel endete 2:0 für den Gegner.

    2 Mal editiert, zuletzt von michel ()

  • Zitat

    Original von Marcio
    Wenn ich den selben meine wie Mc-Arthur, war die WM 94. Damals müsste er so 20-21 gewesen sein.


    den ich meine hat bei der wm 2002 gespielt!


    @michale


    Mein muss nur googlen dann findet ma,das der jenige,den ich meine 2002 bei der WM 2 oder 3 Spiele gemacht hat!
    Und das ist der,den du meinst!

    2 Mal editiert, zuletzt von MC-Arthur ()



  • Gleich geb ich auf :wall: :P


    Auch das würd ja passen, glaube den damaligen Trainer auch "hier und da" heute beim Team zu sehen...Niederlage gegen Wolfsburg, "Duisburger" Torwart im Tor usw. ......auch der Typ den ich meine dabei....
    aber fehlt immer noch ein int. Wettbewerb....grübel

  • Zitat

    Original von michel



    An seinen einzigen Bundesligaeinsatz kann ich mich nicht mehr erinnern, wohl aber an das Spiel.
    Während des Spiels waren es gefühlte 3 Grad, es hat geregnet wie aus Eimern. Nach 75 Minuten bin ich abgehauen, weil ich bis auf die Unterhose durchnässt war. Deswegen habe ich seinen einzigen Bundesligaeinsatz für Arminia nicht einmal live gesehen.
    Der damalige Torwart stand volltrunken im Tor (wann und wer könnte das wohl gewesen sein), machte einen Riesenbock und wurde zur Pause ausgewechselt. Das Spiel endete 2:0 für den Gegner.


    @ michel


    Da wo das Spiel war regnet es doch immer....ausser dieses Jahr! :D
    Wärste mal dageblieben...er kam in der 78.Minute rein für nen Ex-Internationalen aus einem unsere Nachbarländer!


    Ich weiß wer es ist! :hi:

    Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

  • Zitat

    Original von michel
    An seinen einzigen Bundesligaeinsatz kann ich mich nicht mehr erinnern, wohl aber an das Spiel.
    Während des Spiels waren es gefühlte 3 Grad, es hat geregnet wie aus Eimern. Nach 75 Minuten bin ich abgehauen, weil ich bis auf die Unterhose durchnässt war. Deswegen habe ich seinen einzigen Bundesligaeinsatz für Arminia nicht einmal live gesehen.
    Der damalige Torwart stand volltrunken im Tor (wann und wer könnte das wohl gewesen sein), machte einen Riesenbock und wurde zur Pause ausgewechselt. Das Spiel endete 2:0 für den Gegner.


    Ich habs!!!

    Einmal editiert, zuletzt von DSCDjango ()

  • Ich schätze, michel hat Recht. Weil das Buch aber wohl schon weg ist, warte ich bis Freitag mit der Antwort.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • würde trotzdem gern wissen ob der gesuchte spieler in den letzten 10 jahren in bielefeld gespielt hat oder früher?
    denn wenn früher, brauch ich meinen kopf nicht weiter zu zerbrechen, dann kenn ich den eh nicht.

  • Zitat

    Original von SamuelaDSC
    würde trotzdem gern wissen ob der gesuchte spieler in den letzten 10 jahren in bielefeld gespielt hat oder früher?


    Das kann man wohl guten Gewissens mit einem klaren Ja beantworten.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • sagt mal, wie geht ihr eigentlich damit um, dass der von euch präferierte spieler eigentlich bei DREI grossen turnieren für sein land angetreten ist?
    oder zählt das auf der bank sitzen in 1996 nicht?

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • bei dem einen hat er aber 2 mal mitgemacht...


    also hat er bei 2 verschiedenen Großereignissen mitgespielt


    aber insgesamt sinds 3 da hast du recht.



    Die 10 Jahre sind aber auch schon fast vorbei. ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von DSCDjango ()

  • Die Frage war "in den letzten zehn Jahren oder früher"... darauf kann man doch mal mit ja antworten!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    "Wenn ich mich recht erinnere, stand neulich ein "schönes" Bild von ihm in einem anderen Thread. "


    Das hat mich auch drauf gebracht, hatte auch erst an Herrn Peters gedacht, weiß nicht warum.
    Ich wusste auch gar nicht mehr, dass der Gesuchte mal bei uns war. ?( Es gibt übrigens noch andere internationale Tuniere - neben den WMs... ;)
    Ich frage mich nur wo er zuletzt gespielt hat. ?(

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Das hat mich auch drauf gebracht, hatte auch erst an Herrn Peters gedacht, weiß nicht warum.
    Ich wusste auch gar nicht mehr, dass der Gesuchte mal bei uns war. ?( Es gibt übrigens noch andere internationale Tuniere - neben den WMs... ;)
    Ich frage mich nur wo er zuletzt gespielt hat. ?(


    Bei einem ehemaligen Europapokalsieger, der nach dem Abstieg jetzt quasi insolvent ist.

  • Nein! Die sind echt in Liga zwei? Wusste ich nicht. Das er da spielte, habe ich ja noch raus bekommen. Ich hatte nur nicht mitbekommen, dass die nicht mehr in der ersten Liga spielen und wunderte mich schon und dachte der hätte die letzten Monate woanders gespielt.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!