Dauerkarten - Saison 2007/08

  • Welcher Block Dauerkarte? 0

    1. Keine Dauerkarte (0) 0%
    2. Warte auf Rückrundendauerkarte/Finaldauerkarte (0) 0%
    3. neuer Osttribüne (0) 0%
    4. Nordtribüne (0) 0%
    5. Westtribüne (0) 0%
    6. 4 (0) 0%
    7. 3 (0) 0%
    8. 2 (0) 0%
    9. 1 (0) 0%

    Für welchen Block kauft ihr euch nächste Saison eine Dauerkarte?
    Oder kauft ihr euch keine?


    (Auf Grund der geplanten Umbaumaßnahmen wurden die Sitzplatzblöcke nicht genauer definiert)

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Ich glaube dem Speedi ist tagsüber nach der Schule so langweilig, dass er gerne seine Statistiken weiter ausbaut. Aber von ihm ist man ja so einigen Schwachsinn gewohnt.

  • Wenn dann wieder für Block 1.
    Ab wann gibts denn neue? Haben jetzige Dauerkartenbesitzer wieder ein Vorkaufsrecht wie letztes Jahr?

  • Ich würde mir sehr gerne eiine Dauerkarte holen nur leider findet sich nich immer die Zeit ins Stadion zu fahren zu mal ich am 01.08 meine ausbildung beginne und am Wochenende auch arbeiten muss (jedes 3. Wochenende).
    Aber wenn ich mir eine Karte hole dann nur auf der Südtribüne... logisch oder?! :arminia:

  • Zitat

    Original von AnnKatrinAusBerlin
    1,2,3 und 4.


    Lustig?


    Also ich werde mir auf jeden Fall die Dauerkarte für Block 1 hohlen!


    Der Preis war doch c.a 125 Euronen oder?

  • Zitat

    Original von Highdee
    für Mitglieder 124€ für nicht-Mitglieder glaub ich 140...


    Stehplatz 1-4


    Mitglieder (ermässigt) 124 €
    Vollzahler 154 €


    falls die das nicht erhöhen :rolleyes:

  • Hauptsache, ich komme an zwei DKS für 1 oder 2 ran :/

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.


  • Was soll daran lustig sein?

  • Dank dem möglichen Umbau wird es nächste Saison vermutlich wieder ein großes Durcheinander bezüglich der Sitzplatzdauerkarten geben. :(


    Wenn möglichst weit oben was frei ist, werde ich von Block J Rechts zu Block I wechseln (Bei Block J Links ist die Nachfrage zu groß, dort hat man so gut wie keine Chance auf zwei Plätze)! Aber ich werde mir Zeit lassen. Ich werde nicht noch einmal den Fehler machen und mir gleich am Anfang ne Dauerkarte im Block J Rechts zulegen und dann später mit ansehen zu müssen, wie sich andere Arminen mit freigewordenen Plätzen in Block J Mitte eindecken.

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Also ich werde mir auf jeden Fall die Dauerkarte für Block 1 hohlen!


    Passend formuliert! :hi:


    Werde mir auch eine DK für 1 zulegen, auch wenn ich wahrscheinlich nur 5-6 Spiele miterleben kann. Einen findet man ja immer, der sie für die anderen Spiele nimmt.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!