Umfrage zum Thema Blöcke

  • Ich stehe eigentlich immer auf 5. Ggegen Nürnberg war ich auf drei.......aber da fand ich die Stimmung auh nicht so pralle, dass sich ein Wechsel lohnt.
    5 Finde ich noch immer am besten. Sei es von der Sicht oder von der Stimmung

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich gehöre zu denen die von Block 5 zu Block 3 vor der Saison gewechselt haben. Bis jetzt bin ich eigentlich einigermaßen zufrieden damit, auch wenn es manchmal noch besser sein könnte.

  • also, ich denke du kannst dir denken schon alleine meines nicks wegen wo ich stehe, ich bin allerdings auch erst seit dieser saison auf block 3, letztes jahr stand ich auch noch auf block 5, bin also auch einer der einigen die den block gewechselt haben.


    ich bin eigentlich ganz zufrieden, es könnte aber noch besser sein.

  • ich sitze auf block k,und da ist es auch schön gemütlich...



    AlbertasK

  • Wäre die Block 3 aktion nicht gekommen wäre ich jetzt auf 5 zuhause. Jetzt halt Block 3. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen das es einen Block gibt in dem die Stimmung überragend ist und welcher andere Blöcke auch mal mitreisen kann. Wird sich schon noch einspielen, gelle?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Bis zum 20. Oktober 2000 19:45 Uhr hab ich auf Block 5 gestanden. An dem Tag spielte Arminia gegen Waldhof Mannheim und ein Arschloch namens Goran Curko stand zum letzten Mal im Tor der Blauen. Während der 1. Halbzeit gingen mir auf Block 5 schon ein paar pubertierende Blagen, die sich aufführten, als hätten sie Drogen genomen, auf den Zwirn. Da das bei früheren Spielen auch schon der Fall gewesen war, haben ein Kollege und ich uns dann vorgenommen, in der Pause den Block zu wechseln. Wir wechselten auf Block 4, auf dem wir auch heute noch stehen. Bei den Vorfällen, die dann in der 2. Halbzeit kamen, war ich sehr froh, von Block 5 weggewechselt zu sein, da komischerweise dort Goran "Arschloch" Curko auch noch Unterstützung fand nach seinem unrühmlichen Auftritt und späteren Abgang.


    Jetzt bin ich wohl ein bisschen abgeschweift, hier ging's ja nur um die Blockfrage. Also ich stehe auf Block 4.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Bei mir ist es genauso wie bei Arbi. Seitdem ich im Oktober 2000 zur Alm gehe war ich bisher immer auf block 3 und habe auch eine Dauerkarte seit Saisonanfang davon


    SWB Gruß


    Masse

  • Block 3 von Anfang an ...


    Mein erstes Spiel 1980/81 habe ich auf Block 3 erlebt und die dann folgenden auch. In den Oberligajahren bin ich dann auf Block 5 gewechselt. Aber seit dem Umbau der Südtribüne stehe ich wieder auf 3.

  • Block 3 wo sonst?!
    ananfang meiner alm liebe block 5. auch mal 6. zwischen durch wieder 3 oder 4. jetzt für immer block 3.
    @ corni man bist du alt. :D

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Bohne
    Mich würde mal interessieren in welchen Blöcken sich die Teilnehmer hier verteilen!


    Ich dreh mein Fähnchen auch nicht mit der Stimmung. Lache immer über die, die wegen wenig Stimmung zu 5 gewechselt sind. SELBER WELCHE MACHEN! Und die Mötzköppe? ANSCHEISSEN!
    Ist das denn so schwer...? *gg*

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Das kannste mal sagen, Opa Corni gibt's schon ewig :lol:



    Tja, Eddie soviel älter wie Du bin aber gar nicht, wobei Du aber um Lichtjahre älter aussiehst und schon Opa bist :P :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!