Wie hieß der noch gleich?

  • So heisst das Arminia-Sommerrätsel auf der offiziellen HP.


    Dann lasst uns mal erraten, um welchen ehemaligen Arminia-Spieler es sich handeln könnte:


    Die derzeitigen Hinweise:


    Hinweis 1: Der gesuchte Spieler ist vor wenigen Wochen aus der zweiten Liga eines europäischen Landes abgestiegen und derzeit ohne Verein.


    Hinweis 2: Der gesuchte Spieler hat sein Land bei zwei großen Turnieren vertreten.


    Hinweis 3: Der gesuchte Spieler kickte für mehr als ein halbes Dutzend Vereine auf drei Kontinenten.




    Na, schon Ideen?



    Ich glaube zu wissen, wer gesucht wird. Deswegen halte ich mich mit meinem Tip zurück.

    2 Mal editiert, zuletzt von michel ()

  • Ich hätte Fabien Barthez gedacht der ist ja mit dem FC Nantes abgestiegen aber auf den zweiten Blick hab ich erkannt das der gesuchte aus der zweiten Liga abgestiegen ist ?(
    jetz muss ich doch nochmal genauer nachdenken ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von k3vk!ck ()

  • Ich auch, allerdings ist der nicht aus der zweiten, sondern aus der vierten Liga abgestiegen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich auch, allerdings ist der nicht aus der zweiten, sondern aus der vierten Liga abgestiegen.



    Ich glaube wir meinen den gleichen! ;)

  • Zitat

    Original von xxSASHxx



    Ich glaube wir meinen den gleichen! ;)


    meine ich auch!weil er der einzige ist der bei einer EM under einer WM für sein Land gespielt hat!

  • Der, den ich meine hat weder eine WM noch eine EM gespielt, sondern zweimal bei olympischen Turnieren.
    Ausserdem feiert er in diesem Jahr noch einen runden Geburtstag.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich auch, allerdings ist der nicht aus der zweiten, sondern aus der vierten Liga abgestiegen.


    Kann gut sein, da die Schweizerische 2.Liga m.W.n. die 4.Höchste Spielklasse ist :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • ?( mann kann die antwort jetzt noch garnicht sicher wissen, das ist alles reine spekulation.
    michel: es muss NICHT ein ehemaliger DSC-Spieler sein

    ALLES FÜR ARMINIA!!!!

  • Zitat

    Original von yoda
    ?( mann kann die antwort jetzt noch garnicht sicher wissen, das ist alles reine spekulation.
    michel: es muss NICHT ein ehemaliger DSC-Spieler sein


    Sondern? Einer von den Prxxn? :nein:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • :hi:

    Zitat

    Auch wenn es in den Fingern juckt, kann es sich durchaus lohnen, noch den einen oder anderen Hinweis abzuwarten, denn es werden keineswegs nur die DSC-Legenden und -Stars gesucht.Hinsichtlich unseres ersten gesuchten Spieles darf das fast schon als Wink mit dem Zaunpfahl verstanden werden.

    :arminia:

    ALLES FÜR ARMINIA!!!!

  • was heißt denn schlechte?? :rolleyes: seit wann spielen denn bei arminia schlechte? ;)

    Zitat

    Damit ist wohl gemeint, dass auch schlechtere Spieler und nicht nur die Stars vorkommen.

    hier mit könntest du vielleicht trotzdem recht haben :arminia:

    ALLES FÜR ARMINIA!!!!

  • Damit die Zeit bis zur neuen Saison nicht allzu lang wird, haben wir uns für die harte fußballfreie Zeit ein kleines, feines Spiel ausgedacht: Während der gesamten Sommerpause suchen wir auf der Homepage jede Woche einen aktuellen oder ehemaligen Arminen.


    Steht so auf der HP!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!