Neue Trikots ????

  • Weiß jemand, ob es in der neuen Saison auch neue Trikots geben wird ?


    Meine Hoffnung ist immer noch, dass wir mal einen anderen Ausrüster bekommen, (Nike , Addidas oder Puma).


    Diese Saller-Trikots sind sch.... !



    :arminia:

  • Tja, lieber hotte. Eine so unsachliche und pauschale Aussage kennt man von Dir ja gar nicht! :D


    Saller hat eine bessere Qualität, wie Uhlsport, was man an der größeren Strapazierfähigkeit sieht und ist deutlich günstiger als alle Markenartikel und auch Uhlsport seiner Zeit.
    Warum also den Ausrüster wechseln? Bedeuten dem einen oder anderen Konzernnamen wirklich soviel?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Ich wäre ja definitiv dafür, dem Verein vorzuschlagen unter den Fans nen Designwettbewerb auszurufen. Wir hatten ja letztes Jahr schon nen paar schöne Designs. Das würde auch von einer tieferen Verbundenheit zwischen Verein und Fans zeugen.


    Vielleicht könnten ein paar Leute vom Supporters Club das Mal an die Vereinsspitze herantragen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Die Cottbuser, die auch Saller haben, konnten zwischen verschiedenen Designs wählen:
    1. Trikot, 2. Trikot, 3. Trikot, 4. Trikot


    Das hat Saller auch schonmal in Köln gemacht, als die Ausrüster vom FC waren. Frage mich, warum man das hier nicht macht ?(

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

    Einmal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()

  • Es gab vor einigen Jahren mal eine Umfrage, was hinten auf die Trikots gedruckt werden soll (DSC Arminia Bielefeld, Arminia Bielefeld und Bielefeld).
    Soweit ich mich erinnere stimmen die Fans mehrheitlich für das Erste, auf den Trikots stand am Ende letzteres!

  • Saller-Trikots sind für Fans günstiger zu erwerben auch wenn die Quali zu wünschen übrig lässt denn wenn man Klammern bei Manschafftsfoto benutzen muss um den Sponsor gut zu sehen, spricht das für sich !


    Die Eintracht hatte ja letztes Jahr auch son Fan-Voting gestartet - Ist was gutes bei rausgekommen. Geil wenn man so nen flexiblen Ausrüster hat !


    Denke auch das Saller bleibt. Ist mri eigentlich egal solange wir schwarzweissblau bleiben und nich grau-rot-grün ;)

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Saller-Trikots sind für Fans günstiger zu erwerben auch wenn die Quali zu wünschen übrig lässt denn wenn man Klammern bei Manschafftsfoto benutzen muss um den Sponsor gut zu sehen, spricht das für sich !


    genau und dies macht nur bielefeld....denn alle anderen vereine haben nen trikotsponsor die jeden spieler ein trikot perfekt schneidern :nein: :nein: :nein: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :lol: :lol: :lol: :lol: ;) ;) ;) :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Saller-Trikots sind für Fans günstiger zu erwerben auch wenn die Quali zu wünschen übrig lässt denn wenn man Klammern bei Manschafftsfoto benutzen muss um den Sponsor gut zu sehen, spricht das für sich !


    Jo, das natürlich n Argument. Ob die Bayern-Fans das auch benutzen, um endliche Nike-Trikots zu bekommen ? Das machen alle Vereine ...


    Zitat

    Original von Joni1905
    Die Eintracht hatte ja letztes Jahr auch son Fan-Voting gestartet - Ist was gutes bei rausgekommen. Geil wenn man so nen flexiblen Ausrüster hat !


    Naja, in der Regel gibt der Ausrüster welche zur Auswahl und die Fans dürfen abstimmen, mir ist Saller aber 30 mal lieber, als die Frankfurter mit ihrem JAKO Mist.


    Zitat

    Original von Joni1905
    Denke auch das Saller bleibt. Ist mri eigentlich egal solange wir schwarzweissblau bleiben und nich grau-rot-grün ;)


    Vertrag läuft, so viel ich weiß 3 Jahre. Also einschließlich der nächsten Saision. Wer nen Vorgeschmack auf unser neues Trikot haben will, schaut sich die Cottbusser Vorschläge an und ändert die Farben in s/w/b, eins davon ist unsers ..!

  • Offensichtlich scheinen die Trikots den meisten ja zu gefallen, was mich etwas wundert. Ich muss allerdings sagen, wenn man mal so ein HSV Trikot daneben legt, kann man schon ein bißchen neidisch werden. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Nike oder Puma weniger bezahlen als Saller. Warum sucht man sich dann ausgerechnet das schlechteste Design aus. Ist mir unbegreiflich. Da haben mir sogar die Kick-Trikots von Uhlsport besser gefallen.

  • Hotte dann brauchst du dir ja keines zu Kaufen und alle sind Glücklich,aber frag doch mal den Verein,vileicht besorgen sie dier ja ne Sonderanfertigung von Gucci :lol: :baeh:

  • Zitat

    Original von Otteck


    genau und dies macht nur bielefeld....denn alle anderen vereine haben nen trikotsponsor die jeden spieler ein trikot perfekt schneidern :nein: :nein: :nein: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :lol: :lol: :lol: :lol: ;) ;) ;) :arminia:


    Achja? Bei wem ausser bei uns wurden denn sonst Klammern benutzt !? .. das hat gar nix mit zurechtschneidern zu tun und es wurde auch bei jedem unsrer Spieler gemacht ! ;)


  • hotte, Du alter Marken-Fetischist! ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Sehr wahrscheinlich bei jedem Verein in Deutschland! Das wird gemacht, damit das Mannschaftsbild eben "perfekt" aussieht. Das hat mit magelnder Qualität nix zu tun. Macht man das nicht, würde wohl jeder Windhauch dieses "perfekte" Bild zunichte machen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ganz genau. darum wird das gemacht!! Also ich finde saller genau so gut wie die anderen ausrüster

    Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Hotte dann brauchst du dir ja keines zu Kaufen und alle sind Glücklich,aber frag doch mal den Verein,vileicht besorgen sie dier ja ne Sonderanfertigung von Gucci :lol: :baeh:


    Ein sehr qualifizierter Beitrag Ari.Arminia !!!


    Kannst Du das vielleicht auch begründen, warum alle glücklich sind, wenn ich mir kein Trikot kaufe ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!